Ich sah dich neulich in der Ecke stehn Resignation - die ganze Erscheinung Zu einfach immer nur wegzuseh n Ohne Plan und ohne Meinung Eingespannt in euer ödes Treiben stehen wir machtlos gegenüber...
Hallo, habe im Archiv nix gefunden, denke aber, ich habe mal gelesen, daß ein 21 -Bildschirm für Spiele nichts bringt, da fast alle Spiele für max. 19 konzipiert sind. Stimmt das? Oder kann ich,...
Hi Leutz... ich habe ne DV8 Handycam von Sony. damit bin ich fleißig am filmen! Nun habe ich mir gedacht das ich das ganze auch mal auf den Rechner packen will! Nun benutze ich Adope Premiere um das...
Hi Leutz... ich habe ne DV8 Handycam von Sony. damit bin ich fleißig am filmen! Nun habe ich mir gedacht das ich das ganze auch mal auf den Rechner packen will! Nun benutze ich Adope Premiere um das...
Für alle Medal of Honor Fans wird am 12.November die Erweiterung Spearhead veröffentlicht. Bereits heute gibt es eine knapp 140MB große Demo-Version dieses Expansion Packs. Die bereitgestellte...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi Ich habe eine Hauppauge TV-Karte mit Fernbedinung. Nun würde ich gerne mit dieser Fernbedienung den Mauszeiger bewegen und die Maustasten betätigen. Kennt jemand ein Programm oder Trick, damit...
Ihr könnt erzählen was Ihr wollt. Wenn ich 1000 € im Monat ausgeben kann und die Sozialabgaben und sonstige Steuern werden erhöht, dann ändert es nichts daran, ich habe nach wie vor 1000 € im...
Nein nicht Counterstrike ist dran schuld, sondern GTA3: http://news.mywebpal.com/news_tool_v2.cfm?pnpID 811 NewsID 388260 CategoryID 9045 show localnews om 1
Hallo erstmal Vieleicht kann mir ja einer helfen und zwar wollte ich mir für meinen Pc 5.1 lautsprecher holen würde dann meine normale hifi rausschmeißen hatte vorher den PC an diese angeschlossen...
ist mir aufgefallen, daß man in den Geschäften kaum alte Leute sah Rentner .Da habe ich mir gedacht, München muß ganz schön teuer sein.Gestern war ich wieder in München.Da habe ich festgestellt,...
wer von euch hat s schon ausprobiert ? Ich find s hammerhart. bin ja eigentlich nicht zartbesaitet, aber so wie hier bin ich noch nie zusammengezuckt. Da ist Aliens vs. Predator oder Resident Evil...
Hallo zusammen! Ich hab hier eine VCD rumliegen, die sich ohne weiteres abspielen lässt PC und DVD-Player . Das Problem ist jedoch, dass die Tonspur gegen Ende immer weiter versetzt ist. Die VCD...
Hallo erstmal ich will Gunman spielen Installiert is es ja komplett nur sobald ich es starte pasiert garnichts mehr. Es gibt im hauptverzeichnis von Gunman noch ne exe wo dann ein kleines fenster...
ich hab eine mpeg datei heruntergeladen von edonkey, also nicht ganz hab abgebrochen. Jetzt ist die datei part1 gekommen und ich kann das nirgendswo auf einen player gucken oder doch? wissen sie ob so...
Hallo ! Habe jetzt auch das Teil bei Aldi gekauft. Will Filme vom Rechner auf dem Fernseher sehen. Leider erkennt der Fernseher nix. Habe Geforce 2 Grafikkarte und TV-Karte auch von Medion. Gibt es...
Ich habe hier ein kleines Problem mit meinen Lautsprechern, immer wenn die Amplitude gering ist ,sprich die Lautstärke ertönt ein ein Brummen. Selbst wenn die Lautsprecher an keine Audioquelle...
Ich habe mir eine gebrauchte CF-Karte zugelegt und mit der Kamera Bilder 19 Stk gemacht. Im Wiedergabemodus der Kamera sind die Bilder super geworden, aber aus irgendeinem Grund bekomme ich sie nicht...
Hallo, kann mir einer sagen, von wo ich den Treiber für die CAM 1000U für XP runterladen kann? Ich habe versucht, den 2000 Treiber zu installieren. Klappt aber irgendwie nicht. Kann mir jemand...
WASSERMANN 21.1. - 20.02. Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne beliebt macht. Sie sind am liebsten unter Menschen, weil Sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre...