Kamera für Anfänger (ca 700?)
von Kilton amEin Freund von mir sucht eine Kamera, mit der er seinen Vater beim Reiten und andere z.B. beim Skaten aufnehmen kann. Er möchte die möglichkeit haben, die Szenen am PC zu bearbeiten mit Musik...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ein Freund von mir sucht eine Kamera, mit der er seinen Vater beim Reiten und andere z.B. beim Skaten aufnehmen kann. Er möchte die möglichkeit haben, die Szenen am PC zu bearbeiten mit Musik...
Will hier einer eine Tasse Kaffee oder ein Stück Kuchen ?
Hi Möchte eine server bauen um die möglichkeit zu bieten eine Gameplattform für einige Games zu erhalten.Habe einen Router mit Linux Coyote gebaut funktioniert nur zum Teil kann an spielen selber...
Hallo, Bei mir ist der UT Masterserver seit gut 2 Tagen nicht mehr erreichbar. Liegt das an mir oder an Ihm? Ich kenne mich da leider nicht so aus....... cu Sandmann
Moin moin Auch auf die Gefahr jetzt jemandem auf den Schlips 8nicht hauen, Fetzen :- zu treten - aber das muss ich mal los werden: Ich war von Freitag auf Samstag bei meinem alten Spezi Micky. Leider...
Tach uch, sacht ma wo kama die Tipps bei Neverwinter Nights also die beim Ladebildschirm in Ruhe nachlesen ???
1. ein velofahrer startet mit 18km/h. eine halbe stunde später fährt ein auto mit 54km/h los. nach wie vielen km und nach welcher zeit holt das auto den velofahrer ein? - möglichst simpel ich finde...
Würde mich doch mal interessieren. Ich meine dieser Thread mit 84 ! Antworten....hola. Gut ziehen wir 3 wieder ab, durch meinen eigenen Fehler, aber ist das schon der Rekordthread, oder gab es je...
TomPain
Hi Leute, ich stehe im Moment mit meinen Logik-Professor auf Kriegsfuss. Also es ist nichts Ernstes, aber es wurmt mich halt. Der Streitpunkt sind einige Zahlenfolgen. Er hat seine Meinung, ich meine,...