Moin Leute!!! Nun habe ich erfolgreich einige übergroße .avi s mit Virtual Dub geteilt, um sie anschließend mit Nero im SVCD-Format zu brennen. Klappt auch prima, nur habe ich danach dann immer ein...
Habe die Grafikkarte NVIDIA RIVA TNT 2 Model 64 und einen S- Video augang. Alles mit eimem Scart Adapter Kabel an meinen Telefunken Fernseher angestöpselt. HAbe nur Ton un blaues Bild wenn ich mir...
hallo ich möchte mir demnächst eine digitalkamera zulegen. leider weiß ich nicht zu welchem speichermedium ich greifen soll. compact flash typ 1 oder typ 2 oder smartmedia die meisten kameras die...
Such einen Treiber für meinen Camcorder. Er wird nicht von meiner Firewirekarte nicht erkannt. Braucht man überhaupt einen Treiber für den Camcorder?. Mein System Win 98
Ich plane demnächst für meine C-720UZ eine weitere Smart Media Karten zu kaufen, und wollte fragen wie stark die Schreibgeschwindigkeit bei billigere Karten nach unten verändert, da ich fürs...
Habe die dvb-s und nehme ganz gerne ein paar Sachen im Radio auf. Klappt auch einwandfrei, wenn ich sie über die hauppauge-Software wieder abspiele. Mit welchem Programm kann ich diese aber dann in...
Hallo! ich habe vor einer Woche die Excalibur 9700 Pro gekauft und habe meinen TV an die Karte angeschlossen doch der Fernseher blieb S/W und jetzt will er überhaupt keinen Fernseher erkennen. Ich...
Hallo Ich habe ein Notebook mit einer S3 VIA Twister - Grafikkarte mit S-Video-Ausgang. Beim Anschluss an meinen Grundig Fernseher 100Hz kommt zwar ein Bild, aber leider in einer miesen Qualität. Ich...
Hi, ich habe mir einen digitalen Camcorder von JVC gekauft und möchte nun das gefilmte auf den PC bringen. Die Firewire-schnittstelle war bereits im PC integriert, ich habe also keine zusätzliche...
Hallo !Ich habe einen Aldi-PC P4 1,8 mit einer nVidia GeForce 3 Ti 200, die auch einen TV-Out-Ausgang besitzt.Nachdem ich über den Composite-Eingang schon einiges gecaptured habe, möchte ich nun...
nicklesvision verweigert das Abspielen jedweder Audio Dateien mit der Message Laufzeitfehler 5 Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument und verabschiedet sich dann. Übrigens: Video MPEG...
Komme nach der ersten Phase gegen den Endgegner nicht zurecht Hubschrauber auf Hochhaus, speziell: 3.Teil, Ich hänge an der Helikopterleiter und werde abgeknallt ! Brauche dringend Hilfe, da...
was ist besser glidespray oder glidetapes sagt mir eure erfahrunegn bitte oder sagt mir wie die einzelen sachn so sind ob es sich lonht sie zu kaufen kosten ja ehh net viel aber..