Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Stars in Deutschland ?

von marauder am 12 Antworten

namd kollegen, ich grüble gerade über stars und starlets hier in good old germany. ich meine jedoch net die dinger am nachthimmel, sondern eher auf schauspielerischer ebene. also ich meine top20 der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sony - System DAV-S500

von djwolke am 2 Antworten

Diese Frage wurde hier am 25.08.02 schon durch einen anderen User gestellt. Ich will es trotzdem nochmal versuchen. Gibt es für den DVD-Player vom Sony - System DAV-S500 ein Software-Update, das ein...

unreal 3 problem mit multiplayer

von mrbanane am 2 Antworten

ich komme im multiplayer von ureal3 tournament nicht rein die server weerden aufgelistet und unter ping steht entweder ein ? oder ein N/A und immer wenn ich einen spiel beitrete erscheint erst...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VHS-Filme auf PC bringen

von Holger Nordhoff am 5 Antworten

Wie kann ich meinen VHS Videorecorder an meinen PC anschließen und VHS-Filme digitalisieren, damit ich sie hinterher auf eine VCD brennen kann? Welche Hard- und Software benötige ich dafür?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Auflösung exakt einstellen

von Finni2000 am 1 Antwort

Hi, gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die Auflösung einer Grafikkarte bei mir ne alte ATI 16MB exakt einzustellen? Ich habe sie momentan am TV angeschlossen und würde die Auflösung...

Forum Fotografieren und Filmen

Videowiedergabe vom Camcorder auf Notebook

von bjaehn am

Hallo, ich möchte Videos vom Camcorder direkt auf dem LCD-Bildschirm im Vollbildmodus ansehen. Der Camcorder ist über FireWire am Notebook angeschlossen. Leider funktioniert es so noch nicht.

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Ton bei Aufnahme!!!

von philcz am 11 Antworten

Hallo, habe ein Problem mit der Aufnahme. Besitze eine Win TV PCI-Karte. Wenn ich mit der zugehörigen Software WINTV2000 aufnehme, so höre ich beim abspielen im Mediaplayer der Aufnahme keinen Ton,...

Hitman 2 startet nicht

von Sören2 am 5 Antworten

Hallo.Ich habe folgendes Problem.Wenn ich Hitman 2 starte kommt kurz ein schwarzer Bildschirm, als ob er ins Spiel einsteigen würde,doch kurz danach steigt er wieder aus und ich bin züruck in...