Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Nickles-Klinik

von Crossposter am 26 Antworten

Hallo, ich habe in einem alten posting gelesen dass es hier sowas wie eine nickles-klinik gibt und die über ein ausgezeichnetes ärtzeteam vefügt. bekommt man auch hilfe außerhalb des...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 Bassanhebung möglich ?

von SD_Maverik am 3 Antworten

Hallo Gibt es ein Tool, das wie ein Bassbooster oder ein Equalizer wirkt, und MP3s dauerhaft im Klang verändern kann ??? Quasi wie Mp3Gain, nur das hiermit der Klang verändert wird und nicht die...

Forum Off Topic

Frage zu Suchmaschinen

von Kolti am 4 Antworten

Warum findet google die Postings von Nickles schneller als das Nickles-Archiv selber? 1. Stellt Nickles die Beiträge irgendwo ins Netz? 2. Sucht Nickles selbst nur auf einer Festplatte? 3. Daher...

avi datei verkleinern

von dimitrij0003 am 7 Antworten

habe mit pinnacle pctv vision tvkarte 72 min. aufgenommen nun hat die datei aber 2,75 gb! und das bei 320x240! gibt es eine möglichkeit die datei zu verkleinern ohne dabei die qualität arg zu...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Absturtz unter Win XP

von gallu am 2 Antworten

Hallo Hab mir letzens den Flight Simulator gekauft. Aber hatte schon beim installieren Probleme da mein PC sich immer wieder aufjing. An der nötigen Power kann es eigentlich nicht liegen, da ich 512...

Probleme beim lesen der CD

von honshu am

Ich möchte mir gerne ein Spiel installieren, dummerweise machen meine Laufwerke da nicht mit. Hatte vorher nie Probleme, aber jetzt auf einmal funzt es nicht. Das Problem sieht so aus: Das 1....

[bisher keine Antworten]

SOF 2 Texturen Problem

von dr.diablo am

Ich wollt SOf 2 auf meinem neuen rechner ausbrobieren, nur hab cih im Spiel keine texturen. die texturen von den Menschen und waffen sind da aber die umgebung hat keien einzige textur. wisst ihr woran...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Das Befuechtete tritt ein

von lard am 7 Antworten

Die Amerikaner maßen sich ab nun an, ueberall wo es ihnen politisch nicht passt, Truppen, Bomben oder gar Familienmitglieder des Bushism -Clan abzuwerfen. Washington - Die US-Regierung hat jetzt in...

Forum Off Topic

Lovely autum night out there..........

von Turbo Lover am

Black night is not right, I don t feel so bright, I don t care to sit tight. Maybe I ll find on the way down the line that I m free, free to be me. Black night is a long way from home. I don t need a...

[bisher keine Antworten]

pva-datei konvertieren

von DonBar am 2 Antworten

Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mit einer DVBs Karte Dokumentationen aufgenommmen. Die PVA-Dateien möchte ich mir mit dem MediaPlayer ansehen.Kennt einer ein geeignetes...