Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

AMD Werbung nervtötend!

Clavelus / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @all,

ich verstehe ja,das Webung auf dieser Site sein muss, aber jetzt rappelt die Kiste schon los, wenn man versehentlich mit dem Mauszeiger über das Werbe-Banner von AMD huscht. Das ist echt nervig. Man kann es dann abstellen, aber ich ärgere mich jedesmal wieder über diesen "Nervtöter".Wie lange läuft denn voraussichtlich dieser "Mist"?. Bleibe dann evtl.weg, würde mich aber schon traurig stimmen :-( , weil Nickles für mich zur Pflichtlektüre gehört :-)). Vielleicht bin auch der einzige hier, den das nervt. Einen "Killer" zu installieren, halte ich zum jetztigen Zeitpunkt für übertrieben.

Bis später denne

Greetz Norbert

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Clavelus „AMD Werbung nervtötend!“
Optionen

das einzige was mich nervt ist, dass man mit opera das komplette menü nicht mehr verwenden kann, wenn man aus versehen mal über den banner kommt

Neo9998 Clavelus „AMD Werbung nervtötend!“
Optionen

Du bist nicht der einzigste hier den das Teil nervt: wird hier schon diskutiert

cuneo
gelöscht_84526 Clavelus „AMD Werbung nervtötend!“
Optionen

Hi Clavelesws

Dieses hier habe ich weiter vorne - bei der diesbezüglichen Diskussion unter "Allgemeines" - schon mal gepostet:
Mal ein kleiner Tip: Ein kleiner Eintrag in die Datei "hosts" im Windows-Verzeichnis blockt den Mist auch. Der Eintrag muss so aussehen: 127.0.0.1 ad.de.doubleclick.net
Danach ist Ruhe....:-)
Von dem Sch... Banner ist, wenn du den Eintrag gemacht hast, absolut nichts mehr zu sehen :-))

Gruß
K.-H.

Micky gelöscht_84526 „Hi Clavelesws Dieses hier habe ich weiter vorne - bei der diesbezüglichen...“
Optionen

Stimmt auffallend. Cooler Tip.
War extrem nervend das Teil.....aber wenn es schee mocht.

...einer, der die Tür leise zumacht.
Sandor1 Clavelus „AMD Werbung nervtötend!“
Optionen

... kann man des deppade (bayrisch) "Fenster" auch schliessen,indem man einfach irgendwo anders hinklickt...dann gibts auch keinen "beim Schliessen nomma über den Button fahr" - Effekt !
Funzt @ least bei mir (ME,IE 5.5).Was aber am meisten nervt,is doch wohl,dass die idiotische Müll-Musi dich von WinAmp-hören ablenkt,odda?

Frednerk Sandor1 „Falls ihr s noch nicht bemerkt habt“
Optionen

das AMD banner macht musik ?!?
hab ich das richtig verstanden ?

nutze selbst nur Opera6.05

schön' gruss, F-)

triker Clavelus „AMD Werbung nervtötend!“
Optionen

Beim IE Aktive-X ausschalten......
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
UselessUser Clavelus „AMD Werbung nervtötend!“
Optionen

Hallo Leute!

Diese Werbung habe ich bislang noch gar nicht entdeckt, bis ihr das hier diskutiert habt. Ihr müsst eure Mäuse einmal an die Leine legen!
;-)

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
Clavelus Nachtrag zu: „AMD Werbung nervtötend!“
Optionen

@ King-Heinz:

Erst mal danke für den Tipp, und sorry, ich hatte noch nicht alle Bretter durch, so dass ich noch nicht mitbekommen hatte, das das Thema schon aufgegriffen wurde.

@ alle anderen:

auch euch danke für die Reaktionen, UselessUser nimmt's wenigstens mit Humor. So macht Nickles wieder Spass!

Greetz Norbert