Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GP4 mit 60fps...

von Hellspawn am 6 Antworten

habt ihr schonmal gp4 mit 60fps gespielt ??? boy... flüssig... irgendwie faszenierend, fast hypnotisch muss gp4 spielen...muss gp4 spielen...muss gp4 spielen

Forum Fotografieren und Filmen

DV Wizard Pro

von aristoteles am

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Digitalvideoschnittkarte DV Wizard von Hauppauge? Habe das Teil gekauft mitgeliefert war Ulead Media Studio 6.0.0.2. Bekomme kein Bild auf s PC. Ab und an kommt...

[bisher keine Antworten]

Sidewinder Wheel Frage

von dr.diablo am

Ich habe die Sidewinder Software 4 auf Winxp pro installiert, damit cih die Pedale auch getrennt schlaten kann. Alles funkt gut. Jetzt meine Frage, liegt das an der Sidewinder Software weil sie unter...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von bullhead am 1 Antwort

hi, wollte mir eben System Shock 2 unter Win2000 installieren aber leider bekomme ic ne fehlermeldung das man das nicht kann wegen einer einschränkung von DX6.1 unter WinNT nicht installieren kann...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Von MC auf CD

von Sven Schröder am 3 Antworten

Habe ein Problem damit Musik-Cassetten auf die Festplatte zu bekommen. Habe zunächst versucht mit einem Walkman mein Ziel zu erreichen. Nach der Verbindung von Walkman und Soundkarte konnte ich die...

Forum Off Topic

Neues zur Wahl

von gelöscht_84526 am 2 Antworten

In Bayern hat nach letzten Umfragen die CSU mehr als 98 der Stimmen geholt. Selbst eingefleischte Grüne haben die CSU gewählt. Begründung: So werden die Bayern endlich Edmund Stoiber los...

Forum Off Topic

Acute Schizophrenia...

von Turbo Lover am 9 Antworten

I m too terrified to walk out of my own front door, They re demonstrating outside I think they re gonna start the third world war, I ve been to my local head shrinker, To help classify my disease, He...

Forum Off Topic

Nickles-Klinik , die II.

von Kolti am 8 Antworten

Hallo, Dr. Hook. Wenn man bei google nach Nickles-Klinik sucht, dann kommt Dein Beitrag gleich als erster Treffer. Mach mal weiter so, dann wirst Du noch international berühmt. :- cu Kolti