Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

HILFE beim brennen von svcds

von bladevx am 1 Antwort

Hallo, mein Problem ist folgendes: - ich habe einen Film gesichert und ihn in 2 Teile geteilt mit dem Programm Mpack der erste Teil des Films kann ohne Probleme gebrannt werden, doch bei dem 2ten...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD - Regionalcode schnell entfernt

von Redaktion am

Damit die Kasse der Filmindustrie in Zukunft schön klingelt, haben sich die DVD-Hersteller einen besonderen Schutzmechanismus einfallen lassen - neben einem Macrovision-Kopierschutz gibt es das so...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

UT 2003 ist unterwegs....

von T.G am 4 Antworten

...morgen früh hab ichs im Briefkasten!!! Amazon.uk hat s zumindest so gesacht, und bis jez war n die immer zuverlässig. Mann, ich hätte nie gedacht, daß man sich als abgewichster Mitvierziger...

Forum Off Topic

AMD Werbung nervtötend!

von clavelus am 9 Antworten

Hi @all, ich verstehe ja,das Webung auf dieser Site sein muss, aber jetzt rappelt die Kiste schon los, wenn man versehentlich mit dem Mauszeiger über das Werbe-Banner von AMD huscht. Das ist echt...

Kein Ton

von gelöscht_463 am 2 Antworten

Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem mit einige Dvix-Filme. Es ist kein Ton zu hören da der Ton in Windows Media Audio V2 Format vorliegt anstatt mpeg Layer3 . Der Windows Media Player...

Tonstörung bei Videofiles

von Vollklang am 2 Antworten

Seit gestern ist der Ton bei MPG, DivX und anderen Videofiles beim Abspielen derart gestört, dass laute Geräusche und Musik zwar hörbar sind, aber Stimmen praktisch gar nicht mehr, oder nur...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

capturen mit composite geht nicht

von Matze82 am 7 Antworten

Ich habe folgendes Problem: Ich schließe meinen Videorecorder mittels scartkabel an den composite-eingang meiner TV Karte. Dann öffne ich Virtual Dub, und wähle unter source composite aus, aber das...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mafia: so ein schwachsinn !

von marauder am 8 Antworten

also nu hab ich die schnauze voll ! nicht nur gestrichen, sondern gestopft ! das letze viertel des game is der purer dummfug ! die bugs häufen sich, werden zu echten ärgernissen, ich finde es...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Was soll das ???

von Hellspawn am 3 Antworten

Also die Spiele entwickler haben doch wohl den Arsch offen !!! Hat mal einer von euch Port royale gespielt ? hab in spiele-magazin-tests gelesen dass das game instabil wäre, was sollts hab ich...

WMF in WAV Konvertieren??

von Yolm am 4 Antworten

Hallo!! mit dem win media player lassen sich cds auf festplatte kopieren.lassen sich die erstellten wmf dateien dann nur auf diesem rechener abspielen?? kann man sie in das wav format kopieren??

WINamp plugin

von max k. am

hallo, kennt jemand ein winamp plugin um audio cds zu rippen, und wo man es bekommt? Danke

[bisher keine Antworten]