Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hintergrundfarbe ändert sich

von knatterton am

Verschiedene Spiele z.B. Age of Empire ändern bei mir immer die Hintergrundfarbe des Desktops, das heißt: wenn ich so ein Spiel spiele, ist danach die Desktopfarbe grün, auch wenn sie zuvor auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hilfe Indianer!!

von soulmann63 am 4 Antworten

Nun wohne nix mehr in Wigwam, sin gezoge nach Doitschland nun wohne in Haus, mit harte mauer, Papa habe schon festgestellt, denn früher Papa immer gehe mit Kopf durch Zeltplane, aber nun bei Haus...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

1 Wave-Gerät aber 2 Audioquellen unterschiedlich regeln

von heroschmidt am

Hey Leute. Ich nehme mit meiner TV-Karte PCTVpro im Time-Shift-Modus auf. Gleichzeitig möchte ich aber Musik mp3 hören, bis ich dann den Film von Anfang an gucke. Leider höre ich bei der Musik...

[bisher keine Antworten]

2 avi dateien in eine konvertieren

von matze92 am 1 Antwort

Hallo Leute Ich habe folgende Frage, gibt es ein Programm, mit dem ich 2 avi Dateien in eine zusammenfügen kann. Ich habe 2 cd s von einem Film im avi-Format, und möchte ihn nun umwandeln in eine...

Yamaha DVD S1200

von mike100 am 1 Antwort

Will mir ein neues Standalone-Gerät zulegen und überlege, etwas mehr auszugeben. Hat jemand Erfahrung mit oder Infos zum S1200?

Forum Off Topic

Geforce 4 -nur Ärger !

von pc-conny am 5 Antworten

Hab meinen 486er-Windows -Copmputer von 33 auf 66 Mhz hochgeschraubt ,Speicher auf 16 MB hochgedreht!Nun wollte ich mir ne Geforce 4 Steck-Slotkarte von AGP kaufen.Beim Einbau platzte mir der...

WinTV Nova mit CI erweitern

von Big-J am 1 Antwort

Servus früher gab s ja die WinTV Nova OHNE Common Interface. Die neuen Karten haben alle eins drauf. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, ein Common Interface selbst auf die alte WinTV Nova zu bauen?...

Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von Turbo Lover am 1 Antwort

Too Old To Rock n Roll: Too Young To Die The old Rocker wore his hair too long, wore his trouser cuffs too tight. Unfashionable to the end --- drank his ale too light. Death s head belt buckle ---...

S vhs kabel

von martchen am 1 Antwort

Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen die GeForce 2 Ti gekauft.Dazu noch ein TV-out Kabelset bei Ebay. Nun wollte ich mich eben ins Vergnügen stürzen und habe festgestellt das das Kabel einen 4 pol...