Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

HILFE: 21zoll

von heinz22 am 30 Antworten

hallo, habe mir einen 21Zoll monitor gekauft.dieser zeigt aber nur ein 15Zoll bild an. habe es mit Zollstock nachgemessen .der händler sagt das sei normal. es würde auch so auf der verpackung...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

EA VS. Kyro !?

von Hellspawn am 10 Antworten

kommt es mir so vor oder hat Elektronik arts was gegen kyro karten ??? 1. bsp: NFS Hot persuit 2, seltsame rote textur überzieht alles... 2. bsp: Fifa 2003, lächeriche performanace und spieler...

Duke Nukem 3d

von uglfiser am 2 Antworten

Schaff es nicht den sound beim alten duke nukem einzustellen, raff das mit den ports und adressen nicht...meine soundkarte ist creative AudioPCI

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kopieschutz auf TV-Filme ???

von Biggels am 3 Antworten

Hi, weiss jemand ob man Filme etc. die man im TV aufgenommen hat weiter verkaufen darf? Ich hätte da z.B. ein paar ältere Sachen Musik... die ich mal vor Jahren im Fernseh aufgenommen habe für...

games battelfield 1942

von kim2 am 3 Antworten

hab mir das game battelfield 1942 gekauft installation funktioniert aber beim spielstart kommt die meldung cd nicht gefunden liegt aber drin und kann ich auch öffnen. spiel läuft auf dem andern...

Fifa2003 Prob

von azid am

Taag zusammen ! bin ma wieder zu doof zum Also würd gern Fifa2003 installieren, steh aber kurz vorm Ausraster-plz help !! Also kriegs irgendwie net installiert-wenn ichs von cd installieren will sagt...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

dos 6.22 und usb

von clausdieter am 12 Antworten

hilfe:wie bekomme ich mein usb 2.0 unter dos 6.22 release C zum laufen.habe aus sicherheitsgründen nur dos 6.22 installiert.läuft allesbestens.Probleme gab es bei direct x7 unter dos.habe ich aber...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DV AVI vom Digitalcamcorder ---> SVCD

von Tim1981 am 2 Antworten

Hi! Ich hab schon soviel rumprobiert... : Es klappt einfach nicht... wenn ich mit verschiedener Software ein DV-AVI von meinem Digitalcamcorder über I.Link capturere, dann krieg ich eine entsprechend...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

vcd

von wermann am 5 Antworten

hi, ich will in amerika ntsc aufgezeichnete startrekfolgen als vcd brennen. kodiert sind sie schon als mpeg und weder nero noch easyvcd stellen kompatibilitätsfehler fest. nur leider wenn ich diese...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Boxenrauschen

von tofifee am 4 Antworten

Wenn ich Musik vom PC auf meiner Stereoanlage anhören möchte, kommt ein rauschen im Hintergrund. Ich habe einen Aldi-Pc Medion 2001. Ich habe ein ca. 7 m langes Kabel mit Cinch-Anschluss an meinen...

Forum Fotografieren und Filmen

Mikrophon arbeitet nicht richtig

von Veilchen007 am

Hallo, ich habe NetMeeting eingerichtet, er zeigt alles richtig an, aber das Mirkophon arbeitet nicht. Ich werde nicht gehört. Wer weiß Rat. Viele Grüße Christa

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Sonycam unter Windows 98: Disk muss formatiert werden ????

von Videowalli am

Hat jemand ne Ahnung weshalb ich meine Sony Digitalkamera nicht unter Windows 98 als Laufwerk installieren kann? Habe schon alles mögliche versucht: - USB Patch von Microsoft, USB Patch von VIA, Sony...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@ alle Vip´s

von gelöscht_84526 am 12 Antworten

Hallo, ihr lieben VIP s !! Mich würde mal interessieren, wie ihr VIP s geworden seid. Habt ihr euch irgendwann mal mit TW und MN im Bierzelt getroffen und habt den beiden da einen ausgegeben? Und...