Hallo! Ich besitze einen PC AMD Athlon 1200Mhz, 512SD-RAM, GeForce 2 MX, 2 Festplatten à 60 GB, Windows 98 SE, Pinnacle Studio 7... und eine DV Camera Sony PC-100 . Wenn ich den geschnittenen Film...
seit neuestem werden die videos nur noch zu 3/4 oder so ähnlich angezeigt soll heissen er zeigt mir immer nur einen kleinen ausschnit nutzt aber den vollen bildschirm selbst bei spielen zb Warcraft3...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus mit Kabelanschluss und möchte gerne auf Sat umrüsten. Dazu möchte ich gerne die alten Kabel und Dosen nutzen fast jedes Zimmer hat eine Dose . Gibt es da...
Hallo, Ich habe einen JVC DV 2000 und möchte die damit erstellten Videos auf CD archivieren. Welche Einstellungen Dateiformat und Auflösung muss ich beim Speichern vornehmen, wenn ich die Daten...
Hi, ich brauche Informationen zu dieser Cam. Wann gebaut, wieviel gekostet, gut oder schlecht. Hat jemand so eine oder weiss jemand, wo es Infos gibt? Danke
kotz ! ähm, moin moin wenn ich mal kurz cstrike.de zitieren darf: Der US-amerikanische Fernsehsender NBC hat heute einen Beitrag über die Versuche des FBI, die Motivation und Hintergründe des...
Hi Leute, ich wollte mal wissen wo man die Ergebnisse der Counter-Strike Umfrage abrufen kann. Zur Erinnerung, ich glaube seit 1.3 konnte man an einer Survey teilnehmen, damit man schauen kann wer die...
Mich beschäftigt eine Frage: Wie lange gibt es noch den einzelnen Menschen?Ne, ich meine nicht, wann wir uns selbst ausgerottet haben, das geht schneller als es uns lieb sein sollte. Nene, ich meine...
hat jemand zufällig ne anleitung zu Clowns oder kann mir sagen welche tasten ich benutzen muß hab schon alles ausprobiert aber der typ springt immer auf den boden und ist tot nach drei mal GAME OVER...
Es gibt doch die möglichkeit das Fernsehsignal von einem Zimmer ins andere Kabellos zu schicken, hatte mal solche Boxen gesehn um z.b. Im Schlafzimmer sich ne DVD anzusehen. Ich weiss jetzt nicht wie...
Hallo, ich habe Probleme mit dem Side winder Gamepad.Seit kurzem klappen bei beiden Gamepads die A,X, Taste und das Steuerkreuz nicht mehr.Kann mir jemand sagen woran der Fehler liegt???
Ich interessiere mich für die Pinnacle PCTV, finde aber nirgendwo Tests dazu.Deswegen hat jemand Erfahrungen mit der Karte? Ich freue mich auf jede Antwort.Vielen Dank.
kennt jemad von euch irgendwelche geheimtips unter den zahlreichen Snes spielen ??? Ich hab jetzt eine statliche sammlung, die meisten dieser spiele sind ziemlich bekannt mario, donkey kong, mortal...
Ich habe seit neuestem einen Harman/Kardon HK 670 Verstärker und möchte diesen jetzt mit meinem Pc verbinden. Wie mache ich das am besten. Momentan habe ich eine schlichte onboard-soundkarte an...
Hallo! Mein GTA3 macht mir Kummer auf meinem Intel P3, Intel Chipsatzboard. Unter XP lief das auf dem gleichen Rechner sauschnell und auf Win2k hackt es nach einiger Zeit, also nach so 2 Minuten...