Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

video2exe

von berny1 am 1 Antwort

wie kann ich eine video-Datei in eine von installierten codex unabhängige, selbständig laufende exe-Datei convertieren?

Forum Off Topic

In eigener Sache;-))

von Turbo Lover am 2 Antworten

You won t hear me, But you ll feel me Without warning, somethings dawning, listen. Then within your senses, You ll know your defenseless How your heart beats, when you run for cover Your cant retreat...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Adios CS ;-)

von gelöscht_15325 am 3 Antworten

Hab hier ein total geniales Game gefunden, was mit 5 Mb auch angenehm klein ist. Es heißt Soldat und spielt sich wie Worms nur in Echtzeit. Waffenmäßig ist man bestens gerüstet, es gibt auch viele...

MP3 Software

von Peter99 am

Hallo, ich suche eine Software möglich in Deutsch mit der ich MP3 Files Mixen kann, Playlist erstellen kann, ID Tag korregieren eingeben kann, Rippen und encoden und auf CD Brennen kann. Bitte nichts...

[bisher keine Antworten]

Rechner für SVCD?

von Peter/Thr am 13 Antworten

Hallo, kennt jemand ein Tool zum Ausrechnen der Bitrate? Ich möchte z.B. vorher festlegen können, das die DVD unabhängig von der Filmlänge als mpeg2 auf nur 2 SVCD s passt. Die Bildqualität soll...

MP3 CD von einer Live CD

von Markus26 am 3 Antworten

Habe von einer Musik-CD live die Song s im MP3 Format auf meine Festplatte gespeichert. Diese möchte ich nun wieder als Musik-CD oder MP3-CD brennen. Jedoch ist der Übergang der einzelnen Tracks...

Forum Off Topic

9/11

von Coolhand am 12 Antworten

In a recent interview, General Norman Schwarzkopf was asked if he didn t think there was room for forgiveness toward the people who have harbored and abetted the terrorists who perpetrated the 9/11...

Forum Off Topic

FROM HERE TO ETERNITY

von Turbo Lover am 4 Antworten

She fell in love with his greasy machine She leaned over wiped his head kickstart clean She d never seen the beast before But she left there wanting more more more But when she was walking on down...

Forum Off Topic

@Marauder

von Bruder*chorge am 8 Antworten

Moin IVI Warum antoowrtest du nicht mehr auf meine Beiträge ? Bist du etwa sauer auf mich :- , gibt doch keinen Grund oder weil wir verschiedene Menungen über Intel vs. AMD haben ? MfG Bruder chorge

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

NicklesVision

von Heckebursch am 8 Antworten

Hallo! habe mich kurz über die software informiert und frage mich ob man den videoausgang einer tv-karte zum tv nutzen kann ?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nicklevision & PowerDVD

von Corwin36 am 1 Antwort

So...first I m sorry to write in english but my german isn t good enough... I tried to play a VCD using PowerDVD Nicklevision, but it didn t work... PowerDVD does start, but then stops a few moments...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

WarCraft III - Brennen!?

von myth_elite am 5 Antworten

Hey Leute! Ich hab mir neulich WarCraft III gekauft, und möchte jetzt eine Sicherrungs-CD erstellen. Jedoch kann man mit dieser anscheinend nicht spielen. Es erscheint immer die selbe Meldung: Bitte...

Forum Off Topic

Wichtige Nachricht

von Kolti am 10 Antworten

@all Andrea-Fans.Andrea ist mittlerweile mit der Batch-Dateien-Programmierung durch. Oder aber sie hat das Buch weggeworfen. Als nächstes ist jetzt Festplattenanalyse dran. Zuerst wird die File...