Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Joystick unter WinXP

von Sebastian Styrnol am

Hi, ich habe eine Frage. Ich habe vor einiger Zeit den Cyborg Force 3D USB von Saitek bekommen. Ich schaffe es jedoch nicht, FOrce Feedback zu erhalten. Ich habe die Anweisungen auf der Webseite...

[bisher keine Antworten]

Pinnacle PCTV

von chris.froehlich am 12 Antworten

hallo, hab mir ne Pinnacle PCTV geholt. ich hab ein dualbootsystem. d.h unter win 2000 läuft alles super, aber unter win 98 probleme beim installationsmanager. der zeigt an das die karte unter...

Gericom Webgine XL tv-out optimieren?

von spiessi am

hallo, der tv-out s-video der Grafikkarte S3 ProSavage funktioniert zwar, aber leider sind am Fernseher schwarze Ränder zu sehen und die Qualität ist nicht gerade überwältigend. Gibt es eine...

[bisher keine Antworten]

Von VHS auf DVD

von Matze82 am 6 Antworten

Wenn ich meine VHS tapes digitalisieren möchte und sie später auf DVD archivieren will, welche ratschläge könnt ihr mir geben? Ich habe es bisher so vorgehabt: Ich schließe den VHS-Recorder an...

Forum Off Topic

Herbstgedicht

von Dr. Hook am 7 Antworten

Hi, heute gebe ich mal wieder ein Gedicht zum Besten. Ein Selbstgeschriebenes, selbstverständlich! Die Problematik war, daß 20 bestimmte Worte darin vorkommem mußten. Es waren dies: Nebel -...

Forum Off Topic

Kaufberatung

von Kamusi am 3 Antworten

Hallo Leute sucht Ihr noch nen Laptop oder einen Pc, kein Problem einfach bei der Us Navy melden. http://www.heise.de/newsticker/data/hag-19.10.02-001/

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

oxyd magnum

von Milstero am 1 Antwort

Ich habe sämtliche Versionen von oxyd, aber mein PC läuft nun mit Windows me. Damit bekomme ich die Spiele nicht zum laufen. Wer weiß wie ich Oxyd trotzdem spielen kann?

Forum Off Topic

@ Olaf 19

von marc zappa jr. am 1 Antwort

Hi Olaf ! Schau doch mal hier nach , vielleicht kannst Du ja weiterhelfen , oder die Games evtl. erwerben . http://www.nickles.de/static_cache/537258053.html

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

gute lan games

von SEFPSYCHO am 3 Antworten

wir zocken manchmal ne lan und da haben wir nur ballerspiele zum zocken cs, ut, moh . könnt ihr mir andere games empfehlen? soetwas wie C C2, nur das dieses game ein bischen zu alt ist. aber das game...