Joystick unter WinXP
von Sebastian Styrnol amHi, ich habe eine Frage. Ich habe vor einiger Zeit den Cyborg Force 3D USB von Saitek bekommen. Ich schaffe es jedoch nicht, FOrce Feedback zu erhalten. Ich habe die Anweisungen auf der Webseite...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi, ich habe eine Frage. Ich habe vor einiger Zeit den Cyborg Force 3D USB von Saitek bekommen. Ich schaffe es jedoch nicht, FOrce Feedback zu erhalten. Ich habe die Anweisungen auf der Webseite...
hallo, hab mir ne Pinnacle PCTV geholt. ich hab ein dualbootsystem. d.h unter win 2000 läuft alles super, aber unter win 98 probleme beim installationsmanager. der zeigt an das die karte unter...
Guten tag hilfsbereite Kolumnisten was muss ich bei More-TV einstellen damit ich mit der Pinnacle PCTV-Pro was empfangen kann? Danke Jürg
ich habe ein Problem mit dem capturen von Videos. Ich habe alle Einstellungen nach Beschreibung von Projekt 2001 vorgenommen, alles funktioniert einwandfrei Bild Ton , nur sowie ich auf Aufnahme...
hallo, der tv-out s-video der Grafikkarte S3 ProSavage funktioniert zwar, aber leider sind am Fernseher schwarze Ränder zu sehen und die Qualität ist nicht gerade überwältigend. Gibt es eine...
Hallo, gibt es Digicams unter 300Eur. mit Metallgehäuse? Wenn ja, welche?
Hallo,hier ist es toter als wie auf einem Friedhof!Hat Nickles keine User mehr?Ich meine nicht nur hier, sondern auf allen Brettern!!! Grosse Bitte an alle die das hier bis Sonntag abend lesen, postet...
HIER und einen geilen rechner gibts HIER
Um die ganzen Verrückten hier mal zu entlarven, habe ich hier ein kleines Bilderrätsel für Euch. Na, was ist das???
Ich fahr für ne woche in urlaub nach holland... ähm... kultururlaub.. und sehenswürdingkeiten... - Deswegen bin ih ab morgen nicht mehr da... ciao.
Wenn ich meine VHS tapes digitalisieren möchte und sie später auf DVD archivieren will, welche ratschläge könnt ihr mir geben? Ich habe es bisher so vorgehabt: Ich schließe den VHS-Recorder an...
Hi, heute gebe ich mal wieder ein Gedicht zum Besten. Ein Selbstgeschriebenes, selbstverständlich! Die Problematik war, daß 20 bestimmte Worte darin vorkommem mußten. Es waren dies: Nebel -...
Hallo Leute sucht Ihr noch nen Laptop oder einen Pc, kein Problem einfach bei der Us Navy melden. http://www.heise.de/newsticker/data/hag-19.10.02-001/
... foren sollten nun wieder so schnell sein wie gewohnt.
Hallo ! Ich habe ein kleines Problem. Ich kann mir wohl ohne Probleme Filme von meinem PC auf meinem Fernseher in Farbe ansehen aber wenn ich sie auf Video von meinem PC überspiele sind die Bilder...
Ich habe sämtliche Versionen von oxyd, aber mein PC läuft nun mit Windows me. Damit bekomme ich die Spiele nicht zum laufen. Wer weiß wie ich Oxyd trotzdem spielen kann?
Hi Olaf ! Schau doch mal hier nach , vielleicht kannst Du ja weiterhelfen , oder die Games evtl. erwerben . http://www.nickles.de/static_cache/537258053.html
wir zocken manchmal ne lan und da haben wir nur ballerspiele zum zocken cs, ut, moh . könnt ihr mir andere games empfehlen? soetwas wie C C2, nur das dieses game ein bischen zu alt ist. aber das game...
F-
Kann mir jemand sagen wie ich Sim City 3000 unter XP zum laufen bringe ??? Beim Start kommt eine Meldung wie CD not found oder so... THX schon mal im vorraus