Kamera für Anfänger (ca 700?)
von Kilton amEin Freund von mir sucht eine Kamera, mit der er seinen Vater beim Reiten und andere z.B. beim Skaten aufnehmen kann. Er möchte die möglichkeit haben, die Szenen am PC zu bearbeiten mit Musik...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ein Freund von mir sucht eine Kamera, mit der er seinen Vater beim Reiten und andere z.B. beim Skaten aufnehmen kann. Er möchte die möglichkeit haben, die Szenen am PC zu bearbeiten mit Musik...
Will hier einer eine Tasse Kaffee oder ein Stück Kuchen ?
Hi Möchte eine server bauen um die möglichkeit zu bieten eine Gameplattform für einige Games zu erhalten.Habe einen Router mit Linux Coyote gebaut funktioniert nur zum Teil kann an spielen selber...
Hallo, Bei mir ist der UT Masterserver seit gut 2 Tagen nicht mehr erreichbar. Liegt das an mir oder an Ihm? Ich kenne mich da leider nicht so aus....... cu Sandmann
Moin moin Auch auf die Gefahr jetzt jemandem auf den Schlips 8nicht hauen, Fetzen :- zu treten - aber das muss ich mal los werden: Ich war von Freitag auf Samstag bei meinem alten Spezi Micky. Leider...
Tach uch, sacht ma wo kama die Tipps bei Neverwinter Nights also die beim Ladebildschirm in Ruhe nachlesen ???
1. ein velofahrer startet mit 18km/h. eine halbe stunde später fährt ein auto mit 54km/h los. nach wie vielen km und nach welcher zeit holt das auto den velofahrer ein? - möglichst simpel ich finde...
Würde mich doch mal interessieren. Ich meine dieser Thread mit 84 ! Antworten....hola. Gut ziehen wir 3 wieder ab, durch meinen eigenen Fehler, aber ist das schon der Rekordthread, oder gab es je...
TomPain
Hi Leute, ich stehe im Moment mit meinen Logik-Professor auf Kriegsfuss. Also es ist nichts Ernstes, aber es wurmt mich halt. Der Streitpunkt sind einige Zahlenfolgen. Er hat seine Meinung, ich meine,...
weiß jemand ob was passiert, wenn man eine bestimmte Anzahl von krankenwagen - oder feuerwehrmissionen absolviert? bei polizei und taxi bekommt man ja auch was.
Hallo Also mir kommt das so vor als ob in letzter Zeit immer mehr Mitglieder sich hier nur anmelden um eine Frage zu stellen und sich dann nie wiedr sehen lassen, ich meine, ich hab nichts gegen die,...
ich behaupte 3,9 periode also 3,99999999999999 es folgen unendlich viele Nullen ist 4 beide Zahlen sind also vollkommen identisch in der Mathematik. Was haltet ihr davon?
Hi, ich habe ein Problem mit dem capturen von Videos. Ich habe den WDM-Treiber für WinXP nach Anleitung installiert http://www.hauppauge.de/readme-pci-xp.htm . Dann starte ich die neueste Version von...
Hi ! Ist doch Scheiße, dass man eigentlich aufgeschmissen ist, wenn man nur eine Tastatur hat und ständig bei dem Rennen abkackt ! Wer hat es schon mit der tastatur geschafft und kann einen Tip...
Hi, Der Ausgang ist S-vhs. Aufnahmen auf Videorecorder klappen gescheit. die einfache darstellung auf Fernseher sieht aber beschissen aus, weil der TV kein S-VHS kann. Was tun?
Ich habe eine Video-Datei auf Platte liegen. 1. Werbung mit VirtualDub schneiden - speichern 2. VD neustarten, neue Videodatei ohne Werbung öffnen Video direkt stream copy, Audio full pro.. mode,...
Tach Leute ! Ich hab vor, mir bald Morrowind zu holen. Nun wollt ich mal von euch wissen, was man da so an Hardware braucht. Ich hab nen 1600 mit 512 RAM und ne 4200er. Das dürfte ja eigentlich...