Smartripper bricht bei mir den ripp-Vorgang ab.. bei 3 Dvd s mittlerweile. mal bei 50, mal bei ca. 70 . Welche Ripper sind die Besten? Will dann in AVI DivX umwandeln und am Pc angucken.. Benutze...
Canon IXUS VS - 2 Monate altGericom P4 mit Windows XP - Notebook - 1/2 Jahr alt Es ist mir nicht möglich die Bilder von der IXUS V2 auf mein Notebook zu übertragen. Die Software erkennt zwar, dass...
Hi Leute, kann man Quick-Time Dateien irgendwie in andere Formate z.B. avi umwandeln? Wenn ja, mit welcher Software? Wo bekomme ich die? Gibt es Freeware, Shareware? Danke Jochen
Hallo kann mir bitte jemand sagen wie man Filme mit o.g. Dateeindung abspielen kann?Gibt es dafür einen Mediaplayer oder eine Möglichkeit sie in ein Format zu konvertieren, so dass sie unter...
Hallo Ihr Lieben Leut! Es ist immer wieder in Schlauen Büchern zu lesen,das die Programme,die beim Start mitgeladen werden,möglichst Kurz gehalten werden sollten! Nun kann man ja nicht alles...
Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus? Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der...
Hallo Ihr da draussen ! Komme mit diesen Gebrauchsanweisungen nicht weiter und bevor ich mir ein neues Gerät aufschwatzen lasse, kann mir einer von Euch vielleicht helfen: Ich habe Kabelanschluss und...
Habe ein Problem mit o.g. Reciever. Vielleicht kann mir ja jemand helfen - benötige eine Bedienungsanleitung - weil mein TV keine Verbindung zum Reciever bekommt - die aber schonmal bestand....
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Momentan bietet LIDL Funkübertragungssets an, die ermöglichen sollen, Bild und Ton drahtlos auf andere Geräte zu übertragen. Was muss man von den Dingern halten, lohnt ein Kauf? Wie sieht es mit...
Ich will meine alten VHS digitalisieren und das durch möglichst wenig aufwand,dh. einfacher Anschluss des VCR and die Karte VCR hat Scart anschluss kein SVHS Und ich will natürlich über einen...
Hallo! Warum kann ich nur saubere Aufnahmen machen, wenn ich entweder 353x288 oder 704x576 wähle? Habe eine Pixelview G4Ti4200, WDM 1.19 unter WinSE98, Athlon XP. Wenn ich z.B. 640x480 versuche, dann...
Jedesmal wenn ich meine TV-kartensoftware von Hauppage starte stürtzt er Computer ab und zeigt mir eine gstrichelte grüne Line am oberen Bildschirmrand.Kann mir vielleicht jemand sagen warum und wie...
She gonna love him, stoned out of mind all the timeShe gonna keep him, stoned out of his mind all the timeShe don t see nothingShe just has loving and she keeps on puffing all the timeI keep on...
Hallo! Ich habe in meinem Rechner ein A7v Board mit VIA Apollo KT133 Chipset. Betriebssysytem W2000. ATI AGP Grafikkarte RAge Fury, Slot 2 Netzwerkkarte Realtek, Slot 3 WinTV PCI, Slot 4 Soundkarte....
Hallo Leute. Immer wieder ist irgendwo zu lesen, das ein System ewig braucht um zu starten. Meist Windowssysteme. Wie auch immer, mich würde mal Eure reale Startzeit interessieren, von drücken des...