In letzter Zeit habe ich Probleme mit Spielen unter Windows XP. Nach der Installation und Starten von Spielen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x012dd8a0 verweist auf den...
Habe das TV-Kabel am Videorekorder, Scart-out am S-Video Eingang der Geforce stecken, bei der Sourceauswahl in VirtualDub gibt es drei Möglichkeiten: Videoempfänger, da kommt ein Rauschen mit...
Hallo Helfer, ich habe MoreTV 3.53 installiert. Beim Starten kommt die Meldung: Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden . In der Hilfe gab es zu dieser Meldung einen Hinweis für...
Tag! Ich hab mir vor kurzem den Saba VR 7081 von einem Bekannten gekauft. Bei meinem alten Videorecorder von Grundig war der immer auf Kanal 60. Den neuen finde ich aber auf keinem Kanal. In der...
wir müssen ein familientreffen aufzeichnen und verwandten in den usa senden. da ich selber nur eine video-8-camera besitze möchte ich dafür eine mini-dv-kamera leihen. ich habe einen pc mit...
Meine Frage ist ob mir jemand sagen kann wie man ein ganzes album oder eine ganze cd als eine mp3-datei rippen kann. Mir geht es hier nicht um software-piraterie mich interessiert dies da ich oftmals...
namd kollegen, ich grüble gerade über stars und starlets hier in good old germany. ich meine jedoch net die dinger am nachthimmel, sondern eher auf schauspielerischer ebene. also ich meine top20 der...
beim Starten geht der ton sofort blos das bild erscheind erst, wenn man auf vollbild umschalltet, bei mediaplayer und realplayer bleibt das bild dann nach einer minute stehen, der ton läuft weiter....
Diese Frage wurde hier am 25.08.02 schon durch einen anderen User gestellt. Ich will es trotzdem nochmal versuchen. Gibt es für den DVD-Player vom Sony - System DAV-S500 ein Software-Update, das ein...
Hallo Leute, Demnächst bekomme ich ein paar Pc-Teile geschenkt und plane einen dedikated-Spielserver ins Netz zu stellen. Eine Athlon700,128Mb,20Gb7200Hdd über Netzanbindung mit normalen...
ich komme im multiplayer von ureal3 tournament nicht rein die server weerden aufgelistet und unter ping steht entweder ein ? oder ein N/A und immer wenn ich einen spiel beitrete erscheint erst...
Wie kann ich meinen VHS Videorecorder an meinen PC anschließen und VHS-Filme digitalisieren, damit ich sie hinterher auf eine VCD brennen kann? Welche Hard- und Software benötige ich dafür?
Hi, gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die Auflösung einer Grafikkarte bei mir ne alte ATI 16MB exakt einzustellen? Ich habe sie momentan am TV angeschlossen und würde die Auflösung...
Hallo, ich möchte Videos vom Camcorder direkt auf dem LCD-Bildschirm im Vollbildmodus ansehen. Der Camcorder ist über FireWire am Notebook angeschlossen. Leider funktioniert es so noch nicht.
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, habe ein Problem mit der Aufnahme. Besitze eine Win TV PCI-Karte. Wenn ich mit der zugehörigen Software WINTV2000 aufnehme, so höre ich beim abspielen im Mediaplayer der Aufnahme keinen Ton,...
Hallo.Ich habe folgendes Problem.Wenn ich Hitman 2 starte kommt kurz ein schwarzer Bildschirm, als ob er ins Spiel einsteigen würde,doch kurz danach steigt er wieder aus und ich bin züruck in...