Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Cheater

von Christoph Maus am 15 Antworten

Ihre kennt doch bestimmt alle diese Sprüche-T-Shirts?!Hab zuletzt jemanden mit so einem gesehen. Stand drauf Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! Da hab ich mir nur eins gedacht: Scheiß Cheater!!!...

Forum Off Topic

Brave Ulysses!

von Turbo Lover am 8 Antworten

You thought the leaden winter would bring you down forever, But you rode upon a steamer to the violence of the sun. And the colors of the sea blind your eyes with trembling mermaids, And you touch...

Forum Off Topic

Planspiel Börse

von Thomas G am 4 Antworten

Hallo, liebe Nickler! Ich nehme mit ein paar anderen Leuten an diesem Börsenspiel teil. Wir haben bis Ende Dezember glaube ich zumindest Zeit, mit einem virtuellen Kapital von 50.000 € soviel...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Teac-MP3-Player

von gelöscht_85822 am

N Abend ! Habe hier einen MP3-Player von Teac MP5000 , den ich immer noch nicht zur zusammenarbeit mit dem PC überreden kann kein Treiber! Auf der Teac-Site werd ich nix,beim damaligen Verkäufer...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Herr der Ringe geht nicht !!!!

von nadabrama am 10 Antworten

Hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: wir haben die DVD von Herr der Ringe geschenkt bekommen und ich dachte, es wäre möglich, sie via Lap Top PIII 850 Mhz / 128MB Ram abzuspielen denkste,...

nickles tv

von Silent Bob am

hallo, weiß jemand schon, wann die nächste folge von nickles.tv rauskommt? die erste war ja schon ganz interessant. wann folgt der rest? wer weiß es? thx

[bisher keine Antworten]

Immer noch Tonprobleme mit Vdub

von MaGoMus am

Hallo! Ich möchte gerne von meinem TV-Kabelanschluss Filme aufnehmen. Wenn ich Vdub öffne und in den Capture-Modus gehe, höre ich allen anderen Eistellungen zum Trotz irgend einen dumpfen...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

25fps und weniger bei MAFIA....

von Brick am 8 Antworten

echt nervig... gibt irgend ne möglichkeit da noch mehr rauszuholen... eigentlich denk ich n 1800 AMD und ne GF3 sollten reichen 256MB DDR sollten auch reichen .. oder??? find die ruckellei nervig...

NicklesTV

von weseremskrebs am

Beim Download hat sich ungefragt mein WindowsMediaPlayer geschaltet .Krieg natürlich nichts rein. Ungültiger Medientyp meldet der PC. Bin aber schon beladen mit Players. QuickTime,Real,Nero_man...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

WillyBrandAllee

von pco am 12 Antworten

Kapitel 1 - Die Wahl Es gab da einmal ein Land in dem regierten die Unfähigen und die intelligenten interessierte das nicht. Das Land von dem ich spreche, das war die BRD und ich habe darin...

TV Tool schrottet Display..

von prolokrat am 3 Antworten

Hi, ich habe folgendes gemacht: Mittels TV Tool 6.5 Auflösung 768x576 einen Video am Fernseh angeschaut, parallel lief dazu der Monitor, als ich das Video schließe resetet sich mein PC, ich hab...