Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

fehlerhafte übertragung einer videodatei(pinnacle) auf vhs

von Thomas119 am

Hallo, habe ständig Aussetzer bei der Übertragung einer Videodatei mit pinnacle auf vhs-format. hat aber bevor ich den computer komplett neu installiert habe schon einmal einwandfrei funktioniert.

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DivX Player

von Heinz Oberdorfer am 2 Antworten

Ich habe den DivXPlayer 2.0 Alpha installiert mit dem man angeblich unter anderem .avi Dateien spielen kann. Jedesmals wenn ich diese .avi Datei abspielen möchte erscheint die Fehlermeldung: Failed...

Forum Off Topic

noch 26 Stunden

von lard am 4 Antworten

you suck me in you spit me out you say you love me I have my doubts you think I ll do everything for you but I m fed up now and we are through I don t wanna take it anymore I m gonna fight back that...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

S/W Bild und SVHS in ???

von Hendrik_2 am 1 Antwort

Hi Ich hab mir vorgestern ne Pixelview Gforce4 ti 4200 gekauft.Die Karte hat 128MB und einen TV Ein und Ausgang.Der Ausgang funktioniert perfekt, wenn ich jedoch über den 7 poligen keine Ahnung warum...

Forum Off Topic

Frage an J-G-W

von Kolti am 5 Antworten

Bekommst Du diese Mails ganz rein zufällig über die Mail-Adresse, die man über Deine Homepage auf Deiner Visitenkarte erreicht? Soll ich Dir auch noch einige Sachen bestellen? Anscheinend hast Du...

Forum Off Topic

Woodstock........

von Turbo Lover am

I came upon a child of God He was walking along the road When I asked him where are you going This he told me I m going down to Yasgur s farm Think I ll join a rock and roll band I ll camp out on the...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Trackliste einer Mp3 - CD

von frodo0815 am 1 Antwort

Hallo Leute, ich hab mir mit Win on CD 5 eine Mp3 - CD erstellt. Wie oder womit kann ich mir eine Trackliste oder auch Booklet, Inlay und Label erstellen. Mit Win on Cd 5 hab ich s versucht ... klappt...