Off Topic 20.465 Themen, 227.453 Beiträge

Man stelle sich das nur einmal vor...

Chefsache / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

....die Wahl wäre anders gelaufen. Stoiber wäre Kanzler, Westerwelle - Innenminister und Gerhard - Aussenminister......Wir Deutsche hätten uns nur noch eine Papiertüte über den Kopf stülpen können und die gesamte Welt um Vergebung bitten können....


Mich schuettelt es bei dem Gedanken....


16 Jahre Kohl haben echt gelangt, nu machen wir das mal richtig. In 4 Jahren kann man nicht 16 Jahre Mis(t)wirtschaft gerade biegen, das dauert ein wenig länger.....


 

bei Antwort benachrichtigen
Micky Chefsache „Man stelle sich das nur einmal vor...“
Optionen

Nunja, Trittin ist auch nicht gerade einer mit dem wir uns rühmen können/sollten. Gmelin hätte auch besser Ihr Mundwerk zuhause aufgemacht, aber da hat sie auch nix zusagen...
Unbestritten haben wir die bessere Alternative, aber die Tüte liegt dennoch parat...

Nächstes Mal stelle ich mich mal zur Wahl und den Stoiber hätte ich locker gepackt. Wir sehen uns 2008 (oder auch eher......?)

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Micky Nachtrag zu: „Nunja, Trittin ist auch nicht gerade einer mit dem wir uns rühmen...“
Optionen

ups...natürlich schon 2006...dabei fällt ja auf, das wird ein Streßjahr....Wahlen und die Wm....ob wir das schaffen werden??

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Micky „ups...natürlich schon 2006...dabei fällt ja auf, das wird ein...“
Optionen

Höre ich da gerade was von WM ..??
Rooooooooooooooooooonaaaaaaaaaaaaaaaaallldoooooooooooooooooooooooooo

oleeeeeeeeeeeeoleeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

*lol*

bei Antwort benachrichtigen
Micky Anne Radtke „WM?“
Optionen

Jau....
Ein Rudi Völler,
es gibt nur ein Rudi Völler,
ein Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudi Vööööööööööööööller.....

Yeah

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Chefsache „Man stelle sich das nur einmal vor...“
Optionen

...und was ist in 4 jahren rot/grün besser geworden? denk mal nach - dir wird nicht viel einfallen.

...da seien mal nur die arbeitslosen angemerkt...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment GarfTermy „...und was ist in 4 jahren rot/grün besser geworden? denk mal nach - dir wird...“
Optionen

Die dicksten Böcke hat aber zweifelsohne die Regierung Kohl geschossen!
Da fallen mir Sachen ein wie:


Bahnreform der Name hat sich geändert - die Gehälter der Spitzenleute hat sich verdoppelt - die Führungskräfte sind immer noch unfähig und haben keine Ahnung - die Bahn wurde in viele Teile zerstückelt um möglichst viele neue Pöstchen zu schaffen und Papa Staat kann trotzdem noch mehr draufzahlen.
Die Bahn hat die meisten ihrer Liegenschaften verkauft und einige der feinen Herren haben haben sich die Hände gewaschen.

Verkauf von Staatseigenen Aktien Volkswagen,...

Verkauf von Goldreserven

Verschenken von Waffen an Israel als Traktoren deklarierte Panzer - U-Boote - und anderes Zeugs von dem wir noch nix wissen.

die Wende-Lüge oder die Einheit kostet nicht so viel -> es gibt keine Steuererhöhungen - oder was hate Kohl den Ossis versprochen?

Generationenvertrag Rentenreform - der grösste Bockmist der gebaut wurde.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Micky GarfTermy „...und was ist in 4 jahren rot/grün besser geworden? denk mal nach - dir wird...“
Optionen

Och Graf.....
Ich könnte jetzt anfangen und wäre in zwei Tagen nicht fertig.
Arbeitslose sagen wir einmal. Wie hoch waren die denn vor 4 Jahren?
4,2 Mios. Eben. Aber das nur mal am Rande und soll auch nur ein Thema sein. Ein weiteres, das auch von einer SPD nicht geschlagen werden kann ist wohl die "Schwarzgeldkofferaffäre". Aber lassen wir das einfach weg.
Graf, Du hast schlicht verloren und gut.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Micky „Och Graf..... Ich könnte jetzt anfangen und wäre in zwei Tagen nicht fertig....“
Optionen

...ihr werdet nach 8 jahren rot/grün immernoch mit diesem argument kommen. gähn.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Micky GarfTermy „...ihr werdet nach 8 jahren rot/grün immernoch mit diesem argument kommen. gähn.“
Optionen

In 16 Jahren Kohl ist denen 16 Jahre lang nichts besseres eingefallen.
SPD mag stillstand bedeuten, für den Moment. CDU/CSU bedeutet aber Rückschritt! Und das kann niemand leugnen.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen