Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Neuer Digitaler Videorecorder

von simon28 am 2 Antworten

Hallo, hat jemand damit Erfahrung: http://media.tvmovie.de/special.html?Pfad html/media/static/clickfinder/index.html PfadRS /html/media/static/clickfinder/rs.htm Taugt das was und läuft das auch...

Forum Off Topic

Diesmal isses ernst...

von App am 32 Antworten

Okay, mal wieder ein kurioser Artikel bei Ebay, aber diesmal wird dafür geboten, bis die Sparkasse dicht macht.Hier!Kleine Vorgeschichte: Elton hat letzens bei Stefan Raab diese Site vorgestellt und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

cooler 3D Tetris Klon (Freeware)

von innu am

HiGH! Unter http://www.gx3d.com gibbet nen coolen 3D Tetris Klon. Neben den coolen Soundeffekten und der 3D Grafik gibt es - erweiterte Spielmodi- zusätzliche Blöcke- Multiplayer Splitscreen oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

SVCD-Menü erstellen mit Nero

von Heiko Behrens am

Hi, kann man mit Nero ein Startmenü für eine SVCD erstellen, von wo aus man mehrere Stellen des Films anwählen kann. Der Film besteht nur aus einer Datei. So wie es aussieht, kann man pro Datei...

[bisher keine Antworten]

medieval stockt bei schlachten

von mdorner am

morgen wenn ich bei medieval im schlachtmodus bin, bleibt er in unregelmässigen abständen für etwa 10 sekunden stehen hätte mich interessiert ob sonst noch jemand sowas hat? das ganze unabhängig...

[bisher keine Antworten]

Mafia

von Brick am 2 Antworten

Hi Leute... Hab des spiel jetzt durch ... ich fands super... etwas linear.. aber troztdem gut... jetzt will ich etwas spaß haben.. hab mich da auf einingen cheats seiten informiert... die schreiben...

Forum Fotografieren und Filmen

Canon ZoomBrowser Ex

von Dr. Rübenmus am 13 Antworten

Junge, Junge kostet das Nerven... Nachdem ich vor kurzem nun die IXUS 300 erstanden und die ganze CANON-Software installiert hatte, ist mein Zufriedenheitsgrad noch nicht da, wo er sein sollte....

Forum Off Topic

Heinz Erhard

von mr_drehmoment am 12 Antworten

Die Made Hinter eines Baumes RindeWohnt die Made mit dem Kinde. Sie ist Witwe, denn der Gatte,Den sie hatte, fiel vom Blatte.Diente so auf diese WeiseEiner Ameise als Speise. Eines Morgens sprach die...

DVD Player Updates

von Cero am

Auf welcher Seite im Netz finde ich die Updates für einen Medion DVD Player damit ich gebrannte CDs auch auf dem DVD Player abspielen kann?

[bisher keine Antworten]

Dolby Digital bzw. AC3 Stream mit Soundkarte aufnehmen?

von LeCommander am

Hi. Weiß von euch jemand, ob es möglich ist einen Dolby Digital Stream, z.B. von ProSieben mit dem PC aufzunehmen. Wenn ja welche Hardware und Software braucht man dafür? thx LeCommander

[bisher keine Antworten]