Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

An alle Biker!

von mastermind am 9 Antworten

Hi, unter Euch sind doch bestimmt auch einige Biker ? Ich bin auf der Suche nach einem Dawes Galaxy Reiserad, nachdem ich meins gecrasht habe. Habt Ihr vielleicht einen Tip für mich, wo man das Teil...

Forum Off Topic

Wird Herbst da draußen

von Olaf19 am 9 Antworten

Die Tauben sitzen schwer wie Steineder Baum im Hof verliert Gewichtein alter Mann vertritt die Beinewird Herbst da draußen - wie ich meine:Wird Herbst da draußen - und in mir.Zwölf Bänke stehn...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 Player für 80mm CD-R's

von Alamo am 1 Antwort

Ich möchte mir einen tragbaren MP3 Player kaufen, der Dateien auf 80mm CD-R s abspielt. Ich habe schon nach Modellen gesucht, wobei mir zwei Player aufgefallen sind: 1. Philips EXP 401 2. Freecom...

Forum Off Topic

Das Recht auf Titten

von Christoph Maus am 3 Antworten

Das Recht auf Titten Jeder Mann sollte das verfassungsmäßige Recht besitzen, sich jederzeit an zahlenmäßig unbegrenzten, paarweise blankgelüpften Frauenmöpsen und überhaupt möglichst vielen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Erster Eindruck von Mafia !

von Godot am 2 Antworten

Hi Leute, ich muß ja schon sagen, mit diesem Spiel ist ja wirklich ein großer Wurf gelungen !! Die Grafik läßt ja wirklich keine Wünsche offen und di ersten Spielsequenzen gehen auch tierisch gut...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

cue & bin funzt nicht

von jensjoker am 4 Antworten

hi leute grosse verzweiflung ich kriege es nicht hin die cue bin dateien mit nero zu brennen es läuft auf dem cd-player nicht egal ob ich image datei oder svcd brenne -----nix wie muss ich die...