Hallo zusammen.Am letzten Wochenende schien ich nach über einem Jahr Schonfrist mal wieder dazu auserwählt zu sein eine Erkältung zu bekommen. Die Symptome waren unzweideutig, vor allem dieses...
hallo comanche gamer! Es heisst comanche 4 unterstüze force feedback und rudderpedale.... Ich habe die USB pro pedals von CH , und den wingman force joystick logitech.... Doch leider kann ich weder...
Ich habe ein seltsames Problem. Ich spiele in Primal Hunt den Level, wo ich zum Schluß den Hangar mit dem fest installierten MG gegen Aliens verteidigen muß. Danach lädt das Spiel die Daten für...
Ich bin ein Freund von tollen Lebensweisheiten. Der beste Platz dafür ist eigentlich die Signatur. Aber leider stoßen meine Sprüche immer wieder auf Unverständnis, weil die Leute, denen man...
Hallo zusammen, weiss von euch jemand, wie man das alte DOS-Format .dmv in ein gängiges Windows-Format wie zb .AVI oder .MPEG umwandeln kann. Ich hab da ein paar ältere CD s bekommen, die Qualität...
Hilfe!! Ich brenne seit längerer Zeit meine Filmchen auf CD, ich habe auch schon SVCDs erfolgreich auf meinem DVD Player nicht das Laufwerk im PC, der der im Wohnzimmer steht angeschaut. Allerdings...
Hallo zusammen.Das Thema Musik hatten wir hier ja schon öfter - und jedes Mal hat sich die Heavy Metal / Heavy Rock / Classic Rock-Fraktion lautstärkst zu Wort meldet. Ich habe mich schon gefragt,...
Beim Überspielen von Filmen DV-AVI zurück auf meine digitale Kammera entstehen alle 60 bis 70 Sekunden Tonaussetzer. Das Videobild läuft weiter. Windows XP. Prozessor 1800
Ich möchte eine Composite-Videoquelle mit dem S-Video-Eingang meiner WinTV-PCI/FM verbinden. Den dazu nötigen originalen Adapter von Hauppauge habe ich leider verbummelt. Weiß jemand, wo man so ein...
Ich kann es ja nicht glauben, ich als eigentlicher Antigamer.... Da kommt mein Sohn, Rotznase seines Zeichens, und plärrt mir die Ohren voll. Papa, ich will soooooo gerne mal spielen. Nunja, so sind...
Habe versucht, o.g. Spiele mit Virtual CD V.2 auf die Festplatte zu spielen. Leider funzt es nicht. Geht es mit höheren Versionen ? V.3 ist gerade in irgendner Zeitschrift drin... Danke für Tips alphonz
Hallo, welche Variante ist die günstigste, für den Zusammenschluß eines TV 3x Scart , eines Videorecorders, eines Sat-Receivers und eines DVD-Players. Besonders das Zusammenspiel zwischen...
seit begin der nickles-zeitrechnung gab es ja immerwieder kritiker, beleidigungen, requests nach hilfe bei illegalen angeleigenheiten ... - und recht häufig glitt das ganze auf ein unterirdisches...
Nabend zusammen! Kennt einer von euch eine gute Seite, wo man CD s noch günstiger bekommen kann, als bei amazon, oder einen Anbieter, wo man sich Mix CD aus selbst ausgesuchten Liedern zusammen...
Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich eine VCD auf einen DVD RW Rohling bekomme, der ja mit 4,7 GB ordentlich Platz hat? Oder ist das technisch nicht möglich? Welche Software bräuchte ich, denn...
Hier meine Liste : 1 Elvis Castello 2 Der Soundtrack von dem Stummfilm The Unknown - USA 1927 3 Das bitte warten Lied von der Telekom Hotline 4 Das Tetris Lied vom Gameboy 5 finnischer Humpa ähnlich...