Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mpeg2 to AVI

von Cully am 1 Antwort

Kann mir jemand erklären wie ich meine MPeg2 Dateien so kovertieren kann also wohl in AVI daß ich sie in Virtual Dub zusammenfügen und als mpeg4 Speichern kann? Danke schonmal Cully

Forum Off Topic

Vibrator;-)

von Turbo Lover am 5 Antworten

Larger than life, sharper than a knife, Ever ready for the time, Slick and smooth I m bound to improve your mood, And make you feel fine, Reach for me, I m ready and how I m really starting to buzz,...

Forum Off Topic

Habe ich lange vermißt.....

von Micky am 8 Antworten

Hallo Leute, ist schon lustig, eigentlich gibt es immer wieder Leute bei Nickles, die wie Christus, sich aufspielen. Schon so lange wie ich bei Nickles bin. Sie kommen und gehen. Irgendwelche...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Port Royale - Wo sind die Profis

von Micky am

Hallo, süchtig nach dem Teil, aber ich komme nicht auf nen grünen Zweig. Wer weiß Rat? Habe schon alle Tips in einschlägigen Foren nachgesehen, aber irgendwie bin ich einfach zu blöd dafür. Wenn...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

CANON Ixus 330

von www.schnecke.de am 4 Antworten

Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit der oben genannten Digitalcamera. Oder kann mir eine gute Kamera in dieser Preisklasse empfehlen? Ich habe eine sehr gute Spiegelreflexkamera und möchte...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

In-Game Videos

von dr.diablo am 1 Antwort

Hi! Weis jemand wie man in-game videos machen kann? also so das sie nacher en avi oder irgend so ein format haben, damit man sie in einem Plyer abspielen kann. gibt es da ein Programm, oder wie machen...

Forum Off Topic

Was haltet Ihr davon?

von mr_drehmoment am 3 Antworten

Das hab ich entdeckt, als ich in Mittlefranken zu einer Kirchweih war - ich finde die Idee eines selbstkühlenden Bierfasses echt genial - ok das Tucher - Bier hab ich nicht probiert - ich bin halt...

Forum Off Topic

Geographie

von App am 9 Antworten

Hallo Leute, weiss jemand von Euch, welches der höchste mit dem Auto befahrbare Berg bzw. die höchste Passstraße in Süd-D, CH, AU und auch Nord-Italien ist?Muss jetzt nicht wirklich das Superlativ...

Forum Off Topic

christus200x

von DaVo am 1 Antwort

ist der echt, gefaket oder geklont. ich mein ja nur, kann man wirklich solche Ansichten haben? und wenn ja, wie viele gibs von solchen Typen? ???