Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

CANON MV 300 i, Bandlaufwerk verursacht ständig Pixel,

von Paul Johannes am

Habe ich die falsche Camera gekauft? Bin seit 30 Jahren Canon-Fan. Bei der MV 300 i habe ich in 19 Monaten ständig Probleme mit dem Bandlaufwerk, das ständig Pixel verursacht, wie wenn der Film...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DV Cam und WIN XP

von markus1234 am 4 Antworten

Hab ein grosses Problem: Ich hab eine Sony DV Cam und möchte sie an meinem Laptop mit Firewire Anschluss anschliessen. Firewire ist im Geräte Manager erkannt und Treiber sind geladen jedoch wird die...

Forum Off Topic

Spielfrust

von Kolti am 5 Antworten

Aus Ärger über ein verlorenes Kriegsspiel hat sich ein 16-Jähriger in Hongkong aus dem 20. Stock in den Tod gestürzt.Laut Polizei reagierte er hysterisch, als sein Soldat von einem Online-Gegner...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Morrowind + Kyro = ???

von Hellspawn am 2 Antworten

Hi Hab gehört dass Morrowind inkompetibel ist mit der Kyro, stimmt dass ??? Gibts schonb nen patch ??? Würd mir gern das game holen, aber hab ne Kyro karte...

Xvid codec Problem

von Lazarus am

Hallo folgendes Problem: nach installation des Xvid codecs spielt der MediaPlayer oder Bs Player andere MPEG Filme, die nicht mit Xvid codiert sind nur noch mit Bildfehlern ab. Ist das normal, dass...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Lohnnebenkosten

von Kolti am 9 Antworten

Nicht nur die Rentenversicherungsbeiträge werden erhöht, nein, die Arbeitslosenversicherungsbeiträge auch.Da die Krankenkassen am 1. Januar auch zuschlagen werden, wird s dann noch ein bißchen...

Forum Fotografieren und Filmen

von video-recorder in camcorder

von matze82 am

Hi, ich habe 2 videorecorder, einen etwas älteren, der hat nur einen composite ausgang und nur einen ! weißen audioausgang, wenn ich jetzt vom videorecorder in den camcorder aufnehme, so hab ich den...

[bisher keine Antworten]

SVCD mit "Überläng" brennen

von Schneidi am 2 Antworten

Hallo, ich hab SVCD-Fildes mit Überlänge, d.h. SCVD mit Dummy Files. Dann komm ich auf 784 MB, und die passen ja nicht mehr auf die CD. Wie kann ich solche Files trotzdem brennen? Muss ich die...

winamp fernsteuern

von the_mic am 4 Antworten

kann ich winamp irgenwie übers netzwerk fernsteuern? der grund ist, dass ich in letzter zeit häufiger an anderen rechnern im haus sitze und faulheit lässt grüssen, ich will nicht immer in richtung...