Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 3 - Mausrad

von App am 8 Antworten

Hallo Leute, habe mal wieder Q3 installiert, doch das Mausrad macht Probleme. Kurz nach der Installation funktioniert der Waffenwechsel mit dem Rad, doch sobald ich in der Steuerung die...

Forum Off Topic

Aktion-Reaktion

von Fetzen am 4 Antworten

Ich habe an HP geschrieben, als Reaktion auf diesen Thread. http://www.nickles.de/static_cache/537256922.html Das kam zurück: Sehr geehrter Herr ,wie jedes andere Unternehmen ist HP im Interesse der...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Ein Programm für alles

von dammerl am

Hallo, kennt jemand eine software die alle funktionen wie bei der guten alten stereoanlage übernehmen kann. Also all in one, CD/mp3/Tuner/Phono/TV/Video. Ähnlich wie Jet Audio, da fehlt aber der...

[bisher keine Antworten]

gute spiele gesucht

von Frednerk am 23 Antworten

hi, was computerspiele angeht bin ich überhaupt nicht mehr auf dem laufenden, deshalb würde ich gerne von euch wissen welche games ihr empfehlen könnt. also,welches sind eure lieblings...

Diablo 2 Lod Problem!!!

von MAxQuiere am 1 Antwort

Wenn ich diablo 2 mit der original cd starte kommt der fehler bitte überprüfen ob die cd im laufwerk liegt... wenn ich das spiel neu installiere kann ich es starten aber nach nur wenigen neu starten...

Lösung "Alice" gesucht !

von godot am 2 Antworten

Hallo Leute ! Suche eine Lösungsweg durch das Action-Spiel Alice von 2000. Klasse total, prächtige Grafik mit tollen Rätzeln. Wer kann mir helfen ? Godot

cs hagt so komisch

von HEADY am 5 Antworten

naja hab neue rechner mit xp usw hab immer 100fps usw aber irgednwie haagt die maus und die tastatur wieso kp irgendwie wenn ich ma kurz auf a drück strafed der ne zeit und wenn ich ma auf schiessen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Keine Mpeg4-Aufnakme moeglich

von Diewi am 2 Antworten

Hallo, Ich hab die TV Capture Card MD9415 vom Aldi, AMD Duron 1200Mhz und SiS 7012 Sound on Board. Mit der neuesten Version von dem Capturer- programm lassen sich Filme einwandfrei in Mpeg1...