Gamecube spiele kopieren?
von Mike Whiskey1 am 2 AntwortenKann mir jemand einen Tip geben wie man von Gamecubespielen eine Sicherungskopie macht? Wer Kinder hat, weiß wie die Originale nach einem Monat aussehen!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kann mir jemand einen Tip geben wie man von Gamecubespielen eine Sicherungskopie macht? Wer Kinder hat, weiß wie die Originale nach einem Monat aussehen!
Hallo.Ich habe mir vor kurzem eine analoge Tv-Karte von Typhoon zugelegt.Aber ich bekomme nur ein schwarz-weißes Bild und der Ton rauscht auch ein bisschen.Ich hab schon alles mögliche versucht aber...
kannst Du nicht einen Schalter zum abschalten der Signaturen einbauen? Einige eine ganz besonderst nerven ungemein und umsomehr sie häufiger in einem Thread vorkommen. MfG Alex
Hey Leute, kennt ihr wo es ein Soundfile gibt. Das Geräusch kommt immer in japanischen Cartoons vor. Ich finds voll geil.
Hallo zusammen! Ich habe zum Geburtstag ein Logitech Quickcam Pro 4000 bekommen. Hatte mir extra diese gewünscht, weil ich damit dann auch gute Standbilder machen wollte. Leider kann man mit der...
hallo da draussen, hat noch jemand zufällig probleme mit ironstorm deutsche version ?? wenn ich die tastaturbelegung ändern will, beendet sich das programm und ich bin wieder auf dem desktop....
Hallo zusammen, ich hab zum ersten Mal einen Video Film im MPG Format bekommen. Bei Versuch ihn abzuspielen Media Player erhalte ich die Meldung Es konnte kein Filter zum Rendern der Eingangsdaten...
Was ist ein NERD? ----------------- Ein nerd ist jemand, der, bevor der Computer einen Fehler ausgibt,weiss was der Fehler ist und wie man ihn behebt. Ein nerd ist jemand der die Zugangsdaten seines...
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie ich am besten eine Schallplatte auf meine Rechner rippen kann. Die die Platte gerne auf CD. Gruss Hammer
Hallo zusammen, ich habe einen PIII 1GHz und eine ATI All in Wonder mit 8MB Speicher und TV Tuner. Ich habe meine Videos aus meiner Kamera, kein DVin und auch nicht freischlatbar :- , eingespielt und...
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Mustek 3000 Kamera gekauft und die Software auf meinen PC gespielt. ME Seitdem bekomme ich ständig Fehlermeldungen, schwerer Ausnahmefehler oder der Explorer...
Hi, Will mir eine Titan no Swap Modchip für die PS2 bestellen! Meine Frage wird eine Einbauanleitung mitgeliefert??? Danke schon mal im voraus!!
Hallo und danke für das lesen meines Hilferufes... Ich habe ein großes Problem: Ich verwende Premiere 6.0 upgedated auf 6.02 , Avi-Dateien im DivX Codecs 5.02 die Audio-Informationen sind also im...
Wir haben ein großes Mehrfamilienhaus und wollen nun selber von Kabel auf Satelit umsteigen, weil die Kosten immer größer werden ! Wir haben ein Koaxialkabel und wollen /können keine neuen Kabel...
hilfe...................... nach der installation kommt die fehlermeldung Laufzeitfehler 2147217904 80040e10 für mindestens einen erforderlichen parameter wurde kein wert eingegeben was heißt das?...
Hallo Werde doch die Sat-Anlage sofort mit auf digital umbauen. Welche TV-Karte digital mit Radioempfang könnt ihr mir empfehlen. Ich möchte damit Fernsehen, Videos auf Festplatte aufnehmen und auch...
Servus Miteinander! Zunächst folgende Infos: -Benutze Firewall nur für s Internet für LAN-Spiele ist diese deaktiviert! -Sämtliche anderen Games, die ich mit meinen Kumpels übers LAN zocke laufen...
Hallo an alle, wer weiss Rat? Bei mir läuft Iron Storm nicht. fehlermeldung vom Bildschirm Falscher Videomodus. Ich verwende eine readeon 9000 128MB mit Treiber 6.13.10.6166
seit 2.11 ist hier genauso wie bei cs nix los?
HI : Bin s gleich nochmal, habe einen einzelnen Film in DivX, den ich als VCD haben möchte, nur beim umwandeln, verzerrt sich das Bild horizontal und alle sind dünn wie Spaghetti. : Was kann ich da...