Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Canon MV 200 an PC

von websehexe am 2 Antworten

Hi, hab die o.g.Videokamera und möchte sie an meinen PC 333mHZ,128MB RAM anschließen, Firewire vorhanden,Software: Ulead Videostudio DV Vers. 5.0.Kamera wird mal erkannt,mal nicht. Versuch ich die...

Forum Off Topic

Viel zu osofisches!

von dreamreaper am 2 Antworten

Ich sah Acco-Pads-Schwämme mit gebrochenen Herzen, auf leeren WC-Enten durch verblühte Pril-Blumen-Wiesen dem Grauschleier entgegenreiten. Ich sah Super Dickmanns in Villa Riba ihr Haus, ihr Auto,...

Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von Turbo Lover am 4 Antworten

HERE I COME AGAIN NOW BABY LIKE A DOG IN HEAT TELL IT S ME BY THE WAY NOW BABY I LIKE TO TAP THE STREETS NOW I VE BEEN SMOKING FOR SO LONG YOU KNOW I M HERE TO STAY GOT YOU IN A STRANGLEHOLD BABY YOU...

Forum Off Topic

Alles Betrug ?!?!

von gelöscht_84526 am 4 Antworten

Erst sollten die Steuern erhöht werden. Da sprach Laurenz Meier General der CDU von Wahlbetrug. Jetzt sollen die Steuern nicht erhöht werden. Nichtsdestotrotz spricht Laurenz weiter von Wahlbetrug!...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Sound durch PC Boxen

von konmin am 12 Antworten

Hallo ich möchte gerne wissen ob man Sound des Fernsehers durch die PC Boxen 5.1 bekommt? Also bis jetzt kann ich nur den PC Sound am TV abspielen.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fehlermeldung

von bengo am

Ich habe neulich das Game Arcanum gekauft. Wenn ich das jetzt installieren will kommt immer die selbe sch... Fehlermeldung: Windows Installer Fehler bei der anwendung von Transformen. Stellen sie...

[bisher keine Antworten]