Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Von VHS auf CD brennen ?

von Lausi am 3 Antworten

Hallo ein Kollege hat folgendes Problem .Wenn Er vom Videorec.einen Film aufnimmt mit VirtualDub 4.x fehlt der Ton, obwohl die Mp3 Datei vorhanden ist.Was kann der Fehler sein ? Ausgang Videorec....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme bei SVCD abspielen

von murgulescu am 9 Antworten

Hallo, ich habe mir einen gebrauchten 1 Jahr alt DVD Player Scott 838 gekauft.Ich habe bereits eine menge SVCD Filme aber leider funktioniert keiner auf diesen Player. Wer kann mir sagen wrum weil auf...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Videorecorder-Programmierung

von amarinus am 2 Antworten

Ich habe es satt, zum Programmieren des Videorecorders jedes Mal den Fernseher mit einschalten zu müssen, und dann die Aufnahmenzeiten umständlich mit den rauf- und runter-Tasten einzugeben. Das...

Forum Off Topic

Hab keine zeit mehr...

von Hellspawn am 8 Antworten

Ach schon schade: seitdem die schule wieder angefangen hat, hab ich keine zeit mehr für nickles... vormittag: schule nacmittag/abend: irgendwo rumhängen und bestimmte organe schädigen ihr wisst was...

Forum Off Topic

PBC

von DaVo am 10 Antworten

Die ehrlichste Wahlwerbung, die ich gesehen habe ist die der Partei der bibeltreuen Christen!

Forum Off Topic

OT ist nix

von Kolti am 5 Antworten

Gegen das, was Graf_2004, jetzt Graf_2005 und nach dem nächsten Update wahrscheinlich Graf_2006 auf den anderen Brettern abzieht, ist das hier absolut gar nichts. In Österreich heißen die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MAFIA

von mdorner am 3 Antworten

hab grössere probs mit mafia! ist auf meiner zweiten festplatte 40G die sonst noch leer ist installationsvorgang klappt, beim starten muss ich erst einmal im setup herumprobieren bis es läuft hab...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mafia

von HEADY am 1 Antwort

in mafia gibts es ja die einstellungen für forcefeedback ich habe das lenkrad microsoft sidewinder aber bei mir geht in mafia kein fore feedback

Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von Herr Nilson am 11 Antworten

WARNUNG: NIX FÜR SCHWACHE NERVEN!!!! Schaut Euch mal an, worüber ich hier gestolpert bin. Man meint, man wäre in den X-Akten gelandet! Ist nur was für Rechner mit Soundkarte und nix für Leute mit...