Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Quick-Time 5 Dateien umwandeln in avi

von jochen1965 am

Hi Leute, kann man Quick-Time Dateien irgendwie in andere Formate z.B. avi umwandeln? Wenn ja, mit welcher Software? Wo bekomme ich die? Gibt es Freeware, Shareware? Danke Jochen

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videos schneiden

von freeflyer am 1 Antwort

Ich besitze eine Sony miniDV Cam PC120 und einen Leistungsstarken PC mit einer ATI All in Wonder Grafikkarte... Nun würde ich gerne meine Videos bearbeiten/schneiden.... Welche Software brauche...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Oxyd 1 (General Edition) - wer hat's?

von Olaf19 am

Hallo zusammen.Nachdem ich vor ein paar Wochen schon einen Thread zu diesem Thema gestartet habe, woraufhin sich zwei User bei mir gemeldet haben, die mir Oxyd Magnum bzw. Per.Oxyd samt Buch verkauft...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ja, ja

von Kolti am 6 Antworten

Als ich eben auf der Landstraße dahinheizte lediglich 10 km/h zu schnell , bemerkte ich hinter einem Brückenpfeiler einen Polizisten mit einer Radarpistole. Er winkte mich rechts ran und fragte:...

Forum Off Topic

Was wäre wenn.......

von marwoj am 2 Antworten

Liebe Menschen,was wäre, wenn wir unseres LEBEN wieder gefunden hätten, und um das LEBEN zu verbesseren, eine Arbeit gefunden hätten??????Heute ist das gerade ein Gegenteil, wir arbeiten um zu...

Forum Off Topic

AMD-Werbung weg !?!

von Sandor1 am 6 Antworten

Ich bin mir zwar net sicher,ob mein IE mal wieder zerschossen is , AdShield endlich perfekt funzt oder es wahr ist : Die AMD-Werbung is weg ! Seht ihr die auch nimma ??? Ich muss nichtmehr die...

Forum Off Topic

VW Golf Fotos!

von nickel85 am 9 Antworten

Ich suche Fotos von einem Golf der ALLERERSTEN Generation ab 1976 . wichtig: NICHT von der zweiten Baureihe ab Anfang/Mitte der 80er-Jahre mit den breiteren Heckleuchten!!! Die alten Heckleuchten...

Windows XP Treiber für Thrustmaster Formula T2

von seicento am

Wer weiss wo ich einen Treiber für das Thrustmaster Formula T2 zu Windows XP bekomme. Das Lenkrad wird zwar mit dem alten Treiber für Windows 2000 erkannt, aber die Pedale bleiben ohne Funktion.

[bisher keine Antworten]

spielstände

von Robert gebhard am

habe die spielstände eines spieles ubi-soft gelöscht und dann diese datei wieder mit entspr. software auf meinen pc geholt . leider erkennt das spiel sie nicht . was kann ich tuen ?

[bisher keine Antworten]