echt nervig...
gibt irgend ne möglichkeit da noch mehr rauszuholen...
eigentlich denk ich n 1800 AMD und ne GF3 sollten reichen
256MB DDR sollten auch reichen .. oder???
find die ruckellei nervig...
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.637 Beiträge
Nur das übliche... Auflösung, im Extremfall auch Farbtiefe heruntersetzen und die Details, insbesondere die Sichtweite herunterschrauben.
Außerdem sollte sowas wie Vsync, Anti-Aliasing und ansitropische Filterung ausbleiben.
erstens sind 256MB bei windows 2000 und vor allem xp zu wenig; lass mal den task manager mitlaufen und schau dir an wieviel ram er braucht; bei mir über 300; zweitens gewinnst du frames wenn du die hardwarebeschleunigung für sound runterdrehst (dxdiag sound); aber um ehrlich zu sein bei max sichtweite und halben details habe ich beim fahren auch nur zw 20 und 25 fps; (1800 XP, win2k, 512 DDR, GF4 Ti 4200, Asus 266 Ex); is halt ein hardwarefresser
@mdorner: 256 MB reichen auch für XP dicke! Wenn du mehr Speicher hast, nimmt sicher Windows einfach nur mehr, wie in deinem Fall. Wenn ich CorelDRAW, Photo-Paint und IE geöffnet halte, sind bei mir ca. 175 MB zugewiesen.
hmm, dann schau mal, wiviel der auslagerungsdatei is und wieviel kernel-speicher ausgelegert is. bei mir isses nach 8h bei 82/19mb
Moin!!!
Also an den 256 MB liegts bestimmt weniger/nicht, ich hab auch net mehr (mit Win2K) und Mafia geht einwandfrei!!!
wei wärs mit neuen Graka treibern???
Thor
Zum 2.ten mal: Du brauchst mehr Ram, finde Dich damit ab.
Spätestens in einem halben Jahr kannst Du das auch in allen Spielezeitschriften lesen (die waren noch nie besonders schnell).
Basta und Gruß
schön dass mir mal wer recht gibt; in pc hardware ist übrigens schon derselbe tipp abgedruckt
Ist ja auch so, ich meine ich kann diesen Spruch von wegen "256 MB reichen dicke" langsam nicht mehr hören *g*
Das dem eben nicht so ist, weiß ich schon seit Operation Flashpoint ;-)...und mit jedem neuen Spiel wird`s schlimmer.
Gruß