GP4 mit 60fps...
von Hellspawn am 6 Antwortenhabt ihr schonmal gp4 mit 60fps gespielt ??? boy... flüssig... irgendwie faszenierend, fast hypnotisch muss gp4 spielen...muss gp4 spielen...muss gp4 spielen
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
habt ihr schonmal gp4 mit 60fps gespielt ??? boy... flüssig... irgendwie faszenierend, fast hypnotisch muss gp4 spielen...muss gp4 spielen...muss gp4 spielen
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Digitalvideoschnittkarte DV Wizard von Hauppauge? Habe das Teil gekauft mitgeliefert war Ulead Media Studio 6.0.0.2. Bekomme kein Bild auf s PC. Ab und an kommt...
Ich habe die Sidewinder Software 4 auf Winxp pro installiert, damit cih die Pedale auch getrennt schlaten kann. Alles funkt gut. Jetzt meine Frage, liegt das an der Sidewinder Software weil sie unter...
hi, wollte mir eben System Shock 2 unter Win2000 installieren aber leider bekomme ic ne fehlermeldung das man das nicht kann wegen einer einschränkung von DX6.1 unter WinNT nicht installieren kann...
Hi, wie kann ich bei einem kompletten WAV-File die lauten Stellen leiser und die leisen Stellen lauter machen, ohne die einzelnen Stellen per Hand zu bearbeiten? Habe schon mit Cool Edit rumprobiert,...
viele freuen sich über den wahlausgang zu gunsten von rot/grün. vielleicht zu freü, in 4 jahren blicken wir auf 8 jahre rot/grün zurück - ob sich dann tatsächlich vieles zum besseren gewendet...
Habe 128MB Arbeitsspeicher in meinem PC. Ich erstelle gerne Diashows mit Musik und Fadeeffekten einblenden . Leider geht das Einblenden aber auf meinem PC nur sehr langsam. Spiele ich die gleiche...
Hallo,ich würde mein cd-laufwerk gerne ins auto einbauen,aber das soundsignal an front und hinterausgang ist nicht vorhanden.sonst ist alles klar.Auf der rückseite gefindet sich ein pin namens F.GND...
Dauernd höre ich diesen Namen im Fernsehen. Wer zur Hölle ist Timo Beil ?
Habe ein Problem damit Musik-Cassetten auf die Festplatte zu bekommen. Habe zunächst versucht mit einem Walkman mein Ziel zu erreichen. Nach der Verbindung von Walkman und Soundkarte konnte ich die...
In Bayern hat nach letzten Umfragen die CSU mehr als 98 der Stimmen geholt. Selbst eingefleischte Grüne haben die CSU gewählt. Begründung: So werden die Bayern endlich Edmund Stoiber los...
Tach Leute, immer wenn ich in Virtual Dub aufnehmen will, krieg ich lauter Fehlermeldungen. Ich hab aber alle Tricks des Projekts 2001 durch, aber vieleicht kann mir einer weiterhelfen: Also ich...
I m too terrified to walk out of my own front door, They re demonstrating outside I think they re gonna start the third world war, I ve been to my local head shrinker, To help classify my disease, He...
Aber mal ganz im Ernst: Wie kann man sich 15 Minuten nach dem Schließen der Wahllokale und nach der ersten Hochrechnung schon zum Sieger erklären?? Früher nannte man sowas Größenwahn ..... Lt....
Hi, Ich spiele des öfteren Microsoft Crismon Skies und Windows XP Proffesional. Leider stürtzt mir das Spiel alle 10-20 Minuten ab! Woran kann das liegen? MFG Sebastian
hi mit meinen freunden diskutiere ich darüber,ob man homosexuelle heilen kann.ich bin fest davon überzeugt,doch meine freunde sehen das anders.doch schon die diskussion heilbar oder nicht heilbar...
Gibts so was überhaupt?
....die Wahl wäre anders gelaufen. Stoiber wäre Kanzler, Westerwelle - Innenminister und Gerhard - Aussenminister......Wir Deutsche hätten uns nur noch eine Papiertüte über den Kopf stülpen...
...als Linux-Newbie: http://www.wilwheaton.net/mt/archives/001117.php 001117
Hallo, Dr. Hook. Wenn man bei google nach Nickles-Klinik sucht, dann kommt Dein Beitrag gleich als erster Treffer. Mach mal weiter so, dann wirst Du noch international berühmt. :- cu Kolti