Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

ms teletubby

von the_mic am 1 Antwort

muahahahaha, jetzt weiss ich wenigstens, wieso winxp so aussieht... beweis. und nicht vergessen, die puppe per telefon mit dem 50-stelligen key zu aktivieren scnr

Forum Sound, Video, MP3 und Co

probleme mit dem slide-show brennen mit nero

von schnaffke am

hi erstmal, vor ein paar tagen hatte ich ein problem beim brennen, bzw. erstellen einer video-cd, dass ich mir nicht erklären kann: mit nero kann man eine dia-show brennen, und zwar als video-cd. man...

[bisher keine Antworten]

Programmfehler beim start von MusicMatch 7.1 unter Win 2000

von cs666 am

Hab seit einer Woche Win 2000 installiert. Seit dem läuft mein MusicMatch 7.1 nicht mehr. Hab schon ne Neuinstallation durchgeführt, hat aber nichts gebracht. Fehlermeldung: mmjb.exe hat Fehler...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VirtualDub-Frameverlust zu hoch!! Wer kann mir helfen??

von Luna21 am

Hallo, habe auf meiner ollen Kiste 400MX Konfiguration siehe auf meiner Visitenkarte VirtualDub erfolgreich zum laufen gebracht. Der Frameverlust beträgt jedoch ca. 3000 Bilder bei 15 Minuten Film....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wer kennt einen Gameserver, indem man Racing Simualtion 2 spiele

von Hayko am

Hallo, wer kann man mir sagen, wo man Racing Simulation 2 Online spielen kann? Den der hauseigene Server von Ubisoft Game Service Client ist seit einiger Zeit leider abgeschaltet. Oder kann mir einer...

[bisher keine Antworten]

RCT2 Ride Music

von hydkuno am

Mal ne Frage, weiß jemand, wie ich die Attraktionsmusik von RollerCoaster Tycoon 2 ins .wav format konvertieren kann. Tipp: Bei RCT2 handelt es sich um eine WiSim, bei der man einen Freizeitpark...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

DV-Cam als WEBcam zu gebrauchen??

von fbe am

Ich habe eine Sony TRV 930 und in meinem XP Home Rechner eine Firewire Karte TI IEEE 1394 Hostcontroller . Kann man diese Hardware auch als Webcam nutzen?? Welche Programme möglichst Shareware sind...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Wie lange hält ein LI-ION Akku??

von fbe am 3 Antworten

Ich habe für meine DV Camera einen LI-IOn Akku seit ca 2,5 Jahren im Einsatz. Es sieht jetzt so aus als wenn er hinüber wär. Meine Fragen dazu: Kündigt sich das Sterben des Li-ION Akkus nicht an?...

filme

von Holgi 3768 am 3 Antworten

Wie brenne ich eine größere Filmdatei woraus nicht erkennbar ist welcher codec für Audio un Video tracks benötigt wird

MP3-CD-Player-Zeitung

von msk16 am 2 Antworten

Servus Ich suche eine Zeitung, die auch Mp3-CD-Player testet. Und zwar regelmäßig und nicht wie z.B die C t, so 1-2 im Jahr. Das gleiche wie Connect, nur anstatt den Handys, halt die CD-MP3-Player....

Richtungstasten werden nicht erkannt

von konmin am

Hallo! ich habe das Problem das bei meinem Gamepads unter XP die Richtungstasten von allen Spielen nicht erkannt werden. Unter Me funktionieren beide Gamepads ohne Probleme. Unter XP lassen die sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Funübertragung doppelt möglich ?

von lanie am 1 Antwort

Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte ein Kamera per Funk in verschieden Stockwerke projezieren. Da alle Systeme für unseren Altbau nicht tauglich sind, komme ich lediglich bis zum zweiten...