Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

meine Meinung über Linux

von awe am 29 Antworten

Gibt es noch kein Flamewar-Board? - Naja, dann schreib ichs halt hier rein. Linux ist voll scheisse, 1: weil man zum Installieren ewig braucht, ausser man lässt die Voreinstellungen, dann müllt es...

Forum Fotografieren und Filmen

VidioCam statt WebCam

von DISCUS am

Hallo, ich habe eine normal WebCam an meinem Computer angeschlossen USB , funktioniert auch einwandfrei. Netmeeting Desweiteren habe ich ein Sony DCR-TRV210E über eine Firewire Karte I-Link mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA III

von TheChris am 4 Antworten

GTA III ruckelt bei mir immer wenn es Nacht ist. Kann man es irgendwie einstellen, dass es immer hell ist. Auch um Mitternacht. Die Uhr im Spiel soll ganz normal weiterlaufen, es soll bloß nicht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ANALOG

von tommy* am 9 Antworten

HI Ich habe eine analoge SAT-ANLAGE. Ich hab schon das Kabel verlegt und angeschlossen. Ich möchte mir aber eine TV-Karte kaufen. Ich weiss nicht ob ich mir eine digitale TV-Karte kaufen kann oder...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audioaufnahme, Latenzzeit

von hopii am

Hallo Leute, ich habe 2 Festplatten im Wechselrahmen . Auf beiden Platten ist win98. Benutze ich nun Platte 1 so kann ich sofort nach dem Hochfahren - ohne irgendein Programm zu starten - über den...

[bisher keine Antworten]

Filme "nachbessern"....

von Steven am 4 Antworten

HI : Ich möchte bei manchen DivX-Filmen den schwarzen Rand am oberen und unteren Bildrand entfernen. Ist beim rippen mitgenommen worden, gemeint sind nicht die schwarzen Balken, der sowieso bei...

RIVA TNT2 TV anschließen

von jochen1965 am 4 Antworten

Hallo, ich möchte an meinen PC mit einer RIVA TNT2 Karte einen TV anschließen. a welches Verbindungskabel Name, genaue Bezeichnung benötige ich? b ich möchte Filme in diversen Formaten anschauen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

multidec funkt nicht mit hauppauge!!

von s_schneps am 2 Antworten

Habe WIN TV NOVA von HAUPPAUGE, und multidec 8.2 runtergeladen. Aber wenn Ich Multidec öffne, schreibt er nur: IRQ Sharing der DVB Karte erkannt. Das kann problematisch werden muss aber nicht obwohl...

Forum Fotografieren und Filmen

video mit mustek gsmart 350 geht nicht!

von huedrant am

hallo! hab eine gsmart 350 von mustek, mit der man angeblich auch quicktime-filme aufnehmen kann. wähle ich die funktion an, tut die kamera zwar so, als würde sie was aufnehmen, beim auslesen der...

[bisher keine Antworten]