Hallo, Logaritmus und Co sind schon lange her, kann mir einer der jungen Spunte mal die Einlagenformel, auch Sparkassenformel genannt nach N auflösen? Oder ist das nur eine Näherungsformel? Nö,...
Hallo! Die Tonwiedergabe über VirtualDub ist bei mir sehr dumpf. Es klingt jedenfalls nicht nach 44.1 kHz, 8 bit Stereo. Der Ton kommt schon so an, bevor ich eine Aufnahme mache, dementsprechend wird...
Ich habe die MICROMAXX Webcam vom Lebensmitteldiscounter plus Die kleinen Preise . Leider fehlt mir die Treiberdisk. Und unter Micromaxx ist leider im Web nichts zu finden. Hat vielleicht jemand eine...
hallo leute habe folgendes problem, ich habe einen avi film auf 2 cd s. habe mir die beiden avi dateien auf den pc geholt und möchte sie nun mit tmpgenc in mpg dateien umwandeln. möchte aber nur 3...
Hallo Leute ! Ich habe mir über den Link das Savegame von Mafia heruntergeladen. Wie bekomme ich denn jetzt die einzelen Spielstände aus dem Verzeichnis geladen ?
Hallo, in diversen Heimwerkerforen etc. habe ich nichts passendes finden können und deshalb wende ich mich hierher, weil hier bislang noch immer die brauchbarsten Infos zu finden waren. Also: Ich...
Möchte meine VHS-Kasetten im PC bearbeiten und auf SVSD brennen. Der VCR hat einen Scart-Ausgang. Der PC eine TV-Karte mit S-Video- Eingang. Als Verbindung nutze ich einen handelsüblichen...
Hi wollt wissen welche frameraten iht mit der kyro2 oder auch 1 erreicht ??? weil ich schaff nicht mehr als 20-25fps bei 800/600/32bit, in 1024/786 will ich gar nicht ansprechen.... da sinds...
Hi, ich muß in der Schule einen Vortrag 20-30min über TV-Karten halten Aufbau,Funktion,... . Leider finde ich nur Internetseiten, wo TV-Karten verglichen oder verkauft werden. Wisst Ihr nicht eine...
Also langsam sollte die Kournikova schauen, dass sie im Tennis was reisst, denn nur schön ist eigentlich schon lange vorbei. Aber sie ist die ideale Umsetzung für den olypischen Gedanken: ...dabei...
hi nun ist die offizielle demo erschienen und ich weiss nicht was ich davon halten soll? erstma das positive: es läuft mit meinem computer athlonxp1800,512MB,winXP,gefurz3ti200 bei einer auflösung...
Ich hab ne ganz neue wintv go gekauft, mir hat aber niemand gesacht das die nen neueren chip reinstecken bt88x . jetzt funzt das virtual dup capturen und moreTV, FreeTV, ... nicht mehr kann mir einer...
Wer kann mir als Laien im digitalen Radioempfang sagen, ob diese Anlage mit ihren Details zum Empfang der mindestens 90 deutschen Radio-Programme geeignet ist.
HI Mafia läuft super sogar auf meiner alten geforce 2 ti jedoch ist der sound im intro schlecht die stimmen sind verzehrt und man versteht kaum ein wort. der sound im spiel und die stimmen im spiel...
Hallo, ich hab mir letzte Woche bei Premiere eine D-Box2 mit Startabo bestellt.Jetzt muß ich feststellen,daß ich die garnicht so nutzen kann wie ich wollte,und zwar über die Box auf dem PC...
Hi,ich habe zum testen die o.g.Camera, bin allerdings noch nicht reif auf dem Markt.Mach sie gute Bilder? Was ich bereits mitbekommen habe, gibts Automatik_Funktionen, man kann auch alles manuell...
Also, es begann eigentlich ganz einfach: Ich wollte meinen Freund Lutz anrufen und wählte seine Nummer. Ein Teilnehmer meldete sich und ich sagte: Guten Tag, mein Name ist Michael Schmitz, ich...
Hallo Leute! Weiß jemand was eigentlich mit der Kampfflugzeugsimulation Falcon 4.0 geworden ist? Wird da noch weiterentwickelt und kommt irgendwann Falcon 5.0 raus? Kann mir sonst jemand ein paar...