Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Dateiendung .dmv???

von barkeeper am

Hallo kann mir bitte jemand sagen wie man Filme mit o.g. Dateeindung abspielen kann?Gibt es dafür einen Mediaplayer oder eine Möglichkeit sie in ein Format zu konvertieren, so dass sie unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ein paar Fragen:

von mr_drehmoment am 2 Antworten

Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus? Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Anschluss von DVD, Video, D-Box und Power-Sender an TV

von Radius am

Hallo Ihr da draussen ! Komme mit diesen Gebrauchsanweisungen nicht weiter und bevor ich mir ein neues Gerät aufschwatzen lasse, kann mir einer von Euch vielleicht helfen: Ich habe Kabelanschluss und...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Reciever SABA SSR 300

von angel_star168 am

Habe ein Problem mit o.g. Reciever. Vielleicht kann mir ja jemand helfen - benötige eine Bedienungsanleitung - weil mein TV keine Verbindung zum Reciever bekommt - die aber schonmal bestand....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Turbo-Lover-Test

von hundevatta am 52 Antworten

She gonna love him, stoned out of mind all the timeShe gonna keep him, stoned out of his mind all the timeShe don t see nothingShe just has loving and she keeps on puffing all the timeI keep on...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit Saundblaster Life 5.1 digital

von Gerald Stecklum am

Hallo! Ich habe in meinem Rechner ein A7v Board mit VIA Apollo KT133 Chipset. Betriebssysytem W2000. ATI AGP Grafikkarte RAge Fury, Slot 2 Netzwerkkarte Realtek, Slot 3 WinTV PCI, Slot 4 Soundkarte....

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

video cam als web cam nutzen

von mdoeringwes2 am

habe eine canon mv300 möchte sie als wab cam auch nutzen kann mir da einer weiter helfen.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Bootzeiten Eurer Systeme

von Micky am 28 Antworten

Hallo Leute. Immer wieder ist irgendwo zu lesen, das ein System ewig braucht um zu starten. Meist Windowssysteme. Wie auch immer, mich würde mal Eure reale Startzeit interessieren, von drücken des...