UT2003+Nvidia=Bug!?
von chris02 am 6 AntwortenGeht das nur mir so, oder hat die Vollversion von UT 2003 Probleme mit Nvidia Grafikkarten bzw. dem Detonator Treiber? Wenn ich ins Spiel reingehe WinXP , friert das Bild nach einigen Sekunden ein....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Geht das nur mir so, oder hat die Vollversion von UT 2003 Probleme mit Nvidia Grafikkarten bzw. dem Detonator Treiber? Wenn ich ins Spiel reingehe WinXP , friert das Bild nach einigen Sekunden ein....
Hallo ihr Zocker! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe AoE 2 ganz normal installiert und wollte es dann spielen, doch dann kommt eine Meldung wo steht, dass Windows XP einen Fehler entdeckt hat...
Habe das wegweisende Buch Home Entertainment Report noch zu verarbeiten. Welche Möglichkeit gibt es, Text von Musik-stücken am Bildschirm oder Projektor zum Mitsingen zu zeigen. MfG f. Naglmaier
Es ist wie bei Mac Donalds: keiner geht hin und trotzdem sind alle da. Also ich lese Computerbild und finde es nett...
Hi,also ich hab mir den Bericht angesehen. War nicht schlecht - für DAUs - aber mehr Panikmache... Da hab ich Mike auch das erste mal Bildlich gesehen - nix gegen dich Mike - aber ich hab zuerst...
weiß jemand nähres?
Hallo Leute, Eure Hinweise zum Vermeiden von dropped Frames habe ich alle gewissenhaft gelesen und umgesetzt. Die Festplatte ist defragmentiert und alle nicht benötigten Daten sind gelöscht. Ohne...
ich habe ein P4 2.533 GH und eine 3d Prohet 9000 mit 128mb DDR Ram und 1024 DDR Ram und mein rchner harkt bei UT 2003
Wer weiß, wie und welche griechischen Fernsehkanäle ich in Deutschland/Hamburg empfangen kann. Und wer weiß, wann der HellasSat startet und wie ich den anpeilen kann. Danke! Jutta Katsiros
Wie kann denn das sein? Habe den Aldi Notebook von Medion, alles was ich auf der Screen habe, läuft auch auf dem angeschlossenen TV-Bildschirm - nur nicht der Filminhalt des DivX-Films. Das bleibt...
hallohab das problem das der ton sich wie micky maus anhört und nur bis zur hälfte des films geht,in der aufnahme datei ist alles ok, erst wenn ich die werbung rausgeschnitten habe und dann als...
Hallo hallo, das anspielen von Audiodateien im windows2000 explorer funktioniert nicht mehr richtig. Seit neusten habe ich Störgeräusche beim abspielen von z.B. mp3-Dateien. KAnn mir vielleicht...
Hi Leute, als relativ eingeborener Münchener oder zumindest Ur-Bayer bin ich froh, dass mit dem Ende der Wiesn auch die meist unmöglichen Italiener weg sind. Uffff, geschafft! Aber ganz ehrlich,...
Hallo Da ich mir eine TV-Karte kaufen möchte hab ich nun folgende Frage? Kann ich mit einer digitale TV-Karte auch analoge signale empfangen. Vom Reciever oder Videorecorder zur TV-karte. Meine...
hy Leutz ich hab eine 3d Prophet nvidia geforce 256 . da das WC leider nur 3Dfx karten unterstüzt kann ich nur direkt-3d oder software modus spielen. gibt es einen patch der das spiel kompartiebel...
Servus und Hallo, ich habe ein kleines Problem, wenn ich Diablo 2 ja, es gibt Leute die das immer noch voller Begeisterung spielen spiele ca. eine halbe Stunde wird der Rechner bei dem Spiel sehr sehr...
Hallo zusammen. Um die Fragestellung etwas zu erweitern: Wer ist gerade dabei bzw. hat es noch vor? Hat oder hatte jemand von Euch Probleme mit der Anerkennung als Kriegsdienst-Verweigerer? Bei mir...
Habe mir eine SKY2PC günstig gekauft. Leider ist die Karte nicht freigeschaltet wurde vom ersten Kunde als Karte mit Europe Online gekauft . Da ich den Provider Europe Online nicht brauche möchte...
Hi Die neue Version gefällt mir sehr gut. Vor allem die Cinema Funktion. Einfach KLASSE :- Ich hätte noch ein paar fragen. 1.Extrahieren von Szenenbildern läuft bei einegen Viedeos nicht.Obwohl sie...
Wer kennt welche?