hi,
was computerspiele angeht bin ich überhaupt nicht mehr auf dem laufenden, deshalb würde ich gerne von euch wissen welche games ihr empfehlen könnt.
also,welches sind eure lieblings computerspiele ?
genre und alter sind egal
mfg, F-)
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Hi
CS, Q3, Battlefield 1942, Medieval TW, FIFA 2002, AoE2, Stronghold, Tony Hawk's Pro Skater 3, WarCraft 3...
so, mehr fällt mir net ein
MfG s.man
hi,
AoE2 und stronghold hab ich vor kurzem ausprobiert.
von den beiden finde ich von der aufmachung her stronghold am besten,
nur leider ist die KI so wie die macemen sprechen ("we are the macemen" *RÜLPS*).
und AoE2 sieht wie das gummibärenland aus, dafür hat es aber die bessere KI.
ein teufelskreis :((
CS müsste ich glatt mal ausprobieren, nachdem man so viel darübergehört hat *gg* , allerdings mag ich "fiction-shooter" (z.b. Unreal) lieber.
den rest werde ich mal angooglen.
danke, F-)
Action/Ballergames:
Medal of Honor
Return to Castle Wolfenstein
Quake 3
Rollenspiele:
Diablo2
Balsurs Gate 2
Icewind Dale
Morrowind
Strategie/Aufbau:
Anno1602
Warcraft 3
AOE 2
Sport:
Fifa (alle)
NHL 01/02
Madden 02/03
NBA (alle)
Die fallen mir grad so auf die schnelle ein und find ich gut.
aber bitte nicht fifa98, das mistteil hat nämlich keine unterstützung für gamepads :-(
Keine Ahnung damals hatte ich noch kein Pad und habs auch schon ewig net mehr gespielt.
natürlich hat fifa98 mit gamepad gefunzt.. oder sind sidewinder gamepads von microsoft keine? ich hab das game nur so gespielt..
anno1602 habe ich anfang diesen jahres noch mit begeisterung gespielt ,
aber mitlerweile ist die luft (auch wegen der grafik) raus.
trotzdem gutes spiel.
die unbekannten titel werde ich angooglen
thanx, F-)
Meine Lieblingsgames: System Shock 2 , Dark Project 2 , Deus Ex , Need for Speed 4 Brennender Asphalt ( geht ab wie Schmitz' Katze.... ), Commandos 1 und IADE
Auf Wunsch gibts noch detailierte Beschreibung zu den Games
cu zappa
Dark Projekt 2, hmmm dann probier doch mal das mod ThieveryUT für Unreal Tournament aus ist echt super. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber dann wirst du voll süchtig danach, ist seit ca. 3 Monaten mein absoluter Favorit, CS ist Dreck dagegen!!
www.thieveryut.com
hey marc,
von system shock hörte ich vor ein paar jahren nur gutes, gesehen habe ich es aber nie , werde ich aber gleich angooglen.
der rest ist mir relativ bekannt, nur need for speed4 fällt mir davon noch ins auge - mal wieder kräftig mit ner karre andere karren schrotten , das macht spass *vorfreu*
thanx, F-)
ja du hast recht Thief 1/2 ist super. Eines der besten Spiele die ich gespielt hab. Ist spannend von Anfang bis zum Ende.
Wer hat die letzte Mission von Thierf 1 (ohne Cheats) geschafft?
Ich kann mich zwar nicht mehr an die letzte Mission von Thief1 erinnern aber ich hab den ersten Teil 2 1/2x durchgespielt und den 2 Teil 2x, ohne cheates selbstverständlich.
Wenn ich mal wieder viel Zeit hab wag ich es vielleicht noch mal...
Mein derzeitiger Tipp ist NOLF2 (No one lives forever 2)
Hatte ich in zwei, drei Tagen durch, so packend war das.
Ist ausgezeichnet gemacht. und ich hab mich teilweise
echt schlapp gelacht.
Ansonsten kommt´s natürlich ganz auf´s Genre an,
das du gerne zockst.
Ego-Shooter / Multiplayer
RTCW
Medal of Honor
Jedi Knight 2
Aliens vs. Predator 2
BF 1942
Half Life und Mods
Quake 3 und Mods
Unreal Tournament 1/2k3 und Mods
Singleplayer
NOLF 1 + 2
Deus Ex
GTA3
Mafia
Max Payne
Rollenspiele:
Morrowind
Gothic 1 (und bald Teil 2)
Baldurs Gate
Neverwinter Nights
Dungeon Siege
Sport:
Need for Speed
Tony Hawk 2
Madden 2003
Crimson Skies (Flugaction)
cu swiftgoon
AvP2
Mafia
Max Payne
Morrowind
...werden gegooglet
thanx, F-)
nicht schlecht ist auch ReVolt : mit " ferngesteuerten " Miniaturautos Rennen gegen ebensolche fahren , wobei man verschiedene Power - Up's wie Ölspur legen , Elektronik des Gegners lahmlegen , den Gegner von der Bahn schießen , usw. aufsammeln und benutzen kann und im Verlauf des Games bessere Autos freischalten kann . Dabei ist das Ganze nicht gerade einfach , so daß längerer Spielspaß garantiert ist ! MDK 1 war auch nicht übel , ein shooter mit ziemlich viel Witz und ebenfalls nicht gerade einfach . ...mir fällt bestimmt noch mehr ein , aber das war's erstmal .
greetz
>>. ...mir fällt bestimmt noch mehr ein , aber das war's erstmal .
...denk nach marc, denk nach ;o)
schön' gruss, F-)
Hi Frednerk ! Driver ist mir noch eingefallen.....kennste aber sicherlich . ein guter Zeitvertreib waren auch die Lemmings .... cu
Wenner shooter mag, sollte man Kingpin erwähnen.
Ist auch online ein Hammer....
kingpin , geht's da um's kegeln ? *g*
wird sofort gegooglet
thanx, F-)
Nee Kegeln eher nicht. Ist allerdings indiziert genau so wie Max Payne und wird daher etwas schwieriger zu finden sein.
...Q2 engine und entsprechend bestechende Netzwerkeigenschaften.
Sensationelle Grafik und KI.
Single schon extrem viel Spaß (wenn Du Kohle hast, kannst Du Schläger anheuern, die GENAU machen, was Du ihnen sagst).
Online gibt´s nix lustischeres, alleine die vielen Mods machen Laune.
Bagman (Teamplay) ist unübertroffen, dagegen kann man CTF vergessen.
Allerdings gibt´s Probleme, mit dem integrierten Browser alle Online-Games zu sehen. Dafür hab´ ich Kali, die 20,-DM vor 4Jahren waren wirklich gut investiert.
Ist wohl eher ein Insiderspiel geworden, aber es sind täglich rund 1200 Server online. Und da kann man sogar mit Ping 250 noch astrein mitzocken.
Kauf Morrowind. Es ist super geil!
hab mal wieder max payne rausgekramt, is echt geil, die story is ziemlich fies
habs schon ein mal durchgezockt
das geile is, dass die KI sich deinen spielfertigkeiten anpasst
MfG s.man