hat jmd. zufällig die GPIO IFORM ...usw. daten für unbekannte Videokarte bei moreTV. ich weiss man kann die irgendwie herausbekommen, aber hab nicht den plan davon. also wenns zufällig jmd. hat-...
HI Ich kaufe mir demnächst eine TV-Karte Pinnacle PC TV Rave . Unten im Keller ist ein großer Kasten, rechts steht 64 Kanäle oder so drauf. Die drei Stecker sind schon belegt. Brauche ich dort...
Ich habe einen ?-CD-MP3-Player. Dabei sind drei Dinge aufgetreten, die mich sehr stören. 1. Man kann keine Playlists abspielen, die man auf dem PC erstellt und auf Platte gebrannt hat.2. Wenn man die...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo- Kennt hier einer den Hersteller der SkySat-DVB-Karten von Strato? Die Karte hat keine eindeutige Kennzeichnung. Nur :BTI ML-1 94V-0 Und: Sat-DVB Rev: 1.3 Das Teil hat nen Philips SAA 7146A ,...
Wer hat Erfahrung? Wer weiss Rat? Mein Nicklesvision Vollversion versagt mit MP3 Dateien. Kein Problem mit Mediaplayer und WinAmp. Bisher konnte auch Michael Nickles mir nicht helfen: immer noch das...
Aber so langsam habe ich den Verdacht, das hier irgendwer Stunk machen will. Anders ist es doch wohl nicht zu erklären, dass in letzter Zeit die Fake-Postings dermassen zunehmen. Man schaue mal unter...
Wie brenne ich Soldier of Fortune 2 Ich habe die erste Cd mit CloneCd gemacht und funktioniert, aber die zweite nicht. Wie kann ich die brennen? und mit welchem Programm?
Hallo, ich habe Pinnacle 8 installiert und möchte als Videoquelle meine Hapauge PCI Radio wählen . Dann passiert eine Weile lang nix und dann bekomme ich von Pinnacle die Meldung: Pinnacle Studio...
Hallo, ich möchte Hitman II von der Festplatte aus spielen, damit s schneller läuft und man die CD nicht immer einlegen muß. Also ich arbeite mit CloneCD Version4 und DaemonTools. Was muß ich...
Moin, wie kann ich eine ganze CD als einen Track rippen und ihn danach trotzdem mit Indexmarken versehen? Oder mp3 Rip einer DVD in Tracks unterteilen? Wäre bei LIVE Aufnahmen ganz nützlich zu...
ich möchte Meine DVD mit 1000 Liedern im stand alone DVD abspielen, mit welcher Software kann man das, der erkennt der DVDplayer überhaupt gebrannte DVD ?
Hallo Ich habe eine tragbaren MP3-Player der Compactflashkarten Type I und II erkennt. Nur meine IBM Microdive 340 MB wird nicht erkannt, die Microdive habe ich entsprechend formatiert, das ging ohne...
Wer kennt the Mabuses und deren Album the Mabuses ? Eine dieser wunderbaren Grabbeltisch - 5 Mark s -CD s , wofür man auch gern 100 Scheinchen bezahlt hätte ! Wieviele Platten/CD s wurden davon wohl...
Hallo, ich habe GTA III gerade installiert.Immer wenn ich GTAIII starte, auf neues Spiel gehe, und das Intro beginnt, kommen anstatt dem Itro nur Streifen, aber der Sound vom Intro läuft im...