Mpeg2 to AVI
von Cully am 1 AntwortKann mir jemand erklären wie ich meine MPeg2 Dateien so kovertieren kann also wohl in AVI daß ich sie in Virtual Dub zusammenfügen und als mpeg4 Speichern kann? Danke schonmal Cully
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kann mir jemand erklären wie ich meine MPeg2 Dateien so kovertieren kann also wohl in AVI daß ich sie in Virtual Dub zusammenfügen und als mpeg4 Speichern kann? Danke schonmal Cully
Wie kürzlich bekannt wurde, nutzt Wil Wheaton Fähnrich Crusher zu Hause seit kurzem Mandrake Linux: http://www.wilwheaton.net/mt/archives/001088.php 001088
Hi, kann man auch ein/ausgang von Sony TRV738 freischalten? Guang
Ich habe mir vor kurzem ein Pioneer Receiver und 2 Jensen Boxen gekauft. Produktserie C5 Nun möchte ich 2 weitere Boxen, etwas kleiner, dazukaufen. 50cm Höhe wäre perfekt . Müssen die Boxen...
Wenn ich mit Virtual Dub capture, dann hat das ausgegebene Video zwar eine ordentliche framerate, allerdings sind immer wieder vertikale linien im bild, besonders bei schneller bewegung. Wie kann ich...
kann mir bitte jemand die safedatei für das versch........ne Rennen zukommen lassen. ja ich bin zu schlecht,würde das game aber trotzdem gern weiterspielen. MfG Igor
Larger than life, sharper than a knife, Ever ready for the time, Slick and smooth I m bound to improve your mood, And make you feel fine, Reach for me, I m ready and how I m really starting to buzz,...
hi am sonntag ist wahltag und ich frage mich wer überhaupt wählen darf? so sieht meine liste aus,nicht ,nach meinem glauben, wählen sollten -ausländer:kann mir jeman ein land auf der erde nennen...
Hallo Leute, ist schon lustig, eigentlich gibt es immer wieder Leute bei Nickles, die wie Christus, sich aufspielen. Schon so lange wie ich bei Nickles bin. Sie kommen und gehen. Irgendwelche...
Hallo, süchtig nach dem Teil, aber ich komme nicht auf nen grünen Zweig. Wer weiß Rat? Habe schon alle Tips in einschlägigen Foren nachgesehen, aber irgendwie bin ich einfach zu blöd dafür. Wenn...
Wie kann ich denn bloß meine Photos bennen damit diese gleich die richtige Reihenfolge erhalten. Windows ordnet die Bilder ja z.B. so: 1...9,10,100,101,102,103,104,105,106,107,108,109,11,110 etc. Und...
Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit der oben genannten Digitalcamera. Oder kann mir eine gute Kamera in dieser Preisklasse empfehlen? Ich habe eine sehr gute Spiegelreflexkamera und möchte...
wann wird BattleTech endlich verfilmt?
Hallo Mike, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und dass du weiterhin so erfolgreich bleibst. Und vielleicht auch mal Mails beantwortest... - cu,
überlastet
Hi, nach einigem herumspielen kann ich nicht mehr in den capture modus von virtual dub, das programm bleibt hängen und auch lässt sich der pc nicht mehr herunterfahren. ich habe eigentlich nichts...
Hi! Weis jemand wie man in-game videos machen kann? also so das sie nacher en avi oder irgend so ein format haben, damit man sie in einem Plyer abspielen kann. gibt es da ein Programm, oder wie machen...
Das hab ich entdeckt, als ich in Mittlefranken zu einer Kirchweih war - ich finde die Idee eines selbstkühlenden Bierfasses echt genial - ok das Tucher - Bier hab ich nicht probiert - ich bin halt...
Hallo Leute, weiss jemand von Euch, welches der höchste mit dem Auto befahrbare Berg bzw. die höchste Passstraße in Süd-D, CH, AU und auch Nord-Italien ist?Muss jetzt nicht wirklich das Superlativ...
ist der echt, gefaket oder geklont. ich mein ja nur, kann man wirklich solche Ansichten haben? und wenn ja, wie viele gibs von solchen Typen? ???