Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nur Schwarz-weißes Bild

von Antai am 8 Antworten

Hallo.Ich habe mir vor kurzem eine analoge Tv-Karte von Typhoon zugelegt.Aber ich bekomme nur ein schwarz-weißes Bild und der Ton rauscht auch ein bisschen.Ich hab schon alles mögliche versucht aber...

Forum Off Topic

Thomas Wölfer

von Alex deLarge am 24 Antworten

kannst Du nicht einen Schalter zum abschalten der Signaturen einbauen? Einige eine ganz besonderst nerven ungemein und umsomehr sie häufiger in einem Thread vorkommen. MfG Alex

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

IRONSTORM

von Tulkas am 4 Antworten

hallo da draussen, hat noch jemand zufällig probleme mit ironstorm deutsche version ?? wenn ich die tastaturbelegung ändern will, beendet sich das programm und ich bin wieder auf dem desktop....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hilfe für einen Anfänger

von ArcusL am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich hab zum ersten Mal einen Video Film im MPG Format bekommen. Bei Versuch ihn abzuspielen Media Player erhalte ich die Meldung Es konnte kein Filter zum Rendern der Eingangsdaten...

Forum Off Topic

Was ist ein NERD?

von Phoenix.Computer am 2 Antworten

Was ist ein NERD? ----------------- Ein nerd ist jemand, der, bevor der Computer einen Fehler ausgibt,weiss was der Fehler ist und wie man ihn behebt. Ein nerd ist jemand der die Zugangsdaten seines...

PS2 Modchip

von seblanger am 1 Antwort

Hi, Will mir eine Titan no Swap Modchip für die PS2 bestellen! Meine Frage wird eine Einbauanleitung mitgeliefert??? Danke schon mal im voraus!!

fifa2003creation center

von Mikederbeste am

hilfe...................... nach der installation kommt die fehlermeldung Laufzeitfehler 2147217904 80040e10 für mindestens einen erforderlichen parameter wurde kein wert eingegeben was heißt das?...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

welche digitale TV-Karte

von harald13 am 13 Antworten

Hallo Werde doch die Sat-Anlage sofort mit auf digital umbauen. Welche TV-Karte digital mit Radioempfang könnt ihr mir empfehlen. Ich möchte damit Fernsehen, Videos auf Festplatte aufnehmen und auch...

Netzwerkproblem mit Battlefield 1942!!!

von CauldronBorn am

Servus Miteinander! Zunächst folgende Infos: -Benutze Firewall nur für s Internet für LAN-Spiele ist diese deaktiviert! -Sämtliche anderen Games, die ich mit meinen Kumpels übers LAN zocke laufen...

[bisher keine Antworten]

Iron Storm läuft nicht

von Dirkbunny am 1 Antwort

Hallo an alle, wer weiss Rat? Bei mir läuft Iron Storm nicht. fehlermeldung vom Bildschirm Falscher Videomodus. Ich verwende eine readeon 9000 128MB mit Treiber 6.13.10.6166