Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

dvb ueber netzwerk

von maxima am 5 Antworten

moechte meinen pc mit dvb-sat-karte mit einem fast-ethernet verbinden um anderen pc den dig. sat-empfang zu ermoeglichen. wer kann helfenß vielen dank1 michael

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Anno 1503 fertig

von mdorner am 5 Antworten

jetzt also doch: Am 7. Oktober um 14.15 Uhr war es endlich soweit: Anno 1503 ... hat den Goldstatus erreicht - so die Meldung von Sunflowers. Das fertige Spiel befindet sich bereits in der...

Videos aufnehmen über TV-Karte

von Promille2 am 6 Antworten

Hallo, ich habe heute die Pinnacle PCTV bekommen und versucht, meine VHS-Tapes zu digitalisieren. Als Programm nutze ich dabei DaviDeo für VHS-Kassetten . Wenn ich meinen VHS-Rekorder direkt an die...

Forum Off Topic

Was issn dat schon wieder?

von J-G-W am 8 Antworten

Hallo Mädels, ich habe folgende Mail bekommen: Sie haben eine Grusskarte erhalten! Hier können Sie ihre Grusskarte betrachten : http://grusskarte.tripod.com.br/karte.txt?id 280 Aus technischen...

Tv Serien downloaden

von heyper am 6 Antworten

Ich weiss nich obs legal ist, aber ich würd mir gern TV Serien, die grad nich mehr laufen oder wiederholt werden Downloaden!!!! Zum Beispiel die alten StarTrek Serien, Mission Erde, Stargate,...

Winamp mit externem Programm steuern?

von Worrel am 4 Antworten

Hallo, Ich habe meine Musiksammlung auf einen alten Rechner ausgelagert und suche zur Zeit nach einer Möglichkeit, diese mit grundlegenden Steuerfunktionen auszustatten Vor, Zurück, Play, Pause,...

Forum Off Topic

In Posting eingebaute Links

von Kolti am 14 Antworten

An alle Nickles-Poster und Antworter. Ich finde es sehr schlecht, wenn Links in die Postings eingebaut werden und dann dort nur noch steht, hier klicken.Manchmal habe ich mir dabei gedacht, daß es...

Forum Fotografieren und Filmen

Fernsehsignal als LiveStream auf Homepage integrieren

von bluepail am

Hallo zusammen Ich möchte am Anfang ein Livebild einer Bergbahn live aufs netz stellen und zwar erkennbar als Fernsehsignal, da die Kamera schwenkt und deshalb alle 10 Sekunden ein Bild keinen sinn...

[bisher keine Antworten]

Virtual dub

von Twindad am 1 Antwort

Hallo, ich wollte den DivX-Codec in Virtual dub 1.4.10 integrieren - ist mir aber leider nicht gelungen. Der Codec taucht in der Compressionsliste nicht auf. Was habe ich falsch gemacht ?!? Wer kann...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Eine Soundkarte für MIDI-Files

von aaa am 8 Antworten

Hallo - Ich suche eine qualitative Soundkarte die MIDI-Files in sehr guter Qualität abspielen kann. Also die Instrumente sollten dabei nach Möglichkeit echt klingen. Momentan hört sich das bei mir...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Welche Boxen und verstärker

von Sahni am 3 Antworten

Hi Jungs, Ich hab mir überlegt eine Neue Anlage zu kaufen. Nur was für Boxen und welchen Verstärker?? Ich möchte auf jedenfall Hochwertigen sound. Ich würde so 800€-1000€ Ausgeben, darf aber...

Forum Off Topic

Was soll der Stumpfsinn?

von Bembel am 6 Antworten

Ich mein z.B. die Frage DSL-Router Sorry, Kolti ein Link... auf m DSL-Brett oder die Was soll ich mir kaufen????????????ßß Ooops! auf dem Selbstbau-Brett.Wo die herkommen gibt s noch jede Menge von...