Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Hitman 2 .. voll geil

Hellspawn / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Habt ihr shcon Hitman 2 gespielt ???
Also ich find das geme voll geil. Endlich mal ein wenig innovation... schon seit monaten erscheinen nur irgendwelche "actionspiel von der stange".
wie ist euere meinung zu dem game ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Hellspawn „Hitman 2 .. voll geil“
Optionen

innovation ? wo ?
also das game is schon ok, aber so einige bugs (gegner rennen durch geschlossene tür...) nerven doch etwas. der "endgegner" ist ja wohl einfach nur unkreativ, das ende stink langweilig.
und von wegen "silent assasin" - na lol ! in einigen missionen muss man ja metzteln wies böse - was isn daran silent ?

PS: über die sniper lacht ein jeder CSler

Hellspawn Nachtrag zu: „Hitman 2 .. voll geil“
Optionen

naja, hab schon schlimmere bugs gesehen.
und endgegner kann ich noch nicht beurteilen, bin noch net da...

Thomas G Hellspawn „Hitman 2 .. voll geil“
Optionen

Das Spiel ist wohl gut, aber ganz so innovativ ist es nicht - schließlich gibt es ja noch Hitman Teil 1!

Naja, und das mit der Namensgebung... was solls.

Optionen

naja.. ich finds halt interesant selber zu entschiden wie man den einzelnen auftrag erledigt, sprich rohe gewalt oder verstecken/tarnen

Anonym Hellspawn „naja.. ich finds halt interesant selber zu entschiden wie man den einzelnen...“
Optionen

bei mir stand irgendwie immer "mass murderer" oder "psycopathic" (oder so ähnlich): was kann ich denn dafür wenn bankangestellte und pizzaboten in eine axt laufen ? sich vor meine deagle werfen oder partout immer um mich rumschleichen und mich nerven ?

Thomas G Hellspawn „naja.. ich finds halt interesant selber zu entschiden wie man den einzelnen...“
Optionen

Sowas gibts ja auch z.B. bei NOLF - das gefällt mir eigentlch auch besser als Hitman.

Optionen

hinweis:
spiel ist für "normale" leute gedacht ;-)