Habe bei mir Windows XP installiert. Es laufen alle Spiele wie z.B. GTA III UT2003 Moto GP usw. Habe F1 2002 ganz normal installiert und es startet einfach nicht. Finde auch kein patch dazu. Wer kann...
hallo, habe mir einen 21Zoll monitor gekauft.dieser zeigt aber nur ein 15Zoll bild an. habe es mit Zollstock nachgemessen .der händler sagt das sei normal. es würde auch so auf der verpackung...
kommt es mir so vor oder hat Elektronik arts was gegen kyro karten ??? 1. bsp: NFS Hot persuit 2, seltsame rote textur überzieht alles... 2. bsp: Fifa 2003, lächeriche performanace und spieler...
Hi, weiss jemand ob man Filme etc. die man im TV aufgenommen hat weiter verkaufen darf? Ich hätte da z.B. ein paar ältere Sachen Musik... die ich mal vor Jahren im Fernseh aufgenommen habe für...
wie gesagt ich hab filme im avi format, doch mein dvd player kann sie nicht lesen, und dass brennprogamm erkennt sie nicht als videodateien an um sie als videocd zu brennen.
Hi, ich kriege den Multiplayer-Modus über LAN nicht zum laufen. Ich habe 2 Win2k-Rechner im LAN 100 MBit . Die Netzwerkverbindung steht. Ping, Freigabe und Dateiaustausch funktionieren Im...
hab mir das game battelfield 1942 gekauft installation funktioniert aber beim spielstart kommt die meldung cd nicht gefunden liegt aber drin und kann ich auch öffnen. spiel läuft auf dem andern...
Taag zusammen ! bin ma wieder zu doof zum Also würd gern Fifa2003 installieren, steh aber kurz vorm Ausraster-plz help !! Also kriegs irgendwie net installiert-wenn ichs von cd installieren will sagt...
hilfe:wie bekomme ich mein usb 2.0 unter dos 6.22 release C zum laufen.habe aus sicherheitsgründen nur dos 6.22 installiert.läuft allesbestens.Probleme gab es bei direct x7 unter dos.habe ich aber...
Hallo zusammen, ich möchte in Pinnacle 8 einen Filmtrailer von einer DVD einbinden. Allerdings kann Pinnacle nur AVI s einbinden, die im gleichen Format sind, wie die einer DV-Kamera. Gibt es da eine...
Hi! Ich hab schon soviel rumprobiert... : Es klappt einfach nicht... wenn ich mit verschiedener Software ein DV-AVI von meinem Digitalcamcorder über I.Link capturere, dann krieg ich eine entsprechend...
hi, ich will in amerika ntsc aufgezeichnete startrekfolgen als vcd brennen. kodiert sind sie schon als mpeg und weder nero noch easyvcd stellen kompatibilitätsfehler fest. nur leider wenn ich diese...
Wenn ich Musik vom PC auf meiner Stereoanlage anhören möchte, kommt ein rauschen im Hintergrund. Ich habe einen Aldi-Pc Medion 2001. Ich habe ein ca. 7 m langes Kabel mit Cinch-Anschluss an meinen...
Hallo, ich habe NetMeeting eingerichtet, er zeigt alles richtig an, aber das Mirkophon arbeitet nicht. Ich werde nicht gehört. Wer weiß Rat. Viele Grüße Christa
Hallo und danke für die Antworten auf mein erstes Posting, aber leider bestehen immer noch die gleichen Probleme, sprich ich habe ISDn, keine Flat und meine Kumpels laden andauernd Fakes runter !...
Hat jemand ne Ahnung weshalb ich meine Sony Digitalkamera nicht unter Windows 98 als Laufwerk installieren kann? Habe schon alles mögliche versucht: - USB Patch von Microsoft, USB Patch von VIA, Sony...
Hallo, ihr lieben VIP s !! Mich würde mal interessieren, wie ihr VIP s geworden seid. Habt ihr euch irgendwann mal mit TW und MN im Bierzelt getroffen und habt den beiden da einen ausgegeben? Und...