Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Medion md9592 moretv daten

von andre982 am 1 Antwort

hat jmd. zufällig die GPIO IFORM ...usw. daten für unbekannte Videokarte bei moreTV. ich weiss man kann die irgendwie herausbekommen, aber hab nicht den plan davon. also wenns zufällig jmd. hat-...

Sat-Anlage im Keller!!!

von tommy* am 8 Antworten

HI Ich kaufe mir demnächst eine TV-Karte Pinnacle PC TV Rave . Unten im Keller ist ein großer Kasten, rechts steht 64 Kanäle oder so drauf. Die drei Stecker sind schon belegt. Brauche ich dort...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 - CD - Player - wer kennt bessere

von ekmar am

Ich habe einen ?-CD-MP3-Player. Dabei sind drei Dinge aufgetreten, die mich sehr stören. 1. Man kann keine Playlists abspielen, die man auf dem PC erstellt und auf Platte gebrannt hat.2. Wenn man die...

[bisher keine Antworten]

DVB-Karte von Strato - Hertseller?

von MoritzHan am 4 Antworten

Hallo- Kennt hier einer den Hersteller der SkySat-DVB-Karten von Strato? Die Karte hat keine eindeutige Kennzeichnung. Nur :BTI ML-1 94V-0 Und: Sat-DVB Rev: 1.3 Das Teil hat nen Philips SAA 7146A ,...

Nicklesvision spielt keine MP3 ab

von artemis am 3 Antworten

Wer hat Erfahrung? Wer weiss Rat? Mein Nicklesvision Vollversion versagt mit MP3 Dateien. Kein Problem mit Mediaplayer und WinAmp. Bisher konnte auch Michael Nickles mir nicht helfen: immer noch das...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Soldier of Fortune 2

von WolfsDragoner am 4 Antworten

Wie brenne ich Soldier of Fortune 2 Ich habe die erste Cd mit CloneCd gemacht und funktioniert, aber die zweite nicht. Wie kann ich die brennen? und mit welchem Programm?

nicklesvision

von eppe am 1 Antwort

Hallo, habe mal eure Soft Nicklesvision installiert. Leider startet sie nicht. MSVBVM60.dll nicht gefunden.

Haupauge PCI (Radio) und Pinnacle 8

von Cyberlord am

Hallo, ich habe Pinnacle 8 installiert und möchte als Videoquelle meine Hapauge PCI Radio wählen . Dann passiert eine Weile lang nix und dann bekomme ich von Pinnacle die Meldung: Pinnacle Studio...

[bisher keine Antworten]

Mp3 rippen...

von Mr. Bojangles am 1 Antwort

Moin, wie kann ich eine ganze CD als einen Track rippen und ihn danach trotzdem mit Indexmarken versehen? Oder mp3 Rip einer DVD in Tracks unterteilen? Wäre bei LIVE Aufnahmen ganz nützlich zu...

DVD mP3

von pc-laie am

ich möchte Meine DVD mit 1000 Liedern im stand alone DVD abspielen, mit welcher Software kann man das, der erkennt der DVDplayer überhaupt gebrannte DVD ?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

the Mabuses ..... passt ja wohl zu Halloween

von marc zappa jr. am

Wer kennt the Mabuses und deren Album the Mabuses ? Eine dieser wunderbaren Grabbeltisch - 5 Mark s -CD s , wofür man auch gern 100 Scheinchen bezahlt hätte ! Wieviele Platten/CD s wurden davon wohl...

[bisher keine Antworten]