Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Wohin!!??

von soulmann63 am 4 Antworten

Wer manchmal nicht mehr weiter weis und sich sagt hat eh alles keinen Sinn mehr und sich nicht traut Hier zu Posten, dem Sei diese Page empfohlen. Klickt dann auf Diskussion! http://www.psychologie.de/

Forum Off Topic

The Sopranos

von lard am

Die Kultserie fuer mich schlechthin - Gandolfini mochte ich eh schon immer - erfrischend anderst als die Garde en Norme ala Hollywood! Perdita Dorango und Fight Club sind die einzigen Filme die auf ne...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ein Server stirbt...

von FreddyK. am 3 Antworten

The Tsunamii.Net Crush Server is currently online live from the Millbank Gallery in London! Watch as the webserver /. itself down before it activates the industrial crusher attached to it, directing...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Online- Spiele

von Dominator am 1 Antwort

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche internetadressen, wo man ballerspiele online gegeneinander spielen kann!! Wenn ihr solche Adressen kennt dann meldet euch bei mir!!

PS2 Finalchip Messiah

von Trinkmann am

Hallo! Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiss, wo man günstig einen oder mehrere Finalchips Messiah bekommt und ob Jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gesammelt hat. Preislich lagen diese...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Platten und Tapes digitalisieren

von App am 9 Antworten

Hallo,ich möchte endlich mal meine Platten- und Kassettensammlung auf meinen Rechner spielen.Cool Edit ist vorhanden, wie auch die nötigen Kabel. Aber wie um alles in der Welt soll ich die Quellen...

Forum Off Topic

Der christliche Witz

von marc zappa jr. am 6 Antworten

Der Pfarrer muß verreisen und beauftragt den Küster die Beichte für ihn abzunehmen. Für jede Sünde gibt es eine Buße, die er ihm auf einem Zettel aufgeschrieben hat. Am gleichen Tag setzt sich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

PC als Soundanlage!

von alles_banane am 1 Antwort

Hi Leude, hab ma einige Fragen: Ich hab meinen PC mit meiner Stereoanlage verbunden.Ich will nun von euch wissen, ob es was bringt neue Sachen anzuschaffen! Also zu Zeit sieht es bei mit...

Hilfe zu Diablo I

von Wanze am 3 Antworten

Wer hat eine Ahnung, wie Ich bei Diablo I Den Obermotz besiege? Ich bin jetzt in Level 16 und stehe als Krieger Diablo und seinen Schergen gegenüber. Innerhalb Sekunden hauche Ich jedesmal mein...