Off Topic 20.439 Themen, 227.093 Beiträge

Tastatur ohne Space Taste ?

eRRoRR 403 ¨÷ / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe mir gestern eine neue Tastatur geleistet, als ich zuhause angelangt bin musste ich beim anschließen der Tastatur feststellen, das diese keine Spacetaste hat. Nach Anfrage beim Händler wurde mir bestätigt, dass dieses Model keine Space Taste hat und es völlig normal sei aber ich sie für einen kleinen Aufpreis von 9 € haben könne. Diese habe ich mir dann auch gehohlt aber sie passt nicht an meine Tastatur ! was soll ich tun ?

bei Antwort benachrichtigen
sjoerns eRRoRR 403 ¨÷ „Tastatur ohne Space Taste ?“
Optionen

Die Tastatur muss erst upgedatet werden. Gehört zur neuen .net-familie von Microsoft.Du kannst dir aber unter www.microsoft.de/deutsch/tastatur ein Abo bestellen, und bekommst so alle 6 wochen eine neue Space Taste. Hoffe ich kjonnte dir helfen

bei Antwort benachrichtigen
Low Rider eRRoRR 403 ¨÷ „Tastatur ohne Space Taste ?“
Optionen

Wie ? Da is keine Space Taste drauf ?!? Wie geht denn sowas ?!?

bei Antwort benachrichtigen
Sandor1 Low Rider „Wie ? Da is keine Space Taste drauf ?!? Wie geht denn sowas ?!?“
Optionen

aber man lernt ja nie aus (passt da jetzt eher ein *lol* , ein *g* odda ein *DieWeltNimmaVersteh* ????)...

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast eRRoRR 403 ¨÷ „Tastatur ohne Space Taste ?“
Optionen

Also bei jeder gekauften/weiterverkauften/verschenkten Billig-Tastatur habe ich bis jetzt noch nie irgend eine Taste vermisst.
Poste doch mal die genaue Bezeichnung der Tastatur (Hersteller, Modell).

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher eRRoRR 403 ¨÷ „Tastatur ohne Space Taste ?“
Optionen

zeig mir ein bild von dem ding, das glaub ich nicht Ein Kumpel von mir kam mal mit Hardware aus Indien mit nach hause, die hardware sah zwar seltsam aus, incl verpackung aber sowas gibt es nicht

ist keine space taste vorgesehen oder fehlt sie ganz einfach nur?

bei Antwort benachrichtigen
xafford Heinz_Malcher „zeig mir ein bild von dem ding, das glaub ich nicht Ein Kumpel von mir kam mal...“
Optionen

dieses posting verdient den titel "einfallsreichster fake des monats"....
deswegen jetzt auch auf OT

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher xafford „dieses posting verdient den titel einfallsreichster fake des monats .......“
Optionen

sowas sollte man tatsächlich mal einführen :)

bei Antwort benachrichtigen
Bembel eRRoRR 403 ¨÷ „Tastatur ohne Space Taste ?“
Optionen

Ich hab hier noch ne F5-Taste rumfliegen...
Die könnte ich für ca. 12€ abgeben. Ist ja klar, daß F5 ein bißchen teuer ist, schließlich ist die Taste beschriftet und nicht einfach nur weiß!

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Bembel „Ich hab hier noch ne F5-Taste rumfliegen... Die könnte ich für ca. 12€...“
Optionen

Ich möchte mich an dem Verkauf beteiligen.
Ich habe heute ein Verfahren entwickelt, wie man in der Mikrowelle die Taste ganz vorsichtig weichmacht und mittels Zentrifuge auf die richtige Länge bringt.
Allerdings F5 sieht dann etwas anders aus. Ungefähr so, wie wenn Dir ein Vogel bei 156 km/h auf die Windschutzscheibe geschissen hat.

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Bembel „Ich hab hier noch ne F5-Taste rumfliegen... Die könnte ich für ca. 12€...“
Optionen

Aber wenn man bedenkt, dass da die Funktion "Aktualisieren" mit dabei ist, sind € 12 wohl etwas wenig..

bei Antwort benachrichtigen
Guido W. eRRoRR 403 ¨÷ „Tastatur ohne Space Taste ?“
Optionen

Sei froh das nur die Spacetaste fehlt, die arme Sau hat überhaupt keine gekriegt.

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Guido W. „Sei froh das nur die Spacetaste fehlt, die arme Sau hat überhaupt keine gekriegt. “
Optionen

Lieber Guido,
hat man Dir nicht gesagt, Du sollst nicht auf Möllemann hören?! Und natürlich auch nichts von dem Kaufen, der will Dich doch nur reinlegen, wie Du nunmehr an Deiner von ihm erstandenen Tastatur erkennen mußt. Möllemann will Dir nur einen Schlag versetzen, falle nicht darauf rein!!!

bei Antwort benachrichtigen
Guido W. J-G-W „Lieber Guido, hat man Dir nicht gesagt, Du sollst nicht auf Möllemann hören?!...“
Optionen

Pah, Möllemann. Das ich nicht lache.
Der Drückeberger legt sich ins Krankenhaus damit wir ihn nicht absetzen können.

bei Antwort benachrichtigen
Sunrider eRRoRR 403 ¨÷ „Tastatur ohne Space Taste ?“
Optionen

Diese Space-Taste bringt sowieso nix! Hab da schon tausende Male draufgedrückt, doch der Schreibtisch ist dennoch so voll wie eh und jeh! Also alles nur Hokuspokus der Werbebranche, um die Absätze anzukurbeln!

bei Antwort benachrichtigen
Shansi eRRoRR 403 ¨÷ „Tastatur ohne Space Taste ?“
Optionen

Also_ein_hersteller_name_steht_nicht_drauf_aber_wenn_ich_shift_und_(_)_drücke_geht_es_ja_auch_,_also_brauch_ich_die_space_taste_ja_eigentlich_nicht_._Das_einzige_was_drauf_steht_ist_eine_nummer_:_MR5887741125E_das_ist_alles_was_auf_dem_eticket_steht.

bei Antwort benachrichtigen
Micky eRRoRR 403 ¨÷ „Tastatur ohne Space Taste ?“
Optionen

Hallo Jungs,

ich habe mir vor lachen die Schenkel rot geklopft.
Welch ein Spaß.
Das ist es, was ich an OTso liebe, dieser geniale Humor. Weltklasse.
Schade das solche Dinge zu selten sind....

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
eRRoR399 eRRoRR 403 ¨÷ „Tastatur ohne Space Taste ?“
Optionen

Mach mal Upgrade bei Logitech. Es hilft !!!

bei Antwort benachrichtigen
fichti_02 eRRoRR 403 ¨÷ „Tastatur ohne Space Taste ?“
Optionen

so eine sauerei, wahrscheinlich ist auch keine anykey-taste auch
nicht drauf. ich finde solche billig imports gehören verboten!

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. eRRoRR 403 ¨÷ „Tastatur ohne Space Taste ?“
Optionen
...beispielsweise hier





Gruß FreddyK.
Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod FreddyK. „...beispielsweise hier Gruß FreddyK.“
Optionen

... leider gibts die nicht für Notebooks ;-( Naja, habe immerhin schon die "built for Win98"-Logos abgekratzt und Linux-Aufkleber auf den Deckel geklebt - muss ebne reichen ;-)

bei Antwort benachrichtigen