Ich habe mir eine SAT-TV-Karte Pinnacle PCTV Sat gekauft. Einbau und alles Weitere o.k., beim Sendersuchlauf beginnen die Probleme ich wohne in einem Mietshaus mit einer SAT-Anlage. Über den...
hallo ! ich habe 3 wisi or 57 receiver an einer wisi antenne im einsatz.mein problem : vereinzelte sender sind nur manchmal zu sehen.meistens sind sie kurz klar zu sehen, dann bricht das bild...
Ich benutze Virtual Dub 1.4.10 unter WinXP prof. SP1. Nun möchte ich analoges Videomaterial von einer Videokamera über den S-Video-In der Hauppauge WinTV und den LineIn der Onboard-Soundkarte MSI...
Hallo, kleines Problem mit der Software Creative WebCam Monitor kurz gestellt: Wenn ich auf Monitoreinstellungen klicke, kann ich unter der Option Bewegungserkennung folgendes wählen: die...
Hi Leute, kann man Quick-Time Dateien irgendwie in andere Formate z.B. avi umwandeln? Wenn ja, mit welcher Software? Wo bekomme ich die? Gibt es Freeware, Shareware? Danke Jochen
Ich besitze eine Sony miniDV Cam PC120 und einen Leistungsstarken PC mit einer ATI All in Wonder Grafikkarte... Nun würde ich gerne meine Videos bearbeiten/schneiden.... Welche Software brauche...
Hallo zusammen.Nachdem ich vor ein paar Wochen schon einen Thread zu diesem Thema gestartet habe, woraufhin sich zwei User bei mir gemeldet haben, die mir Oxyd Magnum bzw. Per.Oxyd samt Buch verkauft...
Als ich eben auf der Landstraße dahinheizte lediglich 10 km/h zu schnell , bemerkte ich hinter einem Brückenpfeiler einen Polizisten mit einer Radarpistole. Er winkte mich rechts ran und fragte:...
Liebe Menschen,was wäre, wenn wir unseres LEBEN wieder gefunden hätten, und um das LEBEN zu verbesseren, eine Arbeit gefunden hätten??????Heute ist das gerade ein Gegenteil, wir arbeiten um zu...
Guten Abend, könnt ihr mir bitte helfen? Ich suche eine bestimmtes Lied. Dieses Lied heißt Alle lieben Benjamin und es wird von Kindern gesungen. Es lief vor einiger Zeit im Fernsehen bei...
Wir haben Windows XP und eine Firewirekarte IEEE 1394A PCI Host Controller Card erscheint als NEC OHCI-kompatibler PCI Host Controller auf 2.Steckplatz nicht neben Grafikkarte eingebaut. Wir haben im...
Ich bin mir zwar net sicher,ob mein IE mal wieder zerschossen is , AdShield endlich perfekt funzt oder es wahr ist : Die AMD-Werbung is weg ! Seht ihr die auch nimma ??? Ich muss nichtmehr die...
Ich suche Fotos von einem Golf der ALLERERSTEN Generation ab 1976 . wichtig: NICHT von der zweiten Baureihe ab Anfang/Mitte der 80er-Jahre mit den breiteren Heckleuchten!!! Die alten Heckleuchten...
Wer weiss wo ich einen Treiber für das Thrustmaster Formula T2 zu Windows XP bekomme. Das Lenkrad wird zwar mit dem alten Treiber für Windows 2000 erkannt, aber die Pedale bleiben ohne Funktion.
Verona ja, genau die kommt in einen Supermarkt.An der Kasse bezahlt sie mit einem 200 Euro-Schein.Der Kassierer prüft den Schein und sagt zu Verona: Dieser Schein ist eine Fälschung! Ohh..., sagt...
Tach zusammen! Warum bekomme ich keine Serverliste angezeigt, wenn ich im Netz zocken will. Die Maus bleibt ca. 90sek. regungslos und dann steht nichts drin. mit jeder Geschwindigkeit das selbe Prob....
habe die spielstände eines spieles ubi-soft gelöscht und dann diese datei wieder mit entspr. software auf meinen pc geholt . leider erkennt das spiel sie nicht . was kann ich tuen ?