Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT2003+Nvidia=Bug!?

von chris02 am 6 Antworten

Geht das nur mir so, oder hat die Vollversion von UT 2003 Probleme mit Nvidia Grafikkarten bzw. dem Detonator Treiber? Wenn ich ins Spiel reingehe WinXP , friert das Bild nach einigen Sekunden ein....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Gegebenheiten für Karaokee?

von Franz Naglmaier am 1 Antwort

Habe das wegweisende Buch Home Entertainment Report noch zu verarbeiten. Welche Möglichkeit gibt es, Text von Musik-stücken am Bildschirm oder Projektor zum Mitsingen zu zeigen. MfG f. Naglmaier

shit

von The Grieche am 3 Antworten

ich habe ein P4 2.533 GH und eine 3d Prohet 9000 mit 128mb DDR Ram und 1024 DDR Ram und mein rchner harkt bei UT 2003

Griechische Fernsehempfang in D

von Katsiros am 1 Antwort

Wer weiß, wie und welche griechischen Fernsehkanäle ich in Deutschland/Hamburg empfangen kann. Und wer weiß, wann der HellasSat startet und wie ich den anpeilen kann. Danke! Jutta Katsiros

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DivX läuft auf dem Notebookschirm aber nicht im TV ???????

von monokongo am

Wie kann denn das sein? Habe den Aldi Notebook von Medion, alles was ich auf der Screen habe, läuft auch auf dem angeschlossenen TV-Bildschirm - nur nicht der Filminhalt des DivX-Films. Das bleibt...

[bisher keine Antworten]

VirtualDub......Ton zu schnell

von toreck am 1 Antwort

hallohab das problem das der ton sich wie micky maus anhört und nur bis zur hälfte des films geht,in der aufnahme datei ist alles ok, erst wenn ich die werbung rausgeschnitten habe und dann als...

digitale TV-Karte analoges Signal

von harald13 am 3 Antworten

Hallo Da ich mir eine TV-Karte kaufen möchte hab ich nun folgende Frage? Kann ich mit einer digitale TV-Karte auch analoge signale empfangen. Vom Reciever oder Videorecorder zur TV-karte. Meine...

Rechner

von derheftige am 8 Antworten

Servus und Hallo, ich habe ein kleines Problem, wenn ich Diablo 2 ja, es gibt Leute die das immer noch voller Begeisterung spielen spiele ca. eine halbe Stunde wird der Rechner bei dem Spiel sehr sehr...

Sky2PC-Karte freischalten

von hein1000 am 1 Antwort

Habe mir eine SKY2PC günstig gekauft. Leider ist die Karte nicht freigeschaltet wurde vom ersten Kunde als Karte mit Europe Online gekauft . Da ich den Provider Europe Online nicht brauche möchte...

Nickles 2.0

von Sabotage am 3 Antworten

Hi Die neue Version gefällt mir sehr gut. Vor allem die Cinema Funktion. Einfach KLASSE :- Ich hätte noch ein paar fragen. 1.Extrahieren von Szenenbildern läuft bei einegen Viedeos nicht.Obwohl sie...