Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Tv Serien downloaden

Heyper / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiss nich obs legal ist, aber ich würd mir gern TV Serien, die grad nich mehr laufen oder wiederholt werden Downloaden!!!! Zum Beispiel die alten StarTrek Serien, Mission Erde, Stargate, Voyager, Futuramer oder die Simpsons!!!! Ich habs schon bei Google, Kazaa und Morpheus 2 probiert, bin aber nicht fündig geworden!!!! Wo könnt ich sowas finden

Danke im Voraus

Heyper

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Heyper „Tv Serien downloaden“
Optionen

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wo es das geben sollte - die meiste nachfrage besteht nach kinofilmen und kinoclassics, die werden daher oft angeboten. bei fernsehserien wirst du wohl selbst mit´nem videorecorder aufnehmen müssen. denn wer hat schon diverse serien komplett auf´m rechner? ich kenne da niemanden. aber was nicht ist, kann ja noch werden...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Andreas Roth Heyper „Tv Serien downloaden“
Optionen

Hallo!

Der Download von Fernsehserien ist natürlich genauso illegal wie der von Musik und Filmen. Mit etwas Geduld findet man die sicher auch in den einschlägigen Tauschbörsen, aber wie garftermy schon sagte, sind sie sicher nicht so häufig wie Kinofilme...

Viele Grüße,
Andreas

Nickel85 Heyper „Tv Serien downloaden“
Optionen

also zumindest bei simpsons und futurama ist das angebot in edonkey/kazaa(morpheus) SEHR reichlich!

wg. copyright wähne ich das eher in der grauzone... weiß auf keinen fall, aber schwarz sehe ich erst bei DVD-Rips oder Abgfilmten Kinohits...

Ich meine: Die Sendungen kamen alle mal im Fernsehen und REIN THEORETISCH hättest du sie damals auch selbst auf VHS bannen können - dass du sie dir jetzt auf DIESEM weg besorgst ist denke ich juristisch nichts anderes.

VenomST Heyper „Tv Serien downloaden“
Optionen

Star Trek Deep Space 9 ist die komplette erste Staffel bei Edonkey zu bekommen die zweite Staffel bis Folge 14v20. Die Ferengi Folgen sind eh die besten :)

Gabinator Heyper „Tv Serien downloaden“
Optionen

besorg dir overnet bei www.overnet.com und gehe auf www.eselfilme.de da wirste fündig.

aber du weißt ja daß das illegal ist. :)

Heyper Nachtrag zu: „Tv Serien downloaden“
Optionen

Ich find, wenn Vox Mission Erde oder Pro7 Deep Space 9 Nicht mehr ausstrahlt sind se doch selbst SCHULD wenn Mission erde Fans sich die Folgen aus dem Internet ziehen!!!! Und zum Aufnehmen hatte ich damals nicht genug Video Kassetten und noch keine TvKarte+Brenner!!! Denn Rohlinge sind um einiges billiger als Kasetten und Festplatten koste auch net die Welt. Aber bei E-Donkey krieg ich nie ne Verbindung!!!
Probiers jetzt mal mit Overnet!!!
Danke für die Antworten!

Heyper