Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Stereo Verstärker

von kaos666 am 8 Antworten

Ich Schüler habe da son prob: habe alte sanyo dcx6000k anlage in meinem zimmer. dir funtzt auch bestens mit subwoofer und so. doch wenn ich an den knöpfen drehe und drüke fängt der ton furschar an...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Test Drive 5 mit Grafikproblemen

von Geheep am

Nach der Installation lauft das Spiel zwar, aber die Grafik wird falsch oder fehlerhaft dargestellt. Von den Autos sieht man nur die Räder. Es gibt da eine EInstellung bei der Grafikkarte Geforce 2...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Nur Midi und wave, keine Audio-CD (Spiele)

von edico am

Hej, der Win98_MMX 233 mit Sound_on_board hatte von sofort auf gleich Probleme, einer Audio-CD Töne zu entlocken. Soundblaster PCI512 eingebaut, verkabelt etc. Ergebnis: Midi- und Wave-Files können...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MSI Geforce 4 4200 mit Video-In für Premiere?

von alstai am

Hi! Ich habe bis jetzt noch eine Elsa Erazor III TNT2 mit Video in. Mit dieser und dem Programm Mardec ist es möglich Premiere zu decodieren. Jetzt wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand weiss...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sicherungkopie

von Stefan Kothig am 3 Antworten

Von meinen neuen Games mit Secu Rom New oder Safedisc - Kopierschutz lassen sich auf einmal keine Sicherungskopie mehr mehr erstellen. Brenne mit Lite On- Brenner und CCD oder Game Jack. Wer weiß Rat?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Vhs Capturing nur in schwarz weiß

von heyper am

Hab ein Problem, ich hab mir die neue WinTV Go kekauft und wollt alte videos damit digitalisieren. Krieg aber nur schwarz weiß rein??? Ist ein chinch-in, hab ein einfaches chinchkabel und einen...

[bisher keine Antworten]