Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

jetzt schon nee frage zu UT2003

von solitsnake am 3 Antworten

hi! hab mir heute früh das demo von UT2003 geladen, jetzt nee frage: warum komme ich damit nicht online, ja es ist ein offiziele demo version liegt es am router? oder gibt es so kurz nach dem start...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TR-Buchstaben gehen nicht?

von ozbahadir am 2 Antworten

Hallo zusammen... Habe Win ME...Ich kann die MP3, türkische buchstaben haben nicht mit winamp abspeilen...Die Zeichen die nicht in DE gibt wird als _ angezeigt...Wie kann ich solche Charakter meinem...

Mafia....

von Brick am 10 Antworten

Servus... Hey leute... hab nen AMD 1800... ne Geforce 3ti200...256MB DDR spiele mit 1024x768...32bit.... wieso ruckelt des bei mir... also optimum stand bei Gamestar 1GHz reicht ne Geforce......

Forum Sound, Video, MP3 und Co

vom Plattenspieler aufnehmen

von Konrad Ruh am 3 Antworten

Wie komme ich von der Stereoanlage auf den PC ? Ich habe einen Line In und Sound on board. Wenn ich die Stereoanlage mit dem Line In verbinde, kann ich zwar die Musik vom Plattenspieler hören, aber...

Forum Off Topic

PC Absturz

von Graf_2005 am 22 Antworten

Hallo Leute, imer öfters stürzt mein Pc ab weil er villeicht zu heis wird. Kann das sein das das am abgebrochenen stück vom Cpu ligt weil da vor ein Parr Tagen was abgebrochen ist. Kann das Stück...

F1 2002 mit ATI Rage Fury Pro 128

von pudi am

Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob F1 2002 mit einer Rage Fury Pro läuft, oder kennt jemand das Problem daß der Bildschirm schwarz bleibt und nur die Sanduhr kommt ? BS WinXP Grüße Pudi

[bisher keine Antworten]