Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Videosignal zur Graphikkarte

von benicio am 4 Antworten

Hallo Leute, bin bereits völlig genervt, da ich seit heute nachmittag das netz nach infos durchstöbere. Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine asus deluxe v8200 Graphikkarte und benutze die...

Nickles vision und Dolby surround

von kewomahe am 1 Antwort

Liebe Freundinnen und Freunde, was muss ich tun, wenn ich nickles vision einsetzen und nicht auf den super Sound unserer Musikanlage verzichten will. Hier gibt es u.a. Dolby Surround uvm. Beste...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SOF II im Netzwerk

von falcon22 am

Hi, Kann es sein, dass wenn eine version auf 2 computern installiert ist die eine version nicht geht? Ich habe 2 Computer mit identischer Hardware auf dem Spiele Server gehts doch auf dem Client sieht...

[bisher keine Antworten]

TV-Karte + Win 2000

von Marcel99 am 3 Antworten

Hallo Ich habe die TV Karte Terratec TValue . Unter Win 98 mit VXD Treibern kann ich super fernsehen und auch aufnehmen. Aber mit WDM und Win 2000 geht nichts ! Ich kann nur wenige Auflösungen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Brennen fon *.bin files

von lukas2019 am 11 Antworten

Hallo Ich habe mir ein Spiel über eDonkey runtergeladen. Es ist eine .bin datei und eine .cue datei. nun weiß ich aber nicht wie ich die dateien brennen muss. Kann mir bitte einer helfen ?? Vielen...

Fifa 2003 Demo

von neo9998 am

Electronic Arts hat eine Demo zu Fifa 2003 Online gestellt Download hier

[bisher keine Antworten]

Need for Speed Porsche läuft nicht mehr!

von Mrs. Hardware am

Hi Ich wollte heute im Netzwerk NFSP spielen doch es bleibt beim Lade Bildschirm stehen AMD Athlon xp 1800 512 MB DDRAM win2k und geforce 2mx mit dem Affengriff komm ich wieder ins windows wenn ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Winamp 3 Problem

von kle1 am 1 Antwort

Hi, Wenn ich WInamp 3 starten will, verschwindet das Prog in der Taskleiste und lässte sich nicht öffnen !!Hab schon alles probiert ! ALT SPACE maximieren, rechtsklick ...... Musik kann ich noch...