hi! hab mir heute früh das demo von UT2003 geladen, jetzt nee frage: warum komme ich damit nicht online, ja es ist ein offiziele demo version liegt es am router? oder gibt es so kurz nach dem start...
Hi! Da W2k den Treiber nicht erkennt, bin ich nun darauf angewiesen, dass ich ihn hier bei euch erfrage. Unser lieber alter Gockelhahn Google.com hat nämlich nur Seiten ausgespuckt, die keine...
Hallo zusammen... Habe Win ME...Ich kann die MP3, türkische buchstaben haben nicht mit winamp abspeilen...Die Zeichen die nicht in DE gibt wird als _ angezeigt...Wie kann ich solche Charakter meinem...
Servus... Hey leute... hab nen AMD 1800... ne Geforce 3ti200...256MB DDR spiele mit 1024x768...32bit.... wieso ruckelt des bei mir... also optimum stand bei Gamestar 1GHz reicht ne Geforce......
Bei der Demoversion von Unreal Tournament 2003 ist es ganz einfach die Entschärfung aufzuheben. Wer Blut sehen möchte, dafür aber auf deutsche Menüs etc. verzichten kann, muss folgendermaßen...
liebe freunde des kommunismus ihr braucht nicht mehr christianisiert werden,auf sat1 kommt gerade ne sendung für euch : Die Anstalt ,eine sendung über die zukunft des linksextremismus viel spass noch
Adolf Hitler war von der Natur her ein friedfertiger Gesell und ein liebenswürdiger Menschenfreund und frommer Mann , der schon seit frühester Kindheit das glühende Verlangen in sich spürte , den...
Habe gerade mal folgende Seite besucht und frage mich ob da wirklich was dahinter steckt oder ob der sich nur wichtig machen will. http://www.karlheinzschreiber.com Eure Meinung würde mich da mal...
Ich bin das dauernde Einlegen von CDs satt, um ein oft gespieltes Spiel spielen zu können. Auf meiner Festplatte ist eh noch genug Platz frei. Kann ich Spiele wie Mafia oder GTA3 irgendwie auf die...
Wie komme ich von der Stereoanlage auf den PC ? Ich habe einen Line In und Sound on board. Wenn ich die Stereoanlage mit dem Line In verbinde, kann ich zwar die Musik vom Plattenspieler hören, aber...
hi! ein bekannter hat mich gebeten ob ich für ihn über das internet seinen vater finden kann. ich habe seien letzt bekannten namen, und das geburtsdatum, sowie die stadt in der er sich vor ca. 20...
Tach Leute, immer wenn ich in Virtual Dub aufnehmen will, krieg ich lauter Fehlermeldungen. Ich hab aber alle Tricks des Projekts 2001 durch, aber vieleicht kann mir einer weiterhelfen: Also ich...
Hallo Leute, imer öfters stürzt mein Pc ab weil er villeicht zu heis wird. Kann das sein das das am abgebrochenen stück vom Cpu ligt weil da vor ein Parr Tagen was abgebrochen ist. Kann das Stück...
Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob F1 2002 mit einer Rage Fury Pro läuft, oder kennt jemand das Problem daß der Bildschirm schwarz bleibt und nur die Sanduhr kommt ? BS WinXP Grüße Pudi