Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

opendml motion jpeg bearbeiten

von -torben am

Hei hei Um die Filme meiner DigiCam Photo - Pentax Optio 430 RS zu bearbeiten, lud ich sie in das Programm MovieFun aus der Chip 11/2002. Die Voransicht lief auch noch reibungslos, als ich die Clips...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

AVI filme per Videokonferenzprogramm?

von Moehre am

Mich würde interessieren ob es möglich ist ein AVI film/clip audio video an stelle eines webcambildes zu senden z.B. mit netmeeting, und das ohne eine tv- oder videokarte...kann mir da jemand helfen?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

analog Sat via TV Karte?

von Christian Geiges am 1 Antwort

Hallo Nickles Team, habe erfolglos versucht zwei TV Karten Typhoon und Powercolor zu installieren und einfach am Antennenanschluss den analogen Sat Receiver anzuschliessen. Das hat früher bei neiner...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Frage zu Stronghold Crusader

von Rudolf Prack* am 1 Antwort

Wie kann ich denn ein Belagerungsgerät z.b. eine Balliste o. ein Katapult auf einen Großen Turm bekommen ? Meine Gegner oder Verbündeten können das auch , habe schon alles denkbare ausprobiert ,...

vitual dub macht ärger

von the_mic am 1 Antwort

eigentlich wollte ich mit einem kollegen ein paar filme von videokamera auf festplatte bringen. leider machte da virtual dub nicht ganz mit. den divx-codec konnte ich gar nicht erst auswählen. na...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

elsa erazor 3 video in

von nuckel am 4 Antworten

hallo, ich bin neu hier, würde mich aber freuen wenn ihr mir helfen könntet. ich versuche ein video aufzunehmen. dazu habe ich meinen videorekorder an den anschluss video in an meiner grafikkarte...

Gamen und Videos Machen

von Konsolero am 1 Antwort

Hi, Ich hätte gerne ein tool, mit dem ich mich bei ein Game zB. soulreaver aufzeichnen kann, so Replays oder so wie man das nennt. Denn ich würde sau gerne dazu ein Musikvideo machen. Ich brauch...