Spiel in Grichenland doch nicht verboten (nt)
von DaVo am 6 Antwortennt
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
nt
Hallo ein Kollege hat folgendes Problem .Wenn Er vom Videorec.einen Film aufnimmt mit VirtualDub 4.x fehlt der Ton, obwohl die Mp3 Datei vorhanden ist.Was kann der Fehler sein ? Ausgang Videorec....
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten 1 Jahr alt DVD Player Scott 838 gekauft.Ich habe bereits eine menge SVCD Filme aber leider funktioniert keiner auf diesen Player. Wer kann mir sagen wrum weil auf...
Ich habe es satt, zum Programmieren des Videorecorders jedes Mal den Fernseher mit einschalten zu müssen, und dann die Aufnahmenzeiten umständlich mit den rauf- und runter-Tasten einzugeben. Das...
Hi, sag mal, hast du dich bei www.homepageforum.com angemeldet? cm
Ach schon schade: seitdem die schule wieder angefangen hat, hab ich keine zeit mehr für nickles... vormittag: schule nacmittag/abend: irgendwo rumhängen und bestimmte organe schädigen ihr wisst was...
Die ehrlichste Wahlwerbung, die ich gesehen habe ist die der Partei der bibeltreuen Christen!
Hi! Wir wollen am Freitag Q3A im LAN spielen. Gibt es da ein Tool wo man eine Map List wie bei UT anlegen kann um dann eine Map nach der anderen automatisch durchzuspielen und nicht immer extra...
Hallo,bin auf der Suche nach einem Programm, dass wmv Videos auf einen Frame genau splitten und zusammenfügen kann. Kennt jemand ein solches Programm? Freeware wäre toll... Bei den Programmen die...
Gegen das, was Graf_2004, jetzt Graf_2005 und nach dem nächsten Update wahrscheinlich Graf_2006 auf den anderen Brettern abzieht, ist das hier absolut gar nichts. In Österreich heißen die...
Wer kann mir bei der Installation von SunshineUN helfen? Was ist mit Firewall, Nick, Data port usw. gemeint?
hab grössere probs mit mafia! ist auf meiner zweiten festplatte 40G die sonst noch leer ist installationsvorgang klappt, beim starten muss ich erst einmal im setup herumprobieren bis es läuft hab...
Wenn eine Mittelstandsfirma einen Arbeitslosen einstellt, bekommt sie bis zu 100.000 EUR Kredit. Analyse: Nun bezahlt nicht mehr das Arbeitsamt den Arbeitslosen, sondern der Arbeitgeber mit seinem...
in mafia gibts es ja die einstellungen für forcefeedback ich habe das lenkrad microsoft sidewinder aber bei mir geht in mafia kein fore feedback
Neue firewire-Karte wird von Windows 98 SE und Windows XP nicht erkannt keine Meldung über Neue Hardware . Habe schon alle PCI-Slots ausprobiert. Rechner: P 133, Intel Chipsatz, 80 MB Ram, Netzteil...
WARNUNG: NIX FÜR SCHWACHE NERVEN!!!! Schaut Euch mal an, worüber ich hier gestolpert bin. Man meint, man wäre in den X-Akten gelandet! Ist nur was für Rechner mit Soundkarte und nix für Leute mit...
HANSA
hallo allerseits, ich hab mal wieder nen lese-anfall bekommen, und verschlinge gerade per anhalter durch die galaxis vom genialen leider schon toten douglas adams. die ganze geschichte ist ja mal...
Hallo, Wie App bin ich auch damit beschäftigt mit Nero 5599 Schallplatten in MP3 Format umzuwandeln. Geht soweit ganz gut. Mein Problem ist folgendes: Ich habe keine Lust, für jeden Song den Titel...
Jello B.