Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Verlegen von Antennedosen

von Sabine6 am 4 Antworten

Hallo, in diversen Heimwerkerforen etc. habe ich nichts passendes finden können und deshalb wende ich mich hierher, weil hier bislang noch immer die brauchbarsten Infos zu finden waren. Also: Ich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kyro 2 und UT2003...

von Hellspawn am 3 Antworten

Hi wollt wissen welche frameraten iht mit der kyro2 oder auch 1 erreicht ??? weil ich schaff nicht mehr als 20-25fps bei 800/600/32bit, in 1024/786 will ich gar nicht ansprechen.... da sinds...

TV-Karten

von Christian63 am 5 Antworten

Hi, ich muß in der Schule einen Vortrag 20-30min über TV-Karten halten Aufbau,Funktion,... . Leider finde ich nur Internetseiten, wo TV-Karten verglichen oder verkauft werden. Wisst Ihr nicht eine...

UT2003 demo ist draussen

von christus2002 am 3 Antworten

hi nun ist die offizielle demo erschienen und ich weiss nicht was ich davon halten soll? erstma das positive: es läuft mit meinem computer athlonxp1800,512MB,winXP,gefurz3ti200 bei einer auflösung...

WIN TV Go

von heyper am 1 Antwort

Ich hab ne ganz neue wintv go gekauft, mir hat aber niemand gesacht das die nen neueren chip reinstecken bt88x . jetzt funzt das virtual dup capturen und moreTV, FreeTV, ... nicht mehr kann mir einer...

Habe bei Mafia Soundprobleme

von Baste am 3 Antworten

HI Mafia läuft super sogar auf meiner alten geforce 2 ti jedoch ist der sound im intro schlecht die stimmen sind verzehrt und man versteht kaum ein wort. der sound im spiel und die stimmen im spiel...

D-Box2 auf S-Video umstellen?

von leokirch am 1 Antwort

Hallo, ich hab mir letzte Woche bei Premiere eine D-Box2 mit Startabo bestellt.Jetzt muß ich feststellen,daß ich die garnicht so nutzen kann wie ich wollte,und zwar über die Box auf dem PC...

Forum Fotografieren und Filmen

Sony DSC S75

von marwoj am

Hi,ich habe zum testen die o.g.Camera, bin allerdings noch nicht reif auf dem Markt.Mach sie gute Bilder? Was ich bereits mitbekommen habe, gibts Automatik_Funktionen, man kann auch alles manuell...

[bisher keine Antworten]