Hey Marauder
von bit+byte am 13 AntwortenDas ist mal was anderes wie Anna. Und diese Sportlerin gewinnt zusätzlich auch noch Bewerbe. Cu bit byte
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Das ist mal was anderes wie Anna. Und diese Sportlerin gewinnt zusätzlich auch noch Bewerbe. Cu bit byte
Hallo,vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen, da ich hab schon alles mögliche probiert habe:Ich möchte ein RealMedia-File aus dem Internet streamen und bei mir auf der Festplatte lokal...
Ich Schüler habe da son prob: habe alte sanyo dcx6000k anlage in meinem zimmer. dir funtzt auch bestens mit subwoofer und so. doch wenn ich an den knöpfen drehe und drüke fängt der ton furschar an...
Ich habe einen Videofilm aufgenommen und möchte diesen auf einem Programm wiedergeben bzw. anschauen, wo bekomme ich die geeignete Software
hallo ich habe ein riesen problem!!!! wenn ich mir von kazzaa videodateien runterlade und diese dan abspielen will, geschieht es sehr oft, dass nach wenigen sekunden mein notebook total einfriert. ich...
Nach der Installation lauft das Spiel zwar, aber die Grafik wird falsch oder fehlerhaft dargestellt. Von den Autos sieht man nur die Räder. Es gibt da eine EInstellung bei der Grafikkarte Geforce 2...
Hej, der Win98_MMX 233 mit Sound_on_board hatte von sofort auf gleich Probleme, einer Audio-CD Töne zu entlocken. Soundblaster PCI512 eingebaut, verkabelt etc. Ergebnis: Midi- und Wave-Files können...
mahlzeit, ich komme gerade wieder von ner kleinen frust-session bei obigen game : meine spieler verlieren jedes kopfballduell !!! jedes !!! egal obs franzosen, dt, brasis oder sonstewas sind ! egal...
ja, guten Tag auch.Mein Name ist Karl Holzkopf.Mein Neffe ist Nikolaus Buchholz.Ich bin 86 Jahre alt und habe einen sehr guten Computer von Neckermann,15 Jahre alt.Mit Prozessor 386,wie mein Neffe...
Na, da wünschen wir doch frohes Regieren !
die neue optio 330gs ist um 30 günstiger. dennoch bietet sie scheinbar dasselbe wie die rs, zusätzlich hat sie aber noch ein schwenkbares display. wo ist der haken?
Wörter zur Woche Hilfe bei Computeritis Vulgaris Liebe Nickles-Mitglieder, den Fahrer vom Pizzaservice seht Ihr oefter als Familie oder Freunde, auf Eurem Schreibtisch tuermen sich leere...
Ich habe die angegebene Karte installiert und mit den beiden Treibern von der beigelegten CD eingerichtet. Das System ist Windows XP Pro. Soweit kein Problem. Versuche ich allerdings, ein TV-Programm...
Hi! Ich habe bis jetzt noch eine Elsa Erazor III TNT2 mit Video in. Mit dieser und dem Programm Mardec ist es möglich Premiere zu decodieren. Jetzt wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand weiss...
Da war Photoshop 6.0 Partition Magic 6.0 Wavelab, Gozilla Pro und andere Schmankerln drauf. Ich kann sie leider nicht mehr finden.... Isn ockerfarbener Rohling und es steht Weihnachten 2000 drauf. MfG...
Hallo, ich habe am Wochenende mein Computer neu aufgebaut, formatiert und seit der Neuinstallation von Windows XP funktionieren fast keine Filme mehr ! Habe schon den neuen Mediaplayer 9 beta...
Wunderschönen guten Abend.... Habe mir heute mal das Game Frontschweine gegönnt. Leider habe ich nicht genau auf die Verpackung geschaut, war eine Green Pepper für 6, 99 € bei Vobis. Ich merkte...
Von meinen neuen Games mit Secu Rom New oder Safedisc - Kopierschutz lassen sich auf einmal keine Sicherungskopie mehr mehr erstellen. Brenne mit Lite On- Brenner und CCD oder Game Jack. Wer weiß Rat?
http://www.homepage-forum.de/viewtopic.php?t 1898 Danke!!!!!!! cm
Hab ein Problem, ich hab mir die neue WinTV Go kekauft und wollt alte videos damit digitalisieren. Krieg aber nur schwarz weiß rein??? Ist ein chinch-in, hab ein einfaches chinchkabel und einen...