Hallo, hat jemand damit Erfahrung: http://media.tvmovie.de/special.html?Pfad html/media/static/clickfinder/index.html PfadRS /html/media/static/clickfinder/rs.htm Taugt das was und läuft das auch...
Okay, mal wieder ein kurioser Artikel bei Ebay, aber diesmal wird dafür geboten, bis die Sparkasse dicht macht.Hier!Kleine Vorgeschichte: Elton hat letzens bei Stefan Raab diese Site vorgestellt und...
HiGH! Unter http://www.gx3d.com gibbet nen coolen 3D Tetris Klon. Neben den coolen Soundeffekten und der 3D Grafik gibt es - erweiterte Spielmodi- zusätzliche Blöcke- Multiplayer Splitscreen oder...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo zusammen, ich habe mir für meinen 2. Rechner eine Pinnacle TV Karte gekauft Pinnacle Studio PCTV rave PCI , sie funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich von meinem Hauptrechner, in dem eine...
Hi, kann man mit Nero ein Startmenü für eine SVCD erstellen, von wo aus man mehrere Stellen des Films anwählen kann. Der Film besteht nur aus einer Datei. So wie es aussieht, kann man pro Datei...
Hallo Wollte Gta3 mal auf Version 1.1 updaten und den Bloodpatch installieren, geht aber leider nicht, da er die exe nicht erkenn, wahrscheinlich weil ich sie schon mit einer nocd exe ersetzt habe....
morgen wenn ich bei medieval im schlachtmodus bin, bleibt er in unregelmässigen abständen für etwa 10 sekunden stehen hätte mich interessiert ob sonst noch jemand sowas hat? das ganze unabhängig...
Hi Leute... Hab des spiel jetzt durch ... ich fands super... etwas linear.. aber troztdem gut... jetzt will ich etwas spaß haben.. hab mich da auf einingen cheats seiten informiert... die schreiben...
Ich möchte mit VirtualDub meine Urlaubsvideos vom Videorekorder capturen. Leider erhalte ich viele dropped Frames . Ich weiss, dass man bei der Qualität vom Videoband damit rechnen muss. Kann ich...
Hallo Ich habe eine ATI Radeon 8500 AIW DV und möchte aus einer Fernsehsendung nur das Audiosignal aufnehmen. Mit welchem Programm kann man das machen?
Ich habe einen MP3-Player mit internem und Externem Speicher.Jetzt funktioniert weder der eine noch der andere,der interne nimmt zwar Lieder auf,spielt dann aber nur Rauschen ab und der externe tut...
Wie kann man nur die Tonspur eines AVI-Videos ändern ohne dass die Videoqualität sich verschlechtert? Cinepak Codec 24 Bit 320 240 15 Bilder/Audio 22.050Hz 16bit Mono
Hallo Ihr Großkapitalisten, ich spreche jetzt einmal nur die Besitzer von Häusern an. Gemeint sind Ein- und Mehrfamilienhäuser aber auch gewerbliche Objekte. Viele von Euch wird man in den...
Junge, Junge kostet das Nerven... Nachdem ich vor kurzem nun die IXUS 300 erstanden und die ganze CANON-Software installiert hatte, ist mein Zufriedenheitsgrad noch nicht da, wo er sein sollte....
HI, ich habe keine Ahnung von Surroundsystemen, aber ich habe ein Surround-Boxenset geschenkt bekommen, bei dem allerdings nur der Subwoofer aktiv ist und nun möchte ich mithilfe eines Technics...
Die Made Hinter eines Baumes RindeWohnt die Made mit dem Kinde. Sie ist Witwe, denn der Gatte,Den sie hatte, fiel vom Blatte.Diente so auf diese WeiseEiner Ameise als Speise. Eines Morgens sprach die...
Hallöchen, ich habe folgendes Problem und denke mir, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe ein SVHS Videotape, welches ich gern digitalisieren möchte. Um es genauer zu beschreiben, ich möchte dieses...
Hi. Weiß von euch jemand, ob es möglich ist einen Dolby Digital Stream, z.B. von ProSieben mit dem PC aufzunehmen. Wenn ja welche Hardware und Software braucht man dafür? thx LeCommander