Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

[Car-Audio] Suche gutes Kassetten-CD-Kombo-LW

von NeoTheHacker am

Hallöchen erstmal, also ich suche einen guten CD-Player für mein Auto. Das wichtigste ist aber, dass das Ding auch alte Kasetten abspielen kann. MP3 wäre natürlich auch nicht schlecht, aber ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

tv im net

von duovio am 1 Antwort

ein freund hat sich vor kurzer zeit ein pc mit windows xp gekauft.ich habe bei ihm gesehen,glaube es war ein sony pc dass er dort tv schauen kann.ich habe ein hp-pc mit wind xp kann aber kein tv...

Forum Off Topic

Life explained

von Dr. Hook am 9 Antworten

LIFE EXPLAINED On the first day God created the cow. God said, You must go to field with the farmer all day long and suffer under the sun, have calves and give milk to support the farmer. I will give...

NicklesVision, VDR und DVD

von msk16 am 2 Antworten

Servus 1. Kann es sein das M. Nickles bei seinem DVB-Karten-Artikel auf das Programm VDR gestoßen ist, und sich daher ein wenig inspirieren hat lassen in Sachen NV? Die beiden haben schon eine starke...

PCTV & Webcam --> Twain? HÄÄ?

von Aileen am 1 Antwort

Also, ich habe ein Problem: Ich besitze eine Webcam von Logitech und eine Pinnacle TV Karte. Früher lief das alles, seit neustem aber läuft was schief: wenn ich z.B. Netmeeting starte, alles schön...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

m2v to mpg ?

von DarthMob am 3 Antworten

hallo leute also ich habe mit meiner tvkarten-software was aufgenommen leider wird das nur in dem format .m2v gespeichert und die audiodatei extra als .mp2 ich kann zwar die m2v umbenennen in mpg hab...

Movie in Rar-Datei ?! Pleaze help !

von Azid am 1 Antwort

Moin Moin ! Hab hier nen Movie auf der Pladde, der aufgeteilt in 15 verschiedene kleine RAR Dateien is. Soweitsogut, wenn ich jetzt die erste Datei nehme und die entpacke komm ich an das Objekt meiner...