Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Multimediaanlage fürs Auto

von Sabotage am 6 Antworten

Hi Leuts Ich möchte mir eine Multimediaanlage fürs Auto bauen. Mit Bildschirm und Fernbedienung.Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht? Ich hab mal von einem Linuxprojekt gelesen.Autoanlage mit...

Wie nehme ich Videos auf PC auf?

von Contier am 3 Antworten

Hi. Ich hatte vor einige Replays von einem PS2-Spiel Pro Evolution Soccer auf den PC zu überspielen. Dazu wollte ich halt den Fernseher mit dem Rechner verbinden. In meinem PC steckt eine Leadtek...

Pinnacle PCTV- Registierungsschei...

von Promille2 am

Hallo, wer kann mir sagen, wo sich der Registry-Eintrag befindet, der für die Registrierung bei Pinnacle verantwortlich ist. Nachdem ich den Autostart-Eintrag gelöscht habe, hängt mein Windows beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

hp photosmart 612

von kminou am 2 Antworten

ja hallo vieleicht kann ja mir jemand helfen. ich habe ein digital kamera hp photosmart 612 ersteigert und hatte kein treiber.mit dabei. jetzh habe ich ein falsches treiber installiert und es ist...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DivX Soundprobleme

von Florian Sommer1 am

wenn ich mir über DivX Filme ansehe, passt alles bis auf die tatsache, dass er ab und zu Probleme mit dem Syncronisieren hat und bei 90 Prozent der Filme ein nonstop-rauschenim Hintergrund auftritt....

[bisher keine Antworten]

NicklesVision 1.1 ist da...

von Redaktion am 18 Antworten

Ab sofort kann NicklesVision noch mehr: DVD, Video-CD, TV, SAT, Spiele, Radio - praktisch alles wird unterstützt, die totale Fernbedienung sämtlicher Medien unter einer Oberfläche ist Realität....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gta 3 funzt nicht

von janis am 2 Antworten

Hi leute, 1. Frage mein freund hat sich gta 3 gekauft und wollte es auf sein notebook spielen. er hat ein von network/gericom. P III, 128 MB ram usw. Aber er zeigt an das 12 mb grafikspeicher fehlen....

avi in vcd?!?

von schwengi am 3 Antworten

Hallo, ich bin anscheinend zu Blöd zum encodern!! Ich versuche verzweifelt mit TMPGEnc plus 2.5 ein avi-File in vcd zu encodern. Bekomm aber immer nur den Fehler ... .avi can not open or unsupported....

Probleme mit DVDx2 - springt zwischen Deutsch und englisch

von Schnufix am

Hi Leute, ich möchte Starwars Episode 1 als VCD bzw. SVCD rippen. Ein bekannter meinte, ich soll DVDx2 nehmen, da da die Qualität iO ist. Ich hab mir DVDx runtergeladen und installiert und hab...

[bisher keine Antworten]

vob in avi

von wolle_r am 1 Antwort

Wie kann ich einzelne vob-Files keine kompletten DVD s in avi o.ä. umwandeln? Gibt es außer vob2avi noch andere ohne Xing-Player ? Vielen Dank!

Forum Off Topic

Kaufmänner vor

von bit+byte am 5 Antworten

Also: Ich gebe der Bank 5000 Euro. Die Bank zahlt mir dafür 20 Jahre lang 361 Euro pro Jahr zurück. Ich habe also nach 20 Jahren 7220 Euro erhalten. Und nun die Frage: Welche Efektivverzinsung habe...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

unreal 1

von m. delacroix am 7 Antworten

hi leute habe gerade unreal 1 installiert, jedoch kann ich nur mit softwarerendering spielen. wenn ich in den advanced options openGL oder direct3d einstelle verreckt mir der rechner. 226er patch ist...