Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Mafia, Hitman und Commandos 2 auf virzuelles Laufwerk ?

alphonz poetes / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe versucht, o.g. Spiele mit Virtual CD V.2 auf die Festplatte zu spielen. Leider funzt es nicht. Geht es mit höheren Versionen ? (V.3 ist gerade in irgendner Zeitschrift drin...) Danke für Tips

alphonz

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru alphonz poetes „Mafia, Hitman und Commandos 2 auf virzuelles Laufwerk ?“
Optionen

Hi!

Nein, wird auch nicht mir höheren Versionen gehen, da die Spiele alle kopiergeschützt sind und Virtual-CD diesen Kopierschutz beim erstellen der CD-Images nicht mitkopiert.

Be happy! DgG
alphonz poetes DergroßeGuru „Hi! Nein, wird auch nicht mir höheren Versionen gehen, da die Spiele alle...“
Optionen

War eben mal im Laden. Neu ist jetzt die Version 4. Laut Verpackung soll diese Version auch bei kopiergeschützten Spielen funzen! Hätte aber trotzdem erstmal gerne einen Erfahrungsbericht, da das Programm etwa 45,- Euro kostet

DergroßeGuru alphonz poetes „War eben mal im Laden. Neu ist jetzt die Version 4. Laut Verpackung soll diese...“
Optionen

Hi!

Da wäre ich mir nicht allzu sicher, dass die alle mit V-CD4 gehen. Aber probier mal das Daemon Tool. Kenn ich zwar (noch) nicht, aber vielleicht gehts ja wirklich...

Be happy! DgG
Micky DergroßeGuru „Hi! Da wäre ich mir nicht allzu sicher, dass die alle mit V-CD4 gehen. Aber...“
Optionen

Geht definitiv. Habe das gerade nochmal mit Mafia probiert. Auch Port Royale und andere lassen sich damit realisieren.

...einer, der die Tür leise zumacht.
Tankard alphonz poetes „Mafia, Hitman und Commandos 2 auf virzuelles Laufwerk ?“
Optionen

megagames.com

Duke Nukem alphonz poetes „Mafia, Hitman und Commandos 2 auf virzuelles Laufwerk ?“
Optionen

das könnte/müsste eigentlich mit Daemon Tools funzen

Micky alphonz poetes „Mafia, Hitman und Commandos 2 auf virzuelles Laufwerk ?“
Optionen

Such Dir das Tool: Damon-Tools. Damit kannst die CD's spielen, ob kopier geschützt oder nciht spielt keine Rolle. Und das Teil ist auch noch Freeware.

Einen Link zu dem Tool gibt es hier

Hoffe es hilft bei Deinen Sorgen..

...einer, der die Tür leise zumacht.