Hallo, mein Problem ist folgendes: - ich habe einen Film gesichert und ihn in 2 Teile geteilt mit dem Programm Mpack der erste Teil des Films kann ohne Probleme gebrannt werden, doch bei dem 2ten...
Damit die Kasse der Filmindustrie in Zukunft schön klingelt, haben sich die DVD-Hersteller einen besonderen Schutzmechanismus einfallen lassen - neben einem Macrovision-Kopierschutz gibt es das so...
...morgen früh hab ichs im Briefkasten!!! Amazon.uk hat s zumindest so gesacht, und bis jez war n die immer zuverlässig. Mann, ich hätte nie gedacht, daß man sich als abgewichster Mitvierziger...
Wie hoch muß denn eigentlich die Auflösung einer AVI-Datei, um sie auf VCD oder SVCD brennen zu können? Da gibt es die Auflösung als AVI 352x288 / 384 x 288 / 720x576 / 768x576. Welche Auflösung...
Hi @all, ich verstehe ja,das Webung auf dieser Site sein muss, aber jetzt rappelt die Kiste schon los, wenn man versehentlich mit dem Mauszeiger über das Werbe-Banner von AMD huscht. Das ist echt...
Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem mit einige Dvix-Filme. Es ist kein Ton zu hören da der Ton in Windows Media Audio V2 Format vorliegt anstatt mpeg Layer3 . Der Windows Media Player...
Seit gestern ist der Ton bei MPG, DivX und anderen Videofiles beim Abspielen derart gestört, dass laute Geräusche und Musik zwar hörbar sind, aber Stimmen praktisch gar nicht mehr, oder nur...
Hallo zusammen.Eigentlich ist das eine Frage für Minimum Gamer - aber das Brett gibt es ja noch nicht :- Erinnert sich noch jemand an die Oxyd-Serie? Oder hat sogar noch die Bücher dazu, ohne die...
Ich habe folgendes Problem: Ich schließe meinen Videorecorder mittels scartkabel an den composite-eingang meiner TV Karte. Dann öffne ich Virtual Dub, und wähle unter source composite aus, aber das...
also nu hab ich die schnauze voll ! nicht nur gestrichen, sondern gestopft ! das letze viertel des game is der purer dummfug ! die bugs häufen sich, werden zu echten ärgernissen, ich finde es...
Also die Spiele entwickler haben doch wohl den Arsch offen !!! Hat mal einer von euch Port royale gespielt ? hab in spiele-magazin-tests gelesen dass das game instabil wäre, was sollts hab ich...
...wenigstens wenn man nach dem peinlichkeits und unterhaltungswert geht. hier ein paar nette beispiele aus dem web: 1994 sprach ein Gericht des Staates Neu-Mexiko der 81-jährigen Stella Liebeck 2,9...
Hallo!! mit dem win media player lassen sich cds auf festplatte kopieren.lassen sich die erstellten wmf dateien dann nur auf diesem rechener abspielen?? kann man sie in das wav format kopieren??
Hoffentlich ist Konfuzius nicht saurer. Wem das jetzt nicht paßt, der kann mich mal. cu allKolti PS: Bei Licht besehen ist der Leithammel auch nur ein Schaf.
Wer die Schnauze von den TV-Proggis mit ihren Reklamen und Mord und Totschlag voll hat, kann sich ab sofort das neue digitale TV-Proggi Bibel-TV reinziehen! Also ich muss sagen, absolut entspannend!...
hi. kennt einer das Rezept für Gazpacho spanische Suppe . Ich koch dat heute abend, aber dummerweisse steht bei dem Rezept nicht dabei, ob die heiss oder kalt serviert wird. die suppe wird kalt...