Hallo ich habe mir gestern eine neue Tastatur geleistet, als ich zuhause angelangt bin musste ich beim anschließen der Tastatur feststellen, das diese keine Spacetaste hat. Nach Anfrage beim Händler...
Hallo, habe eine Micromaxx Digicam geschenkt bekommen,allerdings ohne Treiber und wollte wissen, wo ich welche herbekommen und evtl. ein entsprechendes Programm dazu.
Hi Y all ich ziehe bald um und mein neuer Vermieter duldet keine SAT-Schüssel. Ich kenne die Rechtsprechung ein wenig, habe aber auch keinen Bock mich zu zanken. Ich spiele mit dem Gedanken mir DSL...
moechte meinen pc mit dvb-sat-karte mit einem fast-ethernet verbinden um anderen pc den dig. sat-empfang zu ermoeglichen. wer kann helfenß vielen dank1 michael
jetzt also doch: Am 7. Oktober um 14.15 Uhr war es endlich soweit: Anno 1503 ... hat den Goldstatus erreicht - so die Meldung von Sunflowers. Das fertige Spiel befindet sich bereits in der...
Hallo, ich habe heute die Pinnacle PCTV bekommen und versucht, meine VHS-Tapes zu digitalisieren. Als Programm nutze ich dabei DaviDeo für VHS-Kassetten . Wenn ich meinen VHS-Rekorder direkt an die...
Habe mir vor kurzem einen Digitalen Camcorder von JVC gekauft. Hab nun das Problem, daß ich die Videos nicht auf den PC bekomme. Hab es zunöchst über die COM-Schnittstelle versucht - hat aber nicht...
Vorab: Bitte auch wegen dem Washington-Killer posten ! Zum Prob : Hab grad ne Mail gelöscht,war von einem Hans May oder so und der Betreff lautete: SD11,1.8 MB ... Komischerweise war die Mail-Grösse...
Hallo Mädels, ich habe folgende Mail bekommen: Sie haben eine Grusskarte erhalten! Hier können Sie ihre Grusskarte betrachten : http://grusskarte.tripod.com.br/karte.txt?id 280 Aus technischen...
Hallo, Habe mit gestern Desert Storm zugelegt, gleich installiert und mal losgezockt. Die erste Mission und das Training spielen sich super. Beim laden der zweiten Mision dann das Desaster. Der...
Ich weiss nich obs legal ist, aber ich würd mir gern TV Serien, die grad nich mehr laufen oder wiederholt werden Downloaden!!!! Zum Beispiel die alten StarTrek Serien, Mission Erde, Stargate,...
Hallo, Ich habe meine Musiksammlung auf einen alten Rechner ausgelagert und suche zur Zeit nach einer Möglichkeit, diese mit grundlegenden Steuerfunktionen auszustatten Vor, Zurück, Play, Pause,...
An alle Nickles-Poster und Antworter. Ich finde es sehr schlecht, wenn Links in die Postings eingebaut werden und dann dort nur noch steht, hier klicken.Manchmal habe ich mir dabei gedacht, daß es...
Hallo zusammen Ich möchte am Anfang ein Livebild einer Bergbahn live aufs netz stellen und zwar erkennbar als Fernsehsignal, da die Kamera schwenkt und deshalb alle 10 Sekunden ein Bild keinen sinn...
Hi, so wie ich verstehe, ist Virtual Dub das beste. Wenns stimmt, welche Version nehmen für Duron 600? Welchen Codec? Welche Einstellungen sind zu empfehlen? Und vielleicht besser WDM Treiber...
Hallo, ich wollte den DivX-Codec in Virtual dub 1.4.10 integrieren - ist mir aber leider nicht gelungen. Der Codec taucht in der Compressionsliste nicht auf. Was habe ich falsch gemacht ?!? Wer kann...
Hallo - Ich suche eine qualitative Soundkarte die MIDI-Files in sehr guter Qualität abspielen kann. Also die Instrumente sollten dabei nach Möglichkeit echt klingen. Momentan hört sich das bei mir...
Hi Jungs, Ich hab mir überlegt eine Neue Anlage zu kaufen. Nur was für Boxen und welchen Verstärker?? Ich möchte auf jedenfall Hochwertigen sound. Ich würde so 800€-1000€ Ausgeben, darf aber...
Ich mein z.B. die Frage DSL-Router Sorry, Kolti ein Link... auf m DSL-Brett oder die Was soll ich mir kaufen????????????ßß Ooops! auf dem Selbstbau-Brett.Wo die herkommen gibt s noch jede Menge von...
Hi, eben kam in den Nachrichten, die UFA hätte Insolvenzantrag gestellt. Was mich schon lange sört ist dieser Begriff. Ich meine, wenn einer insolvent ist braucht er keinen Antrag mehr stellen und...