Hallo Leute, ich habe ein Problem beim Brennen einer CD mit Nero 5.5.9.0 incl.Plug in. Wenn man sich den Film im PC anschaut, laufen Ton- und Filmspur richtig. Nach dem Brennen, also encodieren und...
Verschiedene Spiele z.B. Age of Empire ändern bei mir immer die Hintergrundfarbe des Desktops, das heißt: wenn ich so ein Spiel spiele, ist danach die Desktopfarbe grün, auch wenn sie zuvor auf...
Nun wohne nix mehr in Wigwam, sin gezoge nach Doitschland nun wohne in Haus, mit harte mauer, Papa habe schon festgestellt, denn früher Papa immer gehe mit Kopf durch Zeltplane, aber nun bei Haus...
Ihr falschgeparktes Auto wird nicht mehr abgeschleppt, wenn Sie es einfach an die Stoßstange des nächststehenden Kraftfahrzeuges ketten. Nachbarn denken, es hätte bei Ihnen gebrannt, wenn Sie...
Hey Leute. Ich nehme mit meiner TV-Karte PCTVpro im Time-Shift-Modus auf. Gleichzeitig möchte ich aber Musik mp3 hören, bis ich dann den Film von Anfang an gucke. Leider höre ich bei der Musik...
Hallo Leidensgenossen, ich zähle zu den Wenigen, die CD s digital auf Digital Audio Tape kopiert haben. Dabei wird jeder Aufnahme ein Kopierschutz-Bit hinzugefügt, welches Kopien von Kopien...
Hallo Leute Ich habe folgende Frage, gibt es ein Programm, mit dem ich 2 avi Dateien in eine zusammenfügen kann. Ich habe 2 cd s von einem Film im avi-Format, und möchte ihn nun umwandeln in eine...
Ich spiele seit kurzem Midtown Madness 2 und bei erkennt er die Geforce2MX400 nicht. Es läuft alles über den Software-Renderer! WAs ist zu tun? Mein System Duron 1000, 256MB DDR, VIA-Chipsatz,...
Hab meinen 486er-Windows -Copmputer von 33 auf 66 Mhz hochgeschraubt ,Speicher auf 16 MB hochgedreht!Nun wollte ich mir ne Geforce 4 Steck-Slotkarte von AGP kaufen.Beim Einbau platzte mir der...
Servus früher gab s ja die WinTV Nova OHNE Common Interface. Die neuen Karten haben alle eins drauf. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, ein Common Interface selbst auf die alte WinTV Nova zu bauen?...
Hallo -IRON- ! Und natürlich alle anderen, die was zu sagen haben :- Deine Postings finde ich immer zum schmunzeln. Der Grund: Sobald jemand das Wort Norton oder Symantec erwähnt, braust du auf und...
Too Old To Rock n Roll: Too Young To Die The old Rocker wore his hair too long, wore his trouser cuffs too tight. Unfashionable to the end --- drank his ale too light. Death s head belt buckle ---...
Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen die GeForce 2 Ti gekauft.Dazu noch ein TV-out Kabelset bei Ebay. Nun wollte ich mich eben ins Vergnügen stürzen und habe festgestellt das das Kabel einen 4 pol...