Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bildformat .avi --> SVCD ????

von DonVISIONe am 2 Antworten

Moin Leute!!! Nun habe ich erfolgreich einige übergroße .avi s mit Virtual Dub geteilt, um sie anschließend mit Nero im SVCD-Format zu brennen. Klappt auch prima, nur habe ich danach dann immer ein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT 2003

von lulu13 am 1 Antwort

Hallo habe in einem anderen Forum Gelesen das man UT2003 im Sys auf Englisch stellen kann. Würde gerne genau wissen wie und wo . Danke

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

9700 Pro an Tv anschließen

von konmin am 2 Antworten

Hallo! ich habe vor einer Woche die Excalibur 9700 Pro gekauft und habe meinen TV an die Karte angeschlossen doch der Fernseher blieb S/W und jetzt will er überhaupt keinen Fernseher erkennen. Ich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit SVHS

von SamyD am 2 Antworten

Hallo Ich habe ein Notebook mit einer S3 VIA Twister - Grafikkarte mit S-Video-Ausgang. Beim Anschluss an meinen Grundig Fernseher 100Hz kommt zwar ein Bild, aber leider in einer miesen Qualität. Ich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

glidetapes oder spray?

von HEADY am 6 Antworten

was ist besser glidespray oder glidetapes sagt mir eure erfahrunegn bitte oder sagt mir wie die einzelen sachn so sind ob es sich lonht sie zu kaufen kosten ja ehh net viel aber..