MP3 Probleme
von rolfnorrenbrock am 6 AntwortenHallo. Ich habe bis jetzt 216 Mp3 s auf meinem PC. Um diese Menge an MP 3s in eine Playlist zu packen und dann die Shuffle Funktion zu aktivieren habe ich schon mehrere MP3 Player ausprobiert. Ich...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo. Ich habe bis jetzt 216 Mp3 s auf meinem PC. Um diese Menge an MP 3s in eine Playlist zu packen und dann die Shuffle Funktion zu aktivieren habe ich schon mehrere MP3 Player ausprobiert. Ich...
Hallo ich habe eine Digital Camara CANON IXUS 330, sie hat eine Vidieo funktion. Mit der dazu gelieferten Software RemoteCapture kann ich Fotos vom Pc machen, aber kann es auch wie eine VideoCamera...
Crazy Janey and her mission man Were back in the alley tradin hands Long came Wild Billy with his friend G-Man all duded up for Saturday night Well, Billy slammed on his coaster brakes And said,...
Hallo, - meine PC-Vorrausetzungen: 455 MHz Proz. 128 MB RAM ATI XPert 2000, Grafikkarte, über 5 GB freier Speicher auf der Festplatte, Frage an Euch, Zuvor konnte ich mit FIFA 2002 problemlos...
Hallo, - meine PC-Vorrausetzungen: 455 MHz Proz. 128 MB RAM ATI XPert 2000, Grafikkarte, über 5 GB freier Speicher auf der Festplatte, Frage an Euch, Zuvor konnte ich mit FIFA 2002 problemlos...
Hallo Gemeinde, ich möchte künftig mit meinem pc hauppauge pvr 250 Videoaufnahmen von meiner premiere- dbox1 realisieren. Folgendes Installationsszenario habe ich mir dabei vorgestellt. An der d-box...
Hallo,ich möchte meine Videos von meiner Video-Kamera auf meinen Rechner überspielen. Ich besitze leider keine digtale Kamera, sondern nur so ein altes analoges Ding. Nun, da ich keinerlei Erfahrung...
Wie schützt ihr euch vor der Grippe?
Einige dechnische Hinweise: Modor: Luftgekühlter Zwezylinder, Zwedagder mit Drehschiebereinlasssteuerung Vendile: Geene Noggenwelle: Och geene Zahnriemen: Och geener Zindung: Molotov Abreißzindung...
Hallo Tja werdet ihr sagen, lad es dir doch runter, aber mit ISDN ist es nicht so witzig, dann könntet ihr auch vorschlagen, hol es dir von nem Freund, tja, aber die haben es bei Kazaa und co. schon...
Hallo, Ich capture noch nicht gerade alzu lang. Habe: Happauge Win-TV Premio FM Duron 950 10 GB Platte 128 MB DDR-RAM Ich weiß, dass ist nicht das neueste aber ich finde wenn man nicht soviel spielt...
Ich habe eine DVB-S Karte im PC. Wenn ich in VirtualDub auf Capture Avi klicke, erscheint die Fehlermeldung: No capture driver available . Wie kriege ich VirtualDub dazu, die Karte respektive den...
Ich möchte mit meiner analogen Hauppauge pci-Fm-stereo Fersehprogramme in voller DVD mpeg2 768x584 Qualität aufnehmen um später daraus eine DVD zu brennen. Welche Software eignet sich am besten...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besitze 1 Brenner und 1 CD-Rom-Laufwerk. Das CD-Rom Laufwerk funktioniert aber nicht so wunderprächtig, dummereweise will aber Warcraft, dass ich die CD in...
Ich hab schon das Forum durchsuchen lassen bin aber der Lösung des Problems kein Stück weiter gekommen. Die Software meint der Joystick sei nicht angeschlossen was er aber ist.Nun soll es von MS nen...
Hallo! Habe meine kleine 55cm Thomson Glotze durch einen riesen Thomson ausgetauscht. Auf dem Riesenteil ist allerdings nicht jeder Sender gut zu sehen! MTV2 z.B. ist ziemlich gestört. Viele andere...
Ich wollte mir ein video im avi format auf dem windows media player angucken bekam da aber die Meldung das ein dekomprimierungsprogramm fehlt und erst gedownloaded werden muß. Ich hab das video...
Hi, ich wollte mir bei blutpatches.de einen uncut patch für RTCW holen doch er baut keine Verbindung zum Download Server auf. Ist das nur bei mir so oder sind die offline mit ihrer Page? hab s schon...
Hi an alle, will mir einen TFT vermutlich den IIyama 3818 UTc zulegen! Jetzt hab ich gesehen, dass bei Ebay zwei verscheuert werden! Mit der letzten Windows-Neuinstallation ist mein Passwort auch...
Wer von euch hat auch solche Probs mit Anno1503? Hab das Game installiert und es hat gut ausgesehn aber irgendwie war die Karte rechts oben im Eck weiß. Ok hab mir mal gedacht es wär Kreigsnebel....