Wohin!!??
von soulmann63 am 4 AntwortenWer manchmal nicht mehr weiter weis und sich sagt hat eh alles keinen Sinn mehr und sich nicht traut Hier zu Posten, dem Sei diese Page empfohlen. Klickt dann auf Diskussion! http://www.psychologie.de/
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wer manchmal nicht mehr weiter weis und sich sagt hat eh alles keinen Sinn mehr und sich nicht traut Hier zu Posten, dem Sei diese Page empfohlen. Klickt dann auf Diskussion! http://www.psychologie.de/
Die Kultserie fuer mich schlechthin - Gandolfini mochte ich eh schon immer - erfrischend anderst als die Garde en Norme ala Hollywood! Perdita Dorango und Fight Club sind die einzigen Filme die auf ne...
da kann ich mir den Hinweis auf Wladimir Kaminer nicht verkneifen - der ist _wirklich_ gut! Berliner werden ja seine Russendisko kennen :
Hier ist eins! Wofuer auch imma! bg lard Banzaaaiiiieeeee
Die Sonnenfinsternis Der Oberst sagt zum Adjudanten: Morgen früh um neun ist eine Sonnenfinsternis. Etwas, was nicht alle Tage passiert. Die Männer sollen im Drillich auf dem Kasernenhof stehen und...
The Tsunamii.Net Crush Server is currently online live from the Millbank Gallery in London! Watch as the webserver /. itself down before it activates the industrial crusher attached to it, directing...
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche internetadressen, wo man ballerspiele online gegeneinander spielen kann!! Wenn ihr solche Adressen kennt dann meldet euch bei mir!!
Hallo! Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiss, wo man günstig einen oder mehrere Finalchips Messiah bekommt und ob Jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gesammelt hat. Preislich lagen diese...
Meanwhile back in the year One --- when you belonged to no-one --- you didn t stand a chance son, if your pants were undone. Cause you were bred for humanity and sold to society --- one day you ll...
Beim Abspielen eines Videos Camcorder, Videorecorder über den SVHS-Anschluß kommt kein Ton. Was muß ich tun? MoBo mit Sound on Board, SiS-Chipsatz
ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach einem argument pro stoiber. also keins gegen schröder oder spd sondern pro stoiber ! stichhaltig, beweiskräftig, aussagekräftig real sollte es sein
Hallo Leutchen, ich habe ein Askey TV-Karte und ne analoge Schüssel mit Receiver. Über HF kommt das Bild in Farbe rein, aber ich habe mir einen Scart-SVHS Adapter in/out und ein SHVS-Kabel. Bei...
Hallo,ich möchte endlich mal meine Platten- und Kassettensammlung auf meinen Rechner spielen.Cool Edit ist vorhanden, wie auch die nötigen Kabel. Aber wie um alles in der Welt soll ich die Quellen...
Der Pfarrer muß verreisen und beauftragt den Küster die Beichte für ihn abzunehmen. Für jede Sünde gibt es eine Buße, die er ihm auf einem Zettel aufgeschrieben hat. Am gleichen Tag setzt sich...
Hi Leude, hab ma einige Fragen: Ich hab meinen PC mit meiner Stereoanlage verbunden.Ich will nun von euch wissen, ob es was bringt neue Sachen anzuschaffen! Also zu Zeit sieht es bei mit...
hallo leute habe folgendes problem: ich will videos aufnehmen mit virtualdub v1.4.9 ,doch immer wenn ich im programm auf capture avi gehe bekomme ich die fehlermeldung no capture driver available. ich...
Wie kann ich meinen Videorecorder an den PC anschliessen und was für Software brauche ich dafür?
Wer hat eine Ahnung, wie Ich bei Diablo I Den Obermotz besiege? Ich bin jetzt in Level 16 und stehe als Krieger Diablo und seinen Schergen gegenüber. Innerhalb Sekunden hauche Ich jedesmal mein...
hi, ich hab mir vor einiger Zeit einen DVD Player geleistet und zwar den DV 115 von Daewoo, also dvd player und reciever in einem und dazu die dolby anlage. Nun funktionieren DVDs gut, die Anlage ist...
Hi, die Frage an sich sagt eigentlich schon alles, trotzdem noch ein paar Details: Da ich komplett auf den Windows Media Player verzichten will, habe ich mir den Zoom Player heruntergeladen....