Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kamera für Anfänger (ca 700?)

von Kilton am

Ein Freund von mir sucht eine Kamera, mit der er seinen Vater beim Reiten und andere z.B. beim Skaten aufnehmen kann. Er möchte die möglichkeit haben, die Szenen am PC zu bearbeiten mit Musik...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gameserver bauen mit Qdsl Home

von Frank Syska am

Hi Möchte eine server bauen um die möglichkeit zu bieten eine Gameplattform für einige Games zu erhalten.Habe einen Router mit Linux Coyote gebaut funktioniert nur zum Teil kann an spielen selber...

[bisher keine Antworten]

UT Masterserver nicht mehr erreichbar?

von Sandmann am

Hallo, Bei mir ist der UT Masterserver seit gut 2 Tagen nicht mehr erreichbar. Liegt das an mir oder an Ihm? Ich kenne mich da leider nicht so aus....... cu Sandmann

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Neulich bei Micky

von Surcouf am 12 Antworten

Moin moin Auch auf die Gefahr jetzt jemandem auf den Schlips 8nicht hauen, Fetzen :- zu treten - aber das muss ich mal los werden: Ich war von Freitag auf Samstag bei meinem alten Spezi Micky. Leider...

GTA 3 Tipps

von SEFPSYCHO am 3 Antworten

weiß jemand ob was passiert, wenn man eine bestimmte Anzahl von krankenwagen - oder feuerwehrmissionen absolviert? bei polizei und taxi bekommt man ja auch was.

WinTV unter WinXP | capture Probleme (Audio)

von ThAKiLLa am

Hi, ich habe ein Problem mit dem capturen von Videos. Ich habe den WDM-Treiber für WinXP nach Anleitung installiert http://www.hauppauge.de/readme-pci-xp.htm . Dann starte ich die neueste Version von...

[bisher keine Antworten]

Mafia- Autorennen mit Tastatur ??!!

von Godot am 6 Antworten

Hi ! Ist doch Scheiße, dass man eigentlich aufgeschmissen ist, wenn man nur eine Tastatur hat und ständig bei dem Rennen abkackt ! Wer hat es schon mit der tastatur geschafft und kann einen Tip...

Radeon TV-OUT von S-vhs auf cinch umstellen

von Durden am

Hi, Der Ausgang ist S-vhs. Aufnahmen auf Videorecorder klappen gescheit. die einfache darstellung auf Fernseher sieht aber beschissen aus, weil der TV kein S-VHS kann. Was tun?

[bisher keine Antworten]

Hardware für Morrowind ??

von Low Rider am 3 Antworten

Tach Leute ! Ich hab vor, mir bald Morrowind zu holen. Nun wollt ich mal von euch wissen, was man da so an Hardware braucht. Ich hab nen 1600 mit 512 RAM und ne 4200er. Das dürfte ja eigentlich...