Hallo, ich möchte gerne liebgeworden kassetten via Line In in den Rechner laden. Dazu benutze ich den Crossalizer www.crossalizer.de Nun habe ich dabei folgendes Problem: Beim Anhören der Aufnahme...
I love myself I want you to love me When I feel down I want you above me I search myself I want you to find me I forget myself I want you to remind me I don t want anybody else When I think about you...
Hiho, ich habe in meinem Rechner eine Dual Monitor GK. Ich habe mir beim Media Markt einen 2in1 Adapter gehohlt um das Monitorsignal zu bündeln. Jetzt zeigt der Monitor egal in welcher Konfiguration...
http://www.nickles.de/static_cache/537265833.html Ich habe mich dann auch an die Hotline meiner Fachzeitung gewandt aber die frau von Computerbild konnte mir auch nicht weiterhelfen. Dann gibt es...
hi, ich habe zwei bugs in windows entdeckt.würde gerne diese zwei probleme beheben.kann aber die windows.exe nicht unter visual basic 6.0 öffnen um den debugger zu starten.kann es sein dass visual...
Hallo, ich habe einen Medion MD9035n DV-in ist freigeschaltet . Die Übertragung vom Camcorder zum PC funktionert super. Die Übertragung vom PC zum Camcorder funktionert auch, aber das Bild ist in 8...
Hallo, gestern früh habe ich folgendes erlebt.Nach der Zeitumstellung fährt mein Computer mit der Meldung hoch:PAPNAK hat die Zeit umgestellt.Bitte kontaktieren Sie ihren Administrator.ICh habe aber...
Hallo zusammen! Seit der Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit stürzt mein Rechner regelmäßig um 23:45 Uhr ab. Bei dem Bluescreen erscheint dann die Meldung: Time to sleep . Was hat das zu...
Hallo an alle spezis, ich hab mir einen Laptop mit DVD zugelegt, wollte damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. DVD Spieler und Computer in einem. Computern funktioniert soweit.... Aber alle DVD...
hallo liebe PC Freak s ,ich hätte mal eine Frage ,und zwar : ich habe meinen 12x12 lüfter auf meinem CPU gegen eine Wasserfall Kühlung der Firma Termaltek getauscht , ich habe alle anweisungen von...
Moin!!!! ich hab heute bei mir Starlancer istalliert und dabei lies sich eine Datei nahmes ITACLANG.DLL nich kopieren. Die Datei ist nur 644kb groß und einzeln auf der cd1 zu finden. Wenn mir jemand...
Seitdem ich meine Neue soundkart Nightingale Pro 6 won Zoltrix Neu instaliert habe finde ich bei 80 aller neustarts das Programm Rundll32 in der Taskauflistung. dadurch können eine menge Programme...
...aber bitte vorher diesen artikel lesen! http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,220406,00.html 3 jahre und knapp 11 monate bis zu schröder s abwahl.
also ich hätte mir nicht gedacht dass man nach einem compi spiel so süchtig werden kann noch dazu bin war ich nicht mal ein besonders begeisterter aufbauspieler aber das spielprinzip ist dermassen...
Für das reibungslose Zusammenspiel in Sachen DVD ist oft ein kleiner, aber meist wirkungsvoller Eingriff notwendig. Aber auch für zusätzliche Features, Regionalcode-Umschaltung und vieles ist man...
...danke an alle, die sich so doll um mein ebay prob gekümmert haben. das beweist eindrucksvoll, das - wer nett fragt - auch geduldig, freundlich und kompetent geantwortet wird. ich versteh echt...