Ich auf Mallorca
von Schnurbart am 4 AntwortenHi, meine Malle Page ist fertig, wer will kann sie sich ja mal reinziehen:
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi, meine Malle Page ist fertig, wer will kann sie sich ja mal reinziehen:
Jüngling, du, in reifen Jahren, willst du nehmen eine Frau, denke stets an die Gefahren, überleg es dir genau. Hüte dich vor schwacher Stund willst du leben ohne Plagen, kauf dir lieber einen Hund....
Hallo Leute, habe mal wieder Q3 installiert, doch das Mausrad macht Probleme. Kurz nach der Installation funktioniert der Waffenwechsel mit dem Rad, doch sobald ich in der Steuerung die...
Ich habe an HP geschrieben, als Reaktion auf diesen Thread. http://www.nickles.de/static_cache/537256922.html Das kam zurück: Sehr geehrter Herr ,wie jedes andere Unternehmen ist HP im Interesse der...
Hallo, kennt jemand eine software die alle funktionen wie bei der guten alten stereoanlage übernehmen kann. Also all in one, CD/mp3/Tuner/Phono/TV/Video. Ähnlich wie Jet Audio, da fehlt aber der...
sollte hier mal vorbeischauen: http://www.fuckmicrosoft.com/content/whatsbad.shtml insecurity engl. so long...
Hi,ahb gesehen, dass Pearl ne PCI-DVB-Karte für unter 60 € im Programm hat. Is ein recht attraktiver Preis, aber was sagt ihr dazu? Taugt die was? Also was kann man damit anfangen. gratis- PayTV...
hi, was computerspiele angeht bin ich überhaupt nicht mehr auf dem laufenden, deshalb würde ich gerne von euch wissen welche games ihr empfehlen könnt. also,welches sind eure lieblings...
Wenn ich diablo 2 mit der original cd starte kommt der fehler bitte überprüfen ob die cd im laufwerk liegt... wenn ich das spiel neu installiere kann ich es starten aber nach nur wenigen neu starten...
...hi. ich habe ein problem mit einem ebay-verkäufer. ich habe die entsprechende auktion gewonnen, kontoverbindung kam per email auch recht schnell vom verkäufer. geld am gleichen tag überwiesen...
bei edonkey funktioniert der watcher von nickles nicht!!! die part und met datein lassen sich nicht verschieben temp kann mir jemand HELFEN? DANKE
Hallo Leute ! Suche eine Lösungsweg durch das Action-Spiel Alice von 2000. Klasse total, prächtige Grafik mit tollen Rätzeln. Wer kann mir helfen ? Godot
Hi! Ich hab die TV-Karte Magic TView von askey gebraucht gekauft, und da war jetzt das ding nicht dabei, das man als gegenstück zur fernbedienung braucht. IR-Receiver oder weiss der Teufel wie man...
hallo, hab mir für wenig geld eine Typhoon / Anubis TV Karte besorgt, ist eine Tview TV Tuner PCI mit Fernbedienung. hab jetzt die borg treiber installiert, aber ich hab irgendwie keinen ton. der...
naja hab neue rechner mit xp usw hab immer 100fps usw aber irgednwie haagt die maus und die tastatur wieso kp irgendwie wenn ich ma kurz auf a drück strafed der ne zeit und wenn ich ma auf schiessen...
Hallo, Ich hab die TV Capture Card MD9415 vom Aldi, AMD Duron 1200Mhz und SiS 7012 Sound on Board. Mit der neuesten Version von dem Capturer- programm lassen sich Filme einwandfrei in Mpeg1...
Ich möchte ein Film von meinem PC, z.B. als avi oder eine DVD auf mein Videorecorder überspielen. Benötige ich hierfür eine Fernsehkarte, oder reicht meine Gragikkarte Soundkarte?
Hi,ihr kennt doch alle diese Werbung vom Gyrotwister - davon gibt s jetzt nen Clone bei Pearl.de zu kaufen optisch und technisch zu 99 gleich . Steht für 3,90 € Versand drin - wenn man daber...
Hi, die Typen bei Kaufberatung und Video digital wollen mir nicht helfen. Dabei will ich bloß ne billige Cam kaufen. Würdet ihr mir vielleicht eine empfehlen? Biiiiiiiiiite!