Hi,mich würde mal interessieren, ob man hier in D bzw. Europa auch Satelliten TV aus den USA bekommen kann weil da einige Filme im Orginalton und früher im TV laufen als in D . Ich denke oder...
Hi, mein Camcorder von Aldi Medion 9035 arbeitet nicht an der IEEE Firewire Schnittstelle bzw. wird nicht erkannt von Windows 2000. Mein Firewire Controller ist ordnungsgemäss installiert und...
MC DOOF Autofahren macht Spaß. Essen macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-in Schaltern, speziell in meinem...
Hallo, habe ständig Aussetzer bei der Übertragung einer Videodatei mit pinnacle auf vhs-format. hat aber bevor ich den computer komplett neu installiert habe schon einmal einwandfrei funktioniert.
Ich habe den DivXPlayer 2.0 Alpha installiert mit dem man angeblich unter anderem .avi Dateien spielen kann. Jedesmals wenn ich diese .avi Datei abspielen möchte erscheint die Fehlermeldung: Failed...
Hi Leute, Ich hab eine Dolby 5.1 Soundkarte ein 5.1 Boxenset. Wenn ich jetzt meine Stereo-MP3 s über meine 5.1 Soundkarte anhören möchte, werden immer nur 2 Lautsprecher angesteuert. Gibt es ein...
huhu, weiß jemand, wie man live bilder seiner webcam ins internet stellen kann? z.b. wenn ich eine homepage hätte, würde ich gerne ständig live, bilder meiner webcam dahin stellen. mein rechner...
Hi Leute, ich hab ein echt heftiges Problem und ich bitte euch auch wenn der Text ein wenig lang ist mir zu helfen!!! Also, wir ham im Haus eine Satellitenschüssel, an der 4 Fernsehgeräte...
you suck me in you spit me out you say you love me I have my doubts you think I ll do everything for you but I m fed up now and we are through I don t wanna take it anymore I m gonna fight back that...
Hi Ich hab mir vorgestern ne Pixelview Gforce4 ti 4200 gekauft.Die Karte hat 128MB und einen TV Ein und Ausgang.Der Ausgang funktioniert perfekt, wenn ich jedoch über den 7 poligen keine Ahnung warum...
Bekommst Du diese Mails ganz rein zufällig über die Mail-Adresse, die man über Deine Homepage auf Deiner Visitenkarte erreicht? Soll ich Dir auch noch einige Sachen bestellen? Anscheinend hast Du...
I came upon a child of God He was walking along the road When I asked him where are you going This he told me I m going down to Yasgur s farm Think I ll join a rock and roll band I ll camp out on the...
It was an April morning when they told us we should go As I turn to you, you smiled at me How could we say no? With all the fun to have, to live the dreams we always had Oh, the songs to sing, when...
Seit ich Windows 98 upgedatet habe ist der Ton weg Fehlermeldung MMSystem032 . Gerätemanager zeigt aber unter Audíoanschlüsse SoundMAX Integrated Digital Audio an. Auf der Karte Audio von...
Hallo Leute, ich hab mir mit Win on CD 5 eine Mp3 - CD erstellt. Wie oder womit kann ich mir eine Trackliste oder auch Booklet, Inlay und Label erstellen. Mit Win on Cd 5 hab ich s versucht ... klappt...