Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 Probleme

von rolfnorrenbrock am 6 Antworten

Hallo. Ich habe bis jetzt 216 Mp3 s auf meinem PC. Um diese Menge an MP 3s in eine Playlist zu packen und dann die Shuffle Funktion zu aktivieren habe ich schon mehrere MP3 Player ausprobiert. Ich...

Forum Fotografieren und Filmen

Canon IXUS 330

von denizno2 am 2 Antworten

Hallo ich habe eine Digital Camara CANON IXUS 330, sie hat eine Vidieo funktion. Mit der dazu gelieferten Software RemoteCapture kann ich Fotos vom Pc machen, aber kann es auch wie eine VideoCamera...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Bildaufbau bei FIFA 2003-Spiel

von Jürgen56 am

Hallo, - meine PC-Vorrausetzungen: 455 MHz Proz. 128 MB RAM ATI XPert 2000, Grafikkarte, über 5 GB freier Speicher auf der Festplatte, Frage an Euch, Zuvor konnte ich mit FIFA 2002 problemlos...

[bisher keine Antworten]

Kein Bildaufbau bei FIFA 2003-Spiel

von Jürgen55 am

Hallo, - meine PC-Vorrausetzungen: 455 MHz Proz. 128 MB RAM ATI XPert 2000, Grafikkarte, über 5 GB freier Speicher auf der Festplatte, Frage an Euch, Zuvor konnte ich mit FIFA 2002 problemlos...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Trabi zu verkoofen!!!

von neo9998 am 15 Antworten

Einige dechnische Hinweise: Modor: Luftgekühlter Zwezylinder, Zwedagder mit Drehschiebereinlasssteuerung Vendile: Geene Noggenwelle: Och geene Zahnriemen: Och geener Zindung: Molotov Abreißzindung...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Capture probleme

von kaos666 am 2 Antworten

Hallo, Ich capture noch nicht gerade alzu lang. Habe: Happauge Win-TV Premio FM Duron 950 10 GB Platte 128 MB DDR-RAM Ich weiß, dass ist nicht das neueste aber ich finde wenn man nicht soviel spielt...

Schlechter Fernsehempfang

von keksmann2k2 am 10 Antworten

Hallo! Habe meine kleine 55cm Thomson Glotze durch einen riesen Thomson ausgetauscht. Auf dem Riesenteil ist allerdings nicht jeder Sender gut zu sehen! MTV2 z.B. ist ziemlich gestört. Viele andere...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

blutpatches.de zur Zeit offline??

von lars21 am 1 Antwort

Hi, ich wollte mir bei blutpatches.de einen uncut patch für RTCW holen doch er baut keine Verbindung zum Download Server auf. Ist das nur bei mir so oder sind die offline mit ihrer Page? hab s schon...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Scheiß Anno

von neo9998 am 8 Antworten

Wer von euch hat auch solche Probs mit Anno1503? Hab das Game installiert und es hat gut ausgesehn aber irgendwie war die Karte rechts oben im Eck weiß. Ok hab mir mal gedacht es wär Kreigsnebel....