meine Meinung über Linux
von awe am 29 AntwortenGibt es noch kein Flamewar-Board? - Naja, dann schreib ichs halt hier rein. Linux ist voll scheisse, 1: weil man zum Installieren ewig braucht, ausser man lässt die Voreinstellungen, dann müllt es...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Gibt es noch kein Flamewar-Board? - Naja, dann schreib ichs halt hier rein. Linux ist voll scheisse, 1: weil man zum Installieren ewig braucht, ausser man lässt die Voreinstellungen, dann müllt es...
Moin, moin. Ich will mir ne TV-Karte zulegen. Ich finde die Cinergy TV 400 von Terratec interressant wegen der Anschlußmöglichkeiten von Kabel und Sattelit. Hat jemand Erfahrungen mit der Karte?...
Habe mir eine ganz neue PCTV Sat von Pinnacle gekauft und in meinen Athlon1200 mit Windows 2000 eingebaut. Habe mein Sateliten-Antennenkabel in die Karte rein, bin vom Antennen-Ausgang an meinen...
Wer kennt für oa. Webcam die Quelle für Treiber unter Windows XP ?
Hallo, ich habe eine normal WebCam an meinem Computer angeschlossen USB , funktioniert auch einwandfrei. Netmeeting Desweiteren habe ich ein Sony DCR-TRV210E über eine Firewire Karte I-Link mit dem...
GTA III ruckelt bei mir immer wenn es Nacht ist. Kann man es irgendwie einstellen, dass es immer hell ist. Auch um Mitternacht. Die Uhr im Spiel soll ganz normal weiterlaufen, es soll bloß nicht...
hi,wo kann man dieses tool laden ? mfg
Hallo zusammen.Das Thema Fußball hatten wir schon lange nicht mehr, oder? Ich meine sogar, seit Ende der WM herrscht diesbezüglich völlige Funkstille. Wenn man einmal von JoJos hautnaher...
Oh oh, Thomas, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Link!
Hi Leute, ich suche eine neue Graka. Anforderungen: a Sehr gutes Videobild auf TV über S-VHS Ausgang, den brauch ich -meine Riva TNT2 sorgt für schwarze Ränder und das TV Bild ist schwach b Gute 3d...
HI Ich habe eine analoge SAT-ANLAGE. Ich hab schon das Kabel verlegt und angeschlossen. Ich möchte mir aber eine TV-Karte kaufen. Ich weiss nicht ob ich mir eine digitale TV-Karte kaufen kann oder...
Hallo Leute, ich habe 2 Festplatten im Wechselrahmen . Auf beiden Platten ist win98. Benutze ich nun Platte 1 so kann ich sofort nach dem Hochfahren - ohne irgendein Programm zu starten - über den...
Seit heute bis Mitte Dezember sind 16 der 47 Xtra Music Kanäle unverschlüsselt zu empfangen läuft bei mir gerade Info hier. rill
Ich möchte mit TV-Karte in DVD-Qualität aufnehmen. Mit welcher Software funzt das Super??? für DVD-Brennen
HI : Ich möchte bei manchen DivX-Filmen den schwarzen Rand am oberen und unteren Bildrand entfernen. Ist beim rippen mitgenommen worden, gemeint sind nicht die schwarzen Balken, der sowieso bei...
Hallo, ich möchte an meinen PC mit einer RIVA TNT2 Karte einen TV anschließen. a welches Verbindungskabel Name, genaue Bezeichnung benötige ich? b ich möchte Filme in diversen Formaten anschauen...
Habe WIN TV NOVA von HAUPPAUGE, und multidec 8.2 runtergeladen. Aber wenn Ich Multidec öffne, schreibt er nur: IRQ Sharing der DVB Karte erkannt. Das kann problematisch werden muss aber nicht obwohl...
Hallo, habe Medal of Honor welche Version auch immer installiert. Beim starten kommt immer die Meldung, dass das Programm einen Fehler verursacht hat und ein Fehlerprotokoll erstellt wird, das ich...
hallo! hab eine gsmart 350 von mustek, mit der man angeblich auch quicktime-filme aufnehmen kann. wähle ich die funktion an, tut die kamera zwar so, als würde sie was aufnehmen, beim auslesen der...
also wollte nur wissen ob man da ein programm für braucht. oder wie soll das von statten gehen???