Hallöchen erstmal, also ich suche einen guten CD-Player für mein Auto. Das wichtigste ist aber, dass das Ding auch alte Kasetten abspielen kann. MP3 wäre natürlich auch nicht schlecht, aber ich...
Hatte bis vor einiger Zeit win Me Installiert....alles funzte.. jetzt hab ich XP und Quick Cam Express USB friert alles ein trotz neuer Treiber und endlosen Soft und Hardware checks.......
ein freund hat sich vor kurzer zeit ein pc mit windows xp gekauft.ich habe bei ihm gesehen,glaube es war ein sony pc dass er dort tv schauen kann.ich habe ein hp-pc mit wind xp kann aber kein tv...
Hallo! Ich habe den Pioneer DVD Player DV 535. meine fragen: weiss jemand bescheid, wie ich den player Region-Free schalte playersoftwareupdate/austausch oder hardwareänderungen löten ? oder weiss...
LIFE EXPLAINED On the first day God created the cow. God said, You must go to field with the farmer all day long and suffer under the sun, have calves and give milk to support the farmer. I will give...
und ich zocke cs ,meine sensitivity stand beim alten pc win98 auf 3.4 aber jetzt beim neuen rechner gleiche maus etc is das als würde ich mit ner sens von -2 spielen :D könnt ihr mir helfen?
Servus 1. Kann es sein das M. Nickles bei seinem DVB-Karten-Artikel auf das Programm VDR gestoßen ist, und sich daher ein wenig inspirieren hat lassen in Sachen NV? Die beiden haben schon eine starke...
Also, ich habe ein Problem: Ich besitze eine Webcam von Logitech und eine Pinnacle TV Karte. Früher lief das alles, seit neustem aber läuft was schief: wenn ich z.B. Netmeeting starte, alles schön...
hallo leute also ich habe mit meiner tvkarten-software was aufgenommen leider wird das nur in dem format .m2v gespeichert und die audiodatei extra als .mp2 ich kann zwar die m2v umbenennen in mpg hab...
Moin Moin ! Hab hier nen Movie auf der Pladde, der aufgeteilt in 15 verschiedene kleine RAR Dateien is. Soweitsogut, wenn ich jetzt die erste Datei nehme und die entpacke komm ich an das Objekt meiner...
Wie geht das? Welches Prog brauche ich bzw. was muss ich beachten? Ausserdem kann ich die SVCD irgendwie nicht mal abspielen, trotz DVD-Laufwerk !!! Bzw. habe ich inzwischen mit dem VCD-Player von...
hi ich hätte da ne sehr intime frage,wer von euch ist hier vorbestraft ? mein vergehen: beleidigung mit bedrohung in 9 fällen ergebnis: 8 monate auf 3 jahre bewährung und 200 sozialstunden ,...
Hallo! Ich habe ne stinknormale Webseite mit einem Bild das dauernd durch die webcam aktualisiert wird . Bis jetzt muss man wenn mann ein neues Bild sehen will imm F5 bzw. Aktualisierung drücken....
Hallo! Gibt es in Dortmund oder in der näheren Umgebung schon einen Nickles-Stammtisch? Oder regelmässige Treffen? Wenn nicht - hat denn jemand Interesse daran? Ich bin ein passiver...
Ich habe mir die oben beschriebene digicam zugelegt. Nach Installation der TWAIN-Treiber und des beiliegenden Photo Suite 3 lassen sich die Bilder nicht auf den PC übertragen. Die Kamera ist an den...
hi erstmal, vielleicht ist die frage blöd, aber ich stell sie trotzdem. habe gestern eine mpg datei von rund 820 MB mit nero als video-cd auf einen 700MB rohling gebrannt. erfolgreich! der rohling...