Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

MAFIA

mdorner / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hab grössere probs mit mafia! ist auf meiner zweiten festplatte (40G) die sonst noch leer ist; installationsvorgang klappt, beim starten muss ich erst einmal im setup herumprobieren bis es läuft; hab ich auch geschafft; nach ca 1 stunde spielen is es hängen geblieben und liess sich nicht mehr starten und  nicht mehr löschen ?! hab dann die hdd formatiert und mafia neu installiert; jetzt geht es gar nicht mehr und liess auch wieder nicht löschen also wieder formatiert??

sowas hat ich überhaupt noch nie bei einem game; weiss da jemand rat

bei Antwort benachrichtigen
Sandor1 mdorner „MAFIA“
Optionen

Bin mir garnicht sicher,aber vielleicht hilft dir ein Patch von MS,falls du XP hast.
Der heisst irgendwie Direct 3D irgendwas.
Schau mal bei microsoft.de unter downloads->Win XP->alle Updates nach.

mdorner Nachtrag zu: „MAFIA“
Optionen

mittlerweile funzt es; hdd deinstalliert, neu installiert und partitioniert; sowie soundkarte neu installiert, und detonator 30.82 statt 40..; wieso jedoch die hdd gesponnen hat kann ich mir nicht erklären

Anonym mdorner „mittlerweile funzt es hdd deinstalliert, neu installiert und partitioniert sowie...“
Optionen

na stell dir mal vor, du würdest tagein tagaus dich mit mind. 5400 drehen müssen. also da würde ich sofort durchdrehen - nein ! nicht noch mehr drehen ! also würde ich spinnen *gg*
manche sachen sind einfach unerklärlich. vorallem die seltsamen ;)