Hallo,
habe eine Micromaxx Digicam geschenkt bekommen,allerdings ohne
Treiber und wollte wissen, wo ich welche herbekommen und evtl.
ein entsprechendes Programm dazu.
Fotografieren und Filmen 2.968 Themen, 18.618 Beiträge
Schau mal da
treiber.de schien mir recht vielversprechend.
treiber.de schien mir recht vielversprechend.
