Moinsen, Ich hab diverse Filme und Clips, in denen der Audio-Stream im WMA-Format codiert ist. Auf meinem WinXP-Rechner kann ich diese problemlos abspielen, auf dem WinME-System funktioniert dies...
Hallo, ich habe in einem alten posting gelesen dass es hier sowas wie eine nickles-klinik gibt und die über ein ausgezeichnetes ärtzeteam vefügt. bekommt man auch hilfe außerhalb des...
Hallo Gibt es ein Tool, das wie ein Bassbooster oder ein Equalizer wirkt, und MP3s dauerhaft im Klang verändern kann ??? Quasi wie Mp3Gain, nur das hiermit der Klang verändert wird und nicht die...
Warum findet google die Postings von Nickles schneller als das Nickles-Archiv selber? 1. Stellt Nickles die Beiträge irgendwo ins Netz? 2. Sucht Nickles selbst nur auf einer Festplatte? 3. Daher...
habe mit pinnacle pctv vision tvkarte 72 min. aufgenommen nun hat die datei aber 2,75 gb! und das bei 320x240! gibt es eine möglichkeit die datei zu verkleinern ohne dabei die qualität arg zu...
Abstimmung, was werdet Ihr am Sonntag wählen? Es stehen hier die 10 bekanntesten Parteinen zur Wahl. Ich hoffe, das die Anzeige bei Euch allen funktioniert, in der Vorschau war alles in Ordnung! Wenn...
Hallo Hab mir letzens den Flight Simulator gekauft. Aber hatte schon beim installieren Probleme da mein PC sich immer wieder aufjing. An der nötigen Power kann es eigentlich nicht liegen, da ich 512...
Ich möchte mir gerne ein Spiel installieren, dummerweise machen meine Laufwerke da nicht mit. Hatte vorher nie Probleme, aber jetzt auf einmal funzt es nicht. Das Problem sieht so aus: Das 1....
Ich wollt SOf 2 auf meinem neuen rechner ausbrobieren, nur hab cih im Spiel keine texturen. die texturen von den Menschen und waffen sind da aber die umgebung hat keien einzige textur. wisst ihr woran...
Die Amerikaner maßen sich ab nun an, ueberall wo es ihnen politisch nicht passt, Truppen, Bomben oder gar Familienmitglieder des Bushism -Clan abzuwerfen. Washington - Die US-Regierung hat jetzt in...
Hallo Leute ! Leider bin ich anscheinend ein Doofi - da ich es nicht hinbekomme die Savegames für Mafia zu laden. ich habe die Datei in das Verseichnis Savegame/Mafia reinkopiert. OK ! Aber dann ?...
Black night is not right, I don t feel so bright, I don t care to sit tight. Maybe I ll find on the way down the line that I m free, free to be me. Black night is a long way from home. I don t need a...
Hallo, ich habe Nicklesvision 1.1 installiert warum wird jetzt gerade 1.02 angekuendigt, muesste die nicht 1.2 heissn? und vermisse eine Video-Skip-Funktion, die z.B. 30sec vorwarts sprint. Der...
Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mit einer DVBs Karte Dokumentationen aufgenommmen. Die PVA-Dateien möchte ich mir mit dem MediaPlayer ansehen.Kennt einer ein geeignetes...
Schön, daß gerade Wahlkampf ist... Wir leben zwar in einer sozialen Marktwirtschaft , aber die Auffassung der derzeitigen Bundesregierung, was darunter zu verstehen ist, kann ich nicht ganz teilen....
hi ich habe festgestellt,dass man mit den meisten hier nicht diskutieren kann,weil ihr ziemlich intolerant seid und jeden fertig macht,der anders denkt,nicht nur mich ,sondern auch z.b. turbo lover...